Thailand Blind Date

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mein ursprünglicher Plan war ja nach AC zu fliegen ... Eine Zigarette später habe ich mich wieder gefangen und suchte mir ein Taxi nach Pattaya. ... Doch SCHOCK, was war das? Da war keine Muschi. Kreiz Kruze Fix , ich hatte einen LB in meiner Kiste liegen.

Ja siehst du, kleine Lügen werden immer gleich bestraft! :lach::lach::lach:

Member

@ gopinay,
anscheinend hast du recht . Wie hatten schon viele hier geschrieben. Wenns paßt dann wechsle nicht. Aber ich bin jung und unerfahren in diesen sachen. Aber ich lerne schnell:yes:

Member

Ihre Muschi roch wie eine ganze Fischhalle. ( Weiß einer von euch woher das kommt? An der Reinlichkeit kanns ja nicht liegen. Sie war ja gerade Duschen. Gibt es eine Seife oder etwas spezielles dagegen? Wäre hier sehr dankbar für einen Tipp.)

Es könnte eine Geschlechtkrankheit gewesen sein...

Ich hattte auch schon mal einen Ladyboy nicht erkannt und mitgenommen, 300 Baht Auslöse, erst im Hotel hatte er mir erzählt: I´m not want you think..... hab ihn aber laufen lassen

Member

Das mit der "Fischhalle" sind Bakterien die so einen Gestank verbreiten, habe das auch schon mal erlebt, sie sollte zum Arzt um Medikamente zu kaufen.

Member

Deine SMS hatte als Absender doch eine Thai Tel. Nummer. Und das aus den Phillipinen...

Na ja, mit der Thai SIM Karte kann man auch von den Phills telefonieren und SMS senden wenn Roaming freigeschaltet ist.

Member

100 bzw. 150 Bärte für ein TukTuk von Suk/Soi4 zum Bayioke bzw. zurück... :ironie:

(Meter)Taxi machts für die Hälfte ;-)

Klasse Bericht und Freude für die nächsten Tage :mrgreen:

Member

Da freut man sich auf den ersten Abend im Seebad und dann passiert sowas, nen LB abgeschleppt:hehe:. Hut ab das du es durchgezogen hast. Was tut man nicht alles fürs Vaterland.:ironie:
Weiter so in der Geschichte :dank:

Member

Member hat gesagt:
Da freut man sich auf den ersten Abend im Seebad und dann passiert sowas, nen LB abgeschleppt:hehe:. Hut ab das du es durchgezogen hast. Was tut man nicht alles fürs Vaterland.:ironie:
Weiter so in der Geschichte :dank:

Das ist doch kein Problem:
Helferlein rein schmeissen und rein in das Gemüse !

Member

Hallo baziee,
absolut fesselnder Bericht mit wirklich sehr vielen details,an die man sich erst mal nach dem Urlaub noch erinnern muß.Die Sache mit dem Ladyboy finde ich schon einzigatrig.Denke mal 90% hätten anders reagiert.:wgeil::respekt:
Bin schon gespannt ob die Story mit LKS endet,oder ob doch noch der SUPERGAU für Dich kommt.:super:
Von mir gibts für den Bericht auf jeden Fall: ALLE Daumen hoch!

Member

Absolut genial geschrieben, ich drück dir und deiner süßen die Daumen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten