Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #121  

Member

Grandiose Sex-Story, klingt eher wie ein Roman als Dokumentation

aber wirklich absolut super geschrieben
 
        #122  

Member

5 Tag Höhlen Expedition


Mit deinen Beschreibungen bringst du mich immer an Erlebnisse ran, welche ich selbst mal erlebt hab, wobei es bei mir damals um einen verlorenen Pariser ging, den ich dann per Höhlen-Expedition wieder rausfischte......



Nachdem Bericht wird man dich wahrscheinlich als Oswald Kolles Nachfolger einreihen müssen :mrgreen:
 
        #123  

Member

hey

echt klasse deine erzählung
liest sich sehr gut
weiter so
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Also rein und nach Tampoons gefragt... Also eine Packung small and middle gekauft und gefragt ob sie auch Kamagra Jelly haben. Hatten sie und ich kaufte 4 Stück, dazu gleich noch Postkarten für meine Kinder...

So eine Shoppingtour macht nicht jeder :respekt:

Ich muss gestehen, dass ich mich so genau noch nie mit dem 'Frauenkram' beschäftigt habe und vermutlich hätte ich auch Hemmung ein Tampon in ein blutiges Loch einzuführen.

Mach weiter so! Ich bin sehr gespannt über den weiteren Verlauf.
 
        #125  

Member

He, echt super und klasse Bericht. Bin gespannt, ob da noch ne Steigerung drin liegt.
Ich hoffe einfach für dich, dass keine grosse Enttäuschung eintreten wird und die Geschichte nicht ins Gegenteil kippt.
Viel Glück!
Und schreib weiter so im gleichen Stiel
 
        #126  

Member

Ich muß gestehen, das ich während meiner Tage mehr Lust auf Sex habe. Das Einführen eines Tampons ist nicht schwer, aber ich kann verstehen, das Männer das nicht können, weil die Übung fehlt. Manche Männer mögen auch den Sex während der Tage der Frau auch ohne Kondom. LG
 
        #127  

Member

Starker Tobak hier.
Nicht unbedingt mein Geschmack.

Und angeln im Roten Meer, wem es gefällt.........!

Dennoch danke für den Bericht.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Und angeln im Roten Meer, wem es gefällt.........!

:lach:

Ich find den Kontrast so geil: schnell mal Postkarten für die Kinder kaufen, nur um es ein paar Augenblicke später der Maus wieder ordentlich anal zu besorgen. :mrgreen:

Also mein Fall von Berichterstattung ist das nicht (liest sich alles sehr "hübsch"), trotzdem möchte ich wissen wie es ausgeht.
 
        #129  

Member

Also ich finde diesen Bericht sehr stark, lieber Autor laß Dich nicht irritieren.:hehe:

Bitte weiter so !!!!

Ich bin sehr gespannt auf das (dicke ???) Ende.:lach:

Viele Grüsse
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
So eine Shoppingtour macht nicht jeder :respekt:

Ich hatte auch meine Tamponkaufpremiere vor ein paar Wochen in Pattaya:)
Bei den deutschen Freundinnen ist mir das immer erspart geblieben, aber diesmal bin ich nicht dran vorbeigekommen...
die Verkäuferin im 711 fand es jedenfalls auch amüsant :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten