Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #101  

Member

Danke für diesen wirklich tollen Bericht.
Ich hol schonmal Popcorn und Cola und freu mich auf die Fortsetzung.:super:
 
        #102  

Member

cooler bericht....aber den schnellen wechsel zwischen anus und muschi solltest du eher nicht machen........da kann es böse infektionen in der muschi deiner süssen geben und dann
kannst du erstmal nicht mehr vögeln! also nach anal erstmal gscheid sauber machen!
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
cooler bericht....aber den schnellen wechsel zwischen anus und muschi solltest du eher nicht machen........da kann es böse infektionen in der muschi deiner süssen geben und dann
kannst du erstmal nicht mehr vögeln! also nach anal erstmal gscheid sauber machen!

Dito! :super:
 
        #104  

Member

Sehr schön geschrieben Bazzie! Tolle Schreibweise und vor allem sehr schön die echten Bilder! Ganz großes Lob.:super:
Absätze drin, große Buchstaben und die eigenen Gedanken in blau, liest sich perfekt!


aber nun zum Sachlichen:
was Du tust must Du selber wissen, ich nimm ihr aber die Unschuldsnummer nicht ganz ab.
Und noch was, hast Du sie mal auf ihre Pupillen angesprochen? Die scheinen mir sehr groß, kann mich aber täuschen, vielleicht vom Blitz.


Ich persönlich steh ja auf "mollig" :hehe:

Topbericht!
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Und noch was, hast Du sie mal auf ihre Pupillen angesprochen? Die scheinen mir sehr groß, kann mich aber täuschen, vielleicht vom Blitz.

Ich tippe da mal auf das zeitweilige Tragen von Big Eyes Kontaktlinsen.
 
        #106  

Member

Einfach unglaublich dieser Bericht und vor Allem das Mädel!
Kauf ihr nen Ring und stell ihr ne Frage!:ornp:
 
        #107  

Member

Ganz tolle Geschichte. Das Mädel ist hübsch, irgendwie sehr interessant. Aber Fotos können die Mädels so wie so selten richtig darstellen.

Eigentlich mag ich nicht so gerne Berichte wo es um eine Beziehung zu nur einem Mädel geht. Aber bei dir bleibe ich auf jeden Fall dran. :dank:
 
        #108  

Member

Hallo Leute,
es freut mich sehr, dass euch mein kleiner Bericht einigermassen gefällt. Das motiviert natürlich weiter zu schreiben und es bis zum Ende durch zu ziehen. Ich weiß, manches klingt unglaublich und ich selber kann manches jetzt noch nicht glauben. Ihr könnt euch nicht vörstellen, wie oft ich während des schreibens selber den Kopf schüttle, lachen und schmunzeln muß. Ja, meine Kaew war schon ein besonderes Girl. Ich hatte selten soviel Spaß und fun in meinem Leben. Sie war immer gut drauf und fröhlich trotz ihrer Sorgen und Kummer die sie im Herzen trug. Wir hatten sehr ernsthafte Gespräche und Themen über die wir diskutierten.
Leider kann ich jetzt nich mehr mit dieser Schnelligkeit meinen Bericht ins TAF raufladen. Hab gerade meine kleine Tochter da und diese Zeit möchte ich bei dem schönen wetter mit ihr nutzen und arbeiten muß ich ja auch noch.
Aber keine Sorge die abstände sind nicht zu groß ich denke alle 3 - 4 tage wird ein neuer Tag drin sein.
Also Danke noch mal für eure Antworten

VG baziee
 
        #109  

Member

toller Bericht danke und die Spannung steigt
 
        #110  

Member

Ich hatte mir schon gedacht, dass dieses Mädel auf AV steht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten