Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #71  

Member

01.05.2013 Tag 2.........Teil 2

Wir fanden ein nettes Thai lokal mit leckeren Speisen zu vernünftigen Preisen. Uns gelüstete nach Suppe, Reis, Ente und Schweinefleisch.


Anhang anzeigen 20130501_132007 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130501_131934 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130501_132859_1 (FILEminimizer).jpg
Kaew orderte alles und es war einfach fantastisch. So läßts sich leben. Gutes Essen, kaltes Bierchen und eine hübsche Frau an der Seite die nach aussen für die anderen prüde erscheint, aber im Zimmer mit faßt jeder Professionellen Servicedame mithalten kann. (bis auf ein paar kleine Ausnahmen in denen sie noch recht unbeholfen ist. Aber das lern ich ihr schon noch. Anal, schätz ich mal kann ich eher bei ihr abhaken. Na gut man kann im Leben halt nicht alles haben und soll zufrieden sein mit dem was man hat. Sein wir doch mal ehrlich! Sowas wünscht sich doch jeder Mann. Nach aussen Dame und im Bett eine Hure, wobei ich letzteres nicht böse mein, sondern nur die sexuelle Offenheit)

Nach dem sehr guten Essen, bezahlte ich und wir spazierten noch ein bisschen durch die Straßen, machten noch einen kurzen stop im 7Eleven, bevor wir zum Hotel zurück gingen.

Anhang anzeigen 20130501_143238 (FILEminimizer).jpg Es war der Wahnsinn, was für eine menge scharfer Sahneschnitten sich vor dem Hotel tummelten. Also hier braucht wirklich keiner Angst haben, das er alleine schlafen muß, wenn er es nicht möchte. Meine kleine meinte noch, ob ich nicht eine mit nach oben nehmen möchte? ( Ha Ha Ha, so wie sie drauf ist, hätte sie mir wahrscheinlich den nächsten Gegenstand über den Schädel geschlagen, wenn ich ja gesagt hätte) Ich sagte nur: why i have a sexy girlfriend on my side an i’m very happy with her. Ich wußte genau das wollte sie hören. Uns so betraten wir Hand in Hand die Hotellobby und gingen aufs Zimmer.

Raus aus den verschwitzten Klamotten, Aircon an und unter die Dusche. Zwei Minuten später, war meine kleine auch schon da, schnappte sich das Duschgel und begann mich zu Waschen. Eine stelle wusch sie besonders gerne. Ich fand auch, er war schon sehr schmutzig und hatte eine gründliche Reinigung nötig. Meine Hand tastete nach hinten und bekam ihre Muschi zu fassen. Die mußte ebenfalls sehr gründlich gereinigt werden, nicht das mein kleiner wenn er sie besucht wieder schmutzig wird wenn er schmutzige dinge mit ihr treibt.

Ich machte ihr klar, dass man ein Rohr am besten durch blasen reinigt, was sie sofort und Gewissenhaft in angriff nahm, da ja Thai Frauen sehr reinliche Geschöpfe sind. Sie macht das echt gut, wie sie dabei meine Eier sanft massiert und zwischendurch leckt. Als mein Rohr gründlich genug gereinigt war, machte ich mich daran ihre Höhle gründlich zu lecken und saugen. Meine Reinigung muß ebenfalls sehr gründlich gewesen sein, da ihr Becken die Höhle kräftig schüttelte, damit ja alles draußen ist. Nach vollzogener Reinigung, war das nächste Ziel unsere Spielwiese um uns wieder gegenseitig zu beschmutzen. Diesmal begann sie erst damit meine Bälle zu lecken und meinen Schwanz nebenbei zu massieren. Ihre Zunge wanderte weiter an der Peniswurzel entlang Richtung black hole. (es ist schon faßt eine Folter was sie da mit mir macht und ich dabei nicht abspritzen darf) Slow honey, dont massage so fast my cock, because i coming. Ok darling i make slow. Schon wurden ihre Bewegungen langsamer, und ihre Zunge leckte liebevoll an meinem Anus. Es ist schon ein sau geiles Gefühl, wenn dir das deine süsse macht. Ich weiß nicht mehr wie lange sie dieses Spiel mit mir trieb. Ein paar mal, war ich schon kurz vorm abspritzen und sie stoppte dann wieder, bevor sie von neuem begann mit blasen,lecken und saugen. Wenn ich jetzt nicht einbremse, dann konnten mich beim nächsten mal keine 10 Pferde bremsen und ich würde kommen.

Honey, stop i want lick you. Ok darling if you want. Die kleine auf den Rücken gelegt und in Position gebracht. Unter das Becken ein Kopfkissen geschoben (wobei sie ganz verwundert schaute, dass kannte sie noch nicht hehehe) Beine schön weit auseinander und dann sah ich es auch schon, diese rosa schimmernde Muschi zwischen braunen Schamlippen. Es sieht aus wie kleines Bauernleibchen mit Lachsschinken belegt. Einfach zum reinbeissen. Hab ich natürlich nicht getan, keine Sorge. Aber ein bisschen knabbern daran werd ich sehr wohl. Ihre Spalte war schon triefend und der Saft lief schon aus ihrer Höhle heraus, als ich auf Tauchstation ging. Ganz zart berührte meine Zunge ihre Schamlippen, was bei ihr sofort ein leises stöhnen auslöste. Mit der Zunge langsam nach oben und ihren Kitzler leicht damit angestupst. So ging das ein paar Minuten, während meine Zunge dabei immer tiefer in sie eindrang. Ich liebe dieses Spiel mit der Zunge an der Muschi. Man kann die Frauen damit in den Wahnsinn treiben. Den Kitzler schön angesaugt. mit den Lippen festgehalten und mit der Zunge darauf einen Stepptanz gemacht, das brachte die kleine richtig zum kreischen ihre Hände griffen an meinen Kopf und drückten ihn mit aller Kraft an ihre Muschi.. Es war echt anstrengend sich daraus wieder zu befreien. Nein, das finale durfte sie noch nicht erreichen. So wie du mir, so ich dir. Die Zunge eingefahren und still gehalten bis sie sich wieder beruhigt hatte. Da sie ja schon ideal lag, nahm ich meinen Schwanz und schob ihn ihr schön langsam in die Muschi. I enjoy so much darling. I too honey i too. Warts nur ab, deine Folter geht noch weiter, wenn ich durchhalte. Meine Erregungskurve war ja ebenfalls schon sehr hoch, so das es jederzeit passieren konnte, den Ritt ohne Boxenstop zu ende zu bringen. Ein paar mal sanft zugestoßen und dann wieder kurz richtig hart, das brachte sie richtig zum schreien. Sie schrie schon so laut, daß ich schon dachte jeden Augenblick kommt jemand vom Personal und klopft an unsere Türe. Aber so wie wir in fahrt und sie am schreien war, hätten wir es wahrscheinlich nicht gehört. Plötzlich stoppte sie mich, drehte sich um und wollte Dogy genommen werden. Mach ich doch gerne. Ich freu mich darüber, wenn du mir zeigst wie du es willst. Ist besser als ein blödes up to you. Also wieder rein in die warme feuchte Stube. Ich dreh gleich durch!!!! Ich steh total auf Anal und jetzt hab ich ihre kleine Rosette direkt vor meinen Augen. Ich bin schon am überlegen, ob ich sie nicht mal mit dem kleinen Finger ein bisschen anbohren soll, aber sie sieht so eng und verschlossen aus, das man meint da hätte eine Stricknadel probleme rein zu kommen. Wie sollte ich da jemals mit meinem kleinen Finger, geschweige denn mit meinem steifen rein kommen ohne ihr Schmerzen zu zufügen. Eines wollte ich ganz gewiß nicht! Ihr schmerzen bereiten. So fickte ich sie weiter von hinten und betrachtete die Pforte die für mich Tabu ist. Egal wie sehr ich es mir wünschte. An ihrem gestöhne konnte ich hören, das es ihr sehr gut ging und spaß an dem Fick hatte. Doch die Versuchung ihren Arsch anzubohren, wurde mit zunehmender Geilheit von mir immer größer und so sattelte ich um in die Reiterstellung. Ich setzte sie auf mich, sie schaute mich hilflos an und war jetzt absolut überfordert. Sie wußte echt nicht, was sie jetzt machen sollte. Da mußte ich ihr Hilfestellung geben. Das Becken angehoben und ein paar schöne Stöße durchgeführt und siehe da, es hat ihr gefallen. Dannach das Becken wieder abgesenkt und sie wußte wieder nichts mit uns anzufangen. Da kann ich nur sagen, eine Pattayische Grundausbildung hätte hier nicht geschadet. Die sollte nach dem Abi Pflicht werden hehe. Ich nahm ihr Becken und schob sie vor, zurück, auf, ab und nach ein paar Sekunden begriff sie worauf es ankam und führte die Bewegungen immer besser durch und hatte Spaß dabei. Nach einiger zeit zog ich sie zu mir runter und saugte an ihren Brustwarzen, was sie geiler machte, die Bewegungen des Beckens beschleunigte und ihr darling i come mich endlich davon befreite, meinen Orgasmus länger zurück halten zu müssen, was ich auch nicht mehr lange gekonnt hätte. Jetzt aber rein mit der heißen Sosse in die kleine Röhre, was ich mit einem lautem AAAAAHHHHH auch tat.

Erschöpft kuschelten wir uns aneinander und genossen die nähe des anderen. Später ging es zum Duschen, aber nur der Reinlichkeit halber und mit zärtlichen Berührungen beim gegenseitigen Waschen. Danach hauten wir uns auf das Bett, sie kuschelte sich in meine Arme, schnappte sich mit der rechten Hand meinen Schwanz und schlief sofort ein. Morgen müssen wir früh aufstehen, davor hatte meine kleine mich noch gebeten mit ihr morgen ins Dreamworld zu fahren und ich versprach ihr, das wir dies machen würden. Während sie in meinen Armen schlief, ihren neuen Freund in der Hand hielt, trank ich noch gemütlich ein Singha und sah mir noch 2 Folgen Dexter von meiner Festplatte an, bevor ich ebenfalls im reich der Träume versank.
 
        #72  

Member

Fast genial, an der Grenze zur Genialität, und ist schon ein tolles Kompliment. Ich meine, wer außer Einstein und noch ein paar so Typen ist schon genial.
I think
baziee
baziee
baziee
baziee
baziee

Greetings GG :yes:
 
        #73  

Member

gracias für deinen super Bericht, bazie!
 
        #74  

Member

........Nach aussen Dame und im Bett eine Hure,..........

Da hast du mit Sicherheit recht, wer wünscht sich so was nicht ???



Deinen Trieb zum AV kann ich voll verstehen, da ich genauso eingestellt bin. Ich hatte viele Mädchen mit AV, davon einige, den ich das erst beibrachte, davon ein paar, die einen AV-Orgasmus hatten. Einmal sagte mir eine Thai, nach dem AV: "Gracy I come Duud "

Jetzt bin ich mal gespannt, was diesbezüglich noch bei dir abläuft...................
 
        #75  

Member

Hi Leute, :wink0:
es freut mich wenns euch ein bisschen gefällt und ich ein bisserl was zurückgeben kann, von dem was ich bekommen habe. Hatte schon ein wenig angst das ich euch evtl langweile. Doch ich sehe ein paar Mitleser sind vorhanden und das motiviert natürlich weiter zu machen.
Ich ziehe vor allen meinen Hut, die hier oft ellen lange Berichte und Geschichten geschrieben haben. Es ist wirklich anstrengend und Zeit raubend.
VG baziee:bye:
 
        #76  

Member

Fast genial, an der Grenze zur Genialität, und ist schon ein tolles Kompliment. Ich meine, wer außer Einstein und noch ein paar so Typen ist schon genial.

Also nun bleib mal auf dem Teppich..
 
        #77  

Member

...toller Bericht....ich war zur gleichen Zeit in BKK, aber so einen Stunner hatte ich nicht
 
        #78  

Member

...toller Bericht....ich war zur gleichen Zeit in BKK, aber so einen Stunner hatte ich nicht

Wie bitte? Sie ist hübsch, aber ein Stunner sieht anders aus!
 
        #79  

Member

@ gabbiano. Ich muß dir schon recht geben sie ist hübsch, aber es liegt halt alles mal im Auge des betrachters. Aber eins hat sie vielleicht den meisten Stunnern vorraus. Sie hat Abi, spricht hervorragendes englisch und ist intelligent. Hat ein eigenes Geschäft und ist eine absolut gute Haut. Und was nicht ganz unwichtig ist. Sie kann Vögeln, das so mancher Stunner wahrschinlich nicht mithalten könnte.:yes:

Fazit : Hübsch + Intelligent + super Sex + Herzlich + spitzenmäßige Konversation + Welt offen = Super Stunner.

Die Mischung machts, aussehen alleine, reicht bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

baziee die Kleine ist in Ordnung und sie ist sehr hübsch! Aber ich war halt auch schon in BKK..vielleicht war Tirak ja in einer anderen Stadt :ironie:.

Und baziee nimm es mir nicht Uebel..ist ja auch nicht auf deinem Mist gewachsen..Einstein war schon eine andere Liga.

Ansonsten ist dein Bericht sehr unterhaltend!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten