Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #61  

Member

@daniboy, wenn du schweigst unf geniesst, wirst du hier keine Geschichte schreiben können. das wichtigste ist doch die Frau gut zu behandeln und ihr zu zeigen, das man sie gern hat. Die Frau hat mich in so vielen dingen überrascht aber warts ab. Ihr werdet es alles noch lesen können.
Ich sehe es hier so. Ich bin unter Freunden und erzähle deshalb meine Geschichte, so wie ich es hier zu hause auch mache. Und ich freue mich diese Frau kennen gelernt zu haben.
 
        #62  

Member

Hi Don_Tomaso,
sie ist aus Phetchabun.
 
        #63  

Member

Naja, ich hab ja gar nicht gesagt, dass Sie "so hässlich" ist....................:not_me:

...bin immer etwas in Zweifel wenn Sie so ein spitzes Kinn haben.

Aber egal. Dein Bericht gefällt und wir sind gespannt wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Toller geiler Bericht, und bald geht's ja nach Pattaya mit weiteren tollen Erlebnissen. Ich freue mich jetzt schon.

Ein Kandidat für den Reisebericht des Monats - und lass Dich nict irritieren und entmutigen, ziehe durch bis zum Schluss.
 
        #65  

Member

Hi baziee,
das liest sich wirklich sehr gut und die Zufriedenheit über das Erlebte quillt aus jedem einzelnen Satz...congrats! Ich glaube, dass Dir diese Geschichte jede Menge Power für Deinen Alltag gibt...keep it!
 
        #66  

Member

ein fesselnder Bericht, bitteweiterso....................:danken:
 
        #67  

Member

Ganz Toller Bericht.
Die blaue Schrift welche für Gedanken und Emotionen.... steht, finde ich gut.
Hab dies manchmal bei Büchen schon so gelesen und das mach es " Prikelnder"
 
        #68  

Member

Hallo Leute,
der Text von Tag 2 Teil 2 ist geschrieben. Muß noch reinkopiert werden und ein paar Bilder dazu, dann kann ichs raufladen.
Ich hätte eine Frage für einen Spezialisten. Wieso macht mir mit IE das Fenster nicht auf um die Bilder in Originalgröße reinzustellen? Hab mir jetzt den Browser Fire Fox geladen und installiert und siehe da bei dem geht es.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ein Kandidat für den Reisebericht des Monats

Des Jahres, nicht des Monats.

Schliesse mich meinen Vorrednern an: nur nicht beeinflussen lassen von schlechten Kritiken, das gehört mittlerweile zum TAF dazu. Manchmal sind sie auch ganz hilfreich wie z.B. dieser hier:

Member hat gesagt:
Eine Frage noch, hast du es geschafft unter der Dusche oder auch sonst, ein Kondom drüber zu ziehen?

Member hat gesagt:
@Spori, nein das mußte ich nicht. dies hatten wir davor im chat schon klargestellt. :)

Es ist ja nicht gerade so, das durch gegenseitiges Einvernehmen jegliche (tödliche) Sexualkrankheiten aufgehoben wären. Ich will hier jetzt nicht die Spaßbremse spielen (daher ich selber schon zweimal ungeschützt eingelocht habe), aber ein "wenig" Vorsicht wäre schon geboten. :? Ansonsten finde ich es gut, wie du in deinem reifen Alter es noch krachen lassen kannst und du dich selbst über die ü70 Generation lustig machen kannst. Man macht sich als "Jungspund" (ich --> demnächst 35 Jahre) immer seine Gedanken, wie lange man noch auf dem "Level" "arbeiten" kann. Wenn ich diesen sehr detailierten Bericht lese, muss ich mir ja keine Sorgen machen. :super:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,
der Text von Tag 2 Teil 2 ist geschrieben. Muß noch reinkopiert werden und ein paar Bilder dazu, dann kann ichs raufladen.
Ich hätte eine Frage für einen Spezialisten. Wieso macht mir mit IE das Fenster nicht auf um die Bilder in Originalgröße reinzustellen? Hab mir jetzt den Browser Fire Fox geladen und installiert und siehe da bei dem geht es.

Ich geh mal stark von einem Popup-Blocker beim IE aus. Sollte eigentlich oben eine Meldung erscheinen das das Popup geblockt wurde.
Klickst du da drauf dann lasssen sich die Eigenschaften auf "für diese Seite immer zulassen" ändern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten