Member
Member hat gesagt:Fazit : Hübsch + Intelligent + super Sex + Herzlich + spitzenmäßige Konversation + Welt offen = Super Stunner.
Die Mischung machts, aussehen alleine, reicht bei mir nicht.
Ich gebe Dir in jeder Hinsicht Recht, und zwar zu 100%.
Ich hatte im Mai in Pattaya mir DIE (in meinen Augen) Top-Lady geangelt. Sie war für mich der 100%-ige Volltreffer.
Aber was sie für mich so attraktiv und liebenswert werden ließ, war außer ihrem vorzüglichen Äußeren ihr Charakter, ihre ruhige Art und die Tatsache, dass ich mich mit ihr bestens unterhalten konnte und wir damit auch außerhalb des Bettes eine Menge Spaß hatten.
Wir verbrachten 10 volle Tage zusammen. Was hätte mir ihr perfektes Äußeres gebracht, wenn ich die Krise bekommen hätte, wenn sie den Mund aufmacht oder mir durch mangelhaften Intellekt nach 2 Tagen auf den Zeiger gegangen wäre.
Auch wenn Deine Lady (optisch) nun wirklich nicht mein Fall ist (es liegt eben stets im Auge des Betrachters), freut es mich für Dich sehr, dass Du für Dich persönlich ganz offensichtlich direkt ins Schwarze getroffen und damit Deinen Hauptgewinn gezogen hast (zumindest zum aktuellen Status Deiner Erzählung).
Wie gesagt: ich habe vor eingen Wochen ähnlich Schönes erlebt, dessen Erinnerung ich um keinen Preis der Welt hergeben würde. Ich weiß also genau, wie Du Dich fühlst bzw. gefühlt hast.
Auch wenn ich nun in Deinem Falle befürchte, dass das dicke und damit wohl wenig erfeuliche Ende in Deinem Bericht wohl noch kommen wird...
Wie auch immer: ich freue mich auf die kommenden Kapitel. Schreibe bitte bald weiter.
Viele Grüße,Brightman
Zuletzt bearbeitet: