Thailand Blind Date

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Fazit : Hübsch + Intelligent + super Sex + Herzlich + spitzenmäßige Konversation + Welt offen = Super Stunner.

Die Mischung machts, aussehen alleine, reicht bei mir nicht.

Ich gebe Dir in jeder Hinsicht Recht, und zwar zu 100%.
Ich hatte im Mai in Pattaya mir DIE (in meinen Augen) Top-Lady geangelt. Sie war für mich der 100%-ige Volltreffer.

Aber was sie für mich so attraktiv und liebenswert werden ließ, war außer ihrem vorzüglichen Äußeren ihr Charakter, ihre ruhige Art und die Tatsache, dass ich mich mit ihr bestens unterhalten konnte und wir damit auch außerhalb des Bettes eine Menge Spaß hatten.
Wir verbrachten 10 volle Tage zusammen. Was hätte mir ihr perfektes Äußeres gebracht, wenn ich die Krise bekommen hätte, wenn sie den Mund aufmacht oder mir durch mangelhaften Intellekt nach 2 Tagen auf den Zeiger gegangen wäre.

Auch wenn Deine Lady (optisch) nun wirklich nicht mein Fall ist (es liegt eben stets im Auge des Betrachters), freut es mich für Dich sehr, dass Du für Dich persönlich ganz offensichtlich direkt ins Schwarze getroffen und damit Deinen Hauptgewinn gezogen hast (zumindest zum aktuellen Status Deiner Erzählung).

Wie gesagt: ich habe vor eingen Wochen ähnlich Schönes erlebt, dessen Erinnerung ich um keinen Preis der Welt hergeben würde. Ich weiß also genau, wie Du Dich fühlst bzw. gefühlt hast.

Auch wenn ich nun in Deinem Falle befürchte, dass das dicke und damit wohl wenig erfeuliche Ende in Deinem Bericht wohl noch kommen wird...

Wie auch immer: ich freue mich auf die kommenden Kapitel. Schreibe bitte bald weiter.
Viele Grüße,Brightman

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ gabbiano, ich würd mich im Leben nicht mit Einstein vergleichen, dazu hab ich die Hosen zu weit unten :wink0:
Und es freut mich wenn mein Bericht dich unterhält. Also bis denne

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ eddie11, da hast du etwas falsch verstanden. Die Schwestwer der Mutter also ihre Tante konnte ihnen die 3000 Euro leihen.

Member

02.05.2013 3 Tag „Erstens kommt es anders und anders als man denkt“

Ich wurde durch ein angenehmes Gefühl in der unteren Körperregion langsam wach und blickte auf meine Uhr, da ich doch noch ein wenig müde war. Es war erst 6.00 morgens und meine kleine nuckelte an meinem Schwanz, wie ein Kälbchen an der Zitze seiner Mutter weil es Hunger hatte. Ich lass es mir einfach gefallen, genieße es und bleibe passiv. (Sie konnte wirklich perfekt blasen! Wo, wie, wer ihr das wohl so beigebracht hat? Vielleicht hatte sie davor mehrere Freunde, die sie oral befriedigte, aber nicht mit ihnen geschlafen hatte? Ist ja im end Effekt scheiß egal, mach die Augen zu und genieße es) Vielleicht hatte meine kleine Hunger und da es erst ab 7.00 Frühstück gab, saugte sie sich meinen Joghurt raus. Nach ein paar Minuten war es so weit und ich sagte ihr, dass ich gleich komme, da ich ja nicht wußte ob sie es aufnehmen möchte. Sie meinte kein Problem (man muss die Hunger haben) und ich konnte ihr die volle Ladung in ihren Mund spritzen, was sie dann mit einem süßen Lächeln quittierte. Als Dank, gabs von mir einen Kuss und eine gründliche Reinigung mit Orgasmus für sie unter der Dusche.

Es war jetzt kurz nach 7.00 und wir konnten Frühstücken gehen. Da ich Raucher bin, nahmen wir unser Frühstück in der Raucher Zone ein. Der Abzug in der ist sehr gut, man roch nicht, dass hier geraucht wird. Gegen acht war das Frühstück beendet und wir gingen auf unser Zimmer, holten Geld, Fotoapparat um ins Dreamworld zu starten. Meine kleine besorgte uns ein Taxi und schon gings los. Es war ein wahnsinns Verkehr auf der Straße, nur stop and go. Nach ca 30 Minuten redete der Taxifahrer sehr eindringlich auf meine kleine ein. Auf meine Nachfrage was denn los sei, meinte sie der Fahrer habe abgeraten nach Dreamworld zu fahren, da heute sehr viel Verkehr sei und wir würden dafür 3 Stunden brauchen. Alles was recht ist, aber ich will nicht 3 Stunden im Taxi sitzen.

Wir sind ja flexibel und haben umdisponiert auf Safari-World. Dies hatten wir nach 40 Minuten erreicht.
Eintrittkarten für Safari – Park 2200 Baht für beide, war bei derzeitigen Wechselkurs ca. 60 Euro.

Anhang anzeigen IMG_2519 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2648 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2583 (FILEminimizer).jpg
Durch den Safari Park wurden wir mit einem Bus gefahren, da die Tiere frei laufend in diesem Gehege sind.

Anhang anzeigen 20130502_071601 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2554 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2567 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2558 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2572 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2535 (FILEminimizer).jpg
Nach ca. 30 min. war die fahrt beendet und wir sind in den Marine Park gegangen, der gleich daneben ist und für den wir ebenfalls Eintrittskarten hatten. Der Marine Park ist echt toll, sollte sich jeder mal ansehen mit seiner kleinen. Die Leute hatten sich echt mühe gegeben damit. Wunderschöne Anlagen durch die man spazieren kann und jede menge Sitzgelegenheiten. „Ihr wisst ja, Thai Frauen und lange gehen“

Anhang anzeigen IMG_2643 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2589 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2640 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2642 (FILEminimizer).jpg
(solche Möpse hätte sie gerne)

Anhang anzeigen IMG_2631 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2629 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2636 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2637 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2628 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2593 (FILEminimizer).jpg

gleich gehts weiter !!!!
Anhang anzeigen 20130502_071803 (FILEminimizer).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Fortsetzung 3 Tag
Anhang anzeigen IMG_2594 (FILEminimizer).jpg
Wir besuchten noch eine Delfin Show und die war wirklich beeindruckend. Meine süße ist aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen und war ganz angetan von den Kunststücken der Delfine.

Anhang anzeigen IMG_2600 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2607 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2615 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2620 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2621 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen IMG_2626 (FILEminimizer).jpg
Der Park ist ziemlich groß und bietet noch einiges mehr an Attraktionen. Sie haben noch Shows mit Seelöwen und anderen Meeresbewohnern. Mir ist aufgefallen, dass soviel wie keine Thais in diesem Park waren, ausser es waren Arbeiter von diesen. Kaew erklärte mir, das sich viele Thai nicht leisten können mit ihren Kindern zu besuchen, da der Eintritt sehr teuer ist.

Anhang anzeigen IMG_2656 (FILEminimizer).jpg
Zum Schluß noch ein Foto mit dem König

Gegen 16.00 Verliesen wir den Park und liesen uns ein Taxi rufen. Die hinfahrt hatte 300 Baht gekostet, für die Rückfahrt wollte dieser Fahrer 500 Baht. Was will man machen! So ist Thailand und wg. 5,50 € wollte ich mir diesen schönen Tag nicht verderben lassen.

Meine kleine war über glücklich über diesen Tag ( Ausflug ). Nach ca. einer Std. waren wir wieder im Hotel, wechselten unsere Klamotten in Badekleidung und gingen noch kurz in den Yakuzi. Wir waren wieder ganz allein da drin und meine süße schon wieder so richtig horny. Sofort wanderte ihre Hand wieder zu meinem besten Stück und begann damit ihn steif zu massieren. Da ich ja kein Mensch bin der nur nimmt sondern auch gibt, tat ich es ihr gleich und und spielte an ihrer Muschi. Wir schmusten noch ein bisschen rum und dann ging ich mal kurz auf Tauchstation. Ihr gefiel das sehr, denn ihr Becken machte eindeutige Bewegungen zu diesem Spiel. Später bedankte sie sich dafür und ging ein wenig Schnorcheln. Danach noch meinen kleinen ein wenig zum Höhlentauchen geschickt, bis wir beide so richtig Geil waren. Raus aus dem Yakuzi, Handtuch umgebunden (um bestehende Bereitschaft zur Paarung vor hungrigen Sahneschnitten am Pool zu verbergen) und ab mit meiner süßen aufs Zimmer unter die Dusche. Nach der Waschung, (welche sehr zärtlich ablief) aufs Bett, zwei Kopfkissen unter ihr Becken und sofort ungestüm in der Missionarsstellung angedockt. Ein bis zwei Minuten richtig hart rein gestoßen, so wie sie es gerne hat. Gewechselt zu 69er Stellung, was sie ja jetzt kannte und genoss. Nach einiger Zeit, hab ich sie nochmal in der Missionarsstellung richtig rangenommen und dann sagte sie etwas zu mir, womit ich in 1000 Jahren nicht gerechnet hätte.

So für den Moment ist Schluss Leute. Aber keine Sorge, es geht demnächst weiter.
Wenn ich irgendetwas ändern soll, Schriftgösse oder was auch immer, gebt einfach bescheid.
Also, Servus und bis demnächst im TAF.

Member

Arggg wie kannst du nur...was sagte sie..omg machst du es spannend... kommt: I love you , i like to marry you..oder sogar give me Money hahaha..wie kannst du es nur so spannend lassen^^..du machst es deinen fans echt nicht einfach hahahaha...

Bin gespannt wie es weiter geht.

lg

Dani

Member

Das ist ist ja ein super Bericht! Offen und ehrlich, spannend und very sexy. Ich kann kaum auf die nächste Folge warten!

Member

Was hat Sie wohl gesagt mhhhhh die Spannung steigt, mach weiter so geiler Bericht.

lg

Sherpa

Member

Hi Leute,
bin gerade am schreiben des nächsten Teils und denke ihn bis zum späten Nachmittag rauf laden zu können. Also noch ein bisschen Geduld.
LG baziee

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten