• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Thailand Blind Date

       #281  

milfflim

Member
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
105
Likes erhalten
70
Standort
Ger-Money
Beruf
Bahtverteiler
@ junior:

...schade, es ist doch dein Leben - nicht das der Anderen.
 
 
 
 
 
       #283  

Johny

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
500
Likes erhalten
268
Standort
links neben Hamburg
Beruf
Schmuckdesigner und Societyexperte
@Junior
da komm ich nicht mit!?
Du läßt ne angehende Ärztin sausen,wegen dussiligen Sprüchen Deiner Familie/Eltern.(Ärztin Macker d.h. Jackpott)
Hast du keinen Arsch in der Hose?
Deine nächste hat evtl.rote Haare,oder italo Blut in sich.
Fragst dann auch deine Familie ob Sie Deines Blutes würdig ist?
Geh ma in Dich und frag Dich wer die Hosen an hat.
Wer bestimmt Dein Leben Du oder Deine Eltern.
Mach Dein Ding,
MfG Johny
 
 
 
 
       #284  

Andy2006

Platin Member
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
1.639
Likes erhalten
628
Alter
53
Standort
Rhein-Main-Gebiet
@Junior
da komm ich nicht mit!?
Du läßt ne angehende Ärztin sausen,wegen dussiligen Sprüchen Deiner Familie/Eltern.(Ärztin Macker d.h. Jackpott)
Hast du keinen Arsch in der Hose?
Deine nächste hat evtl.rote Haare,oder italo Blut in sich.
Fragst dann auch deine Familie ob Sie Deines Blutes würdig ist?
Geh ma in Dich und frag Dich wer die Hosen an hat.
Wer bestimmt Dein Leben Du oder Deine Eltern.
Mach Dein Ding,
MfG Johny
Sehe ich genauso, wenn ich eine kennen lernen würde und der Meinung wäre die ist es, wäre es mir egal was andere, selbst meine Familie sagen würde.
 
 
 
 
       #285  

baziee

Silver Member
Mitglied seit
13.09.2012
Beiträge
560
Likes erhalten
1.066
Standort
Niederbayern
Beruf
Angestellter
@Junior
großer Fehler von dir!!!
Jemanden den man gern hat sausen zu lassen wegen der Familie ist wohl ein grosser Fehler gewesen. Und du scheinst mir nicht eine Statur zu haben mit der du dich nicht hättest durchsetzen können:box:
Dieser Zug ist wohl abgefahren und ich hoffe, daß du bei dem nächsten der kommt deine chance wahr nimmst und auf das was die Familie sagt pfeifst
Gruß
baziee
 
 
 
 
       #286  

milfflim

Member
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
105
Likes erhalten
70
Standort
Ger-Money
Beruf
Bahtverteiler
Ja do schau her... - der baziee.....

Sog amoi - wia laifts dorten? :ornp:
 
 
 
 
       #287  

Raul

Member
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
65
Likes erhalten
35
FRAGE!

Du hast ihr schon 450 Ocken geschickt, wie du schon geschrieben hast 8 Monate lang mit ihr gechatet, ich nehme mal an, dass da Gefühle entstanden sind.

Trotzdem hast du schon mit dem Gedanken gespielt sie sitzen zulassen und direkt nach Patty zu fahren, weil sie 14 kg zugenommen hat?

Die Frau hat noch nie Oral-Verkehr gehabt und gibt dir gleicht den DT vom feinsten?

Geschichten hört man!!!!
 
 
 
 
       #288  

Raul

Member
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
65
Likes erhalten
35
... Wieder alleine, schloss ich meine Festplatte am Fernseher an machte mir ein Singha auf und einen Ramazzotti dazu, legte mich aufs Bett und sah mir einen Film an. Kaew schrieb mir noch eine gute Nacht sms und ich ihr eine retour.
Fazit diese Tages. Mit Erfolg war der Tag nicht gekrönt . Mit Kaew wars besser. Schaun wir einmal was der nächste Tag bringt.
Die Story wird Tag zu Tag interessanter, sehr gut geschrieben. Das mit LB ist mir auch mal passiert. :yes:
 
 
 
 
 
 
 
       #292  

baziee

Silver Member
Mitglied seit
13.09.2012
Beiträge
560
Likes erhalten
1.066
Standort
Niederbayern
Beruf
Angestellter
Rückblick:
So, nachdem ich alle meine Erlebnisse meines Berichtes lange genug sacken hab lassen, möchte ich ihn mit diesem Rückblick beenden und abschließen.
Im nach hinein betrachtet hab ich fast alles für mich richtig gemacht. Ich habe den größt möglichen Spaß für mich herausgeholt und hatte soviel fun wie schon lange nicht mehr.in meinem Leben. Pattaya war eine besondere Zeit und ein tolles Erlebniss mit vielen höhen und kleineren tiefs. Ich hatte wahnsinnig geilen Sex gutes Essen und tolles Wetter. Was will man mehr. Das beste ist jedoch, daß ich Kaew getroffen und kennen gelernt habe. Sie ist eine absolut liebe und ich habe bei ihr wirklich das Gefühl das sie mich liebt. Wieso, das versteh ich auch nicht aber es ist so. Sie hat mir bei unseren letzten treffen einen ……STOP, das wird in dem nächsten Bericht erzählt.( BLIND DATE GEHT WEITER und ich werde über mein letztes treffen im September mit ihr ebenfalls einen Bericht schreiben.) Wenn ich auch jetzt ein bisschen an dem Wahrheitsgehalt ihrer Lebensgeschichte zweifle, so muss ich feststellen, daß es mir nichts ausmacht. Was davor war, war davor und das jetzt ist nur wichtig. Sie ist eine absolut liebe Frau, mit der ich mich sehr gut verstehe und dazu noch tollen und geilen Sex habe. Davon träumen viele Männer hier im Kummerland. Wer hat schon eine geile 3 Lochstute in seinem sweet home? Bestimmt nicht sehr viele und das beste ist sie fährt genauso darauf ab wie ich. Ich denke wirklich ich habe einen Edelstein unter einen Berg Glassplitter gefunden und das tollste ist sie ist eine sehr verständnisvolle und kluge Frau. Sie nahm mir meine Fickorgie (die ich ihr gebeichtet habe ) in Pattaya nicht übel und meinte nur ein Mann braucht ab und zu mal eine andere Frau. Such sowas mal hier! Das wird nicht leicht sein so eine zu finden die ihren Partner ab und zu mal ein nümmerchen mit einer anderen gönnt. Wir planan sogar schon eine gemeinsame Zukunft miteinander wenn ich in 8 – 10 Jahren in Rente gehe. Mal sehen was daraus wird.
Herzlichen dank an alle die meinen Bericht gelesen haben oder lesen werden. Danke für eure Kommentare. Die Kommentare sind für die Motivation zu schreiben doch sehr wichtig für den Schreiber wie ich festgestellt habe. So, wenn ich dann mal ein bisschen Zeit habe beginne ich mit meinem 2 Bericht und ich werde ihn so nennen.
Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders.
 
 
 
 
 
       #294  

knocherl

Bronze Member
Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
286
Likes erhalten
15
Standort
Bayern
Beruf
Rentier
na dann mach mal, ich warte:bye:
 
 
 
 
       #295  

johnny thai

Silver Member
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
663
Likes erhalten
146
Standort
bayern
wird bestimmt eine schöne Lektüre für das verregnete, graue Wochenende.
 
 
 
 
       #296  

Hardy

Member
Mitglied seit
10.09.2013
Beiträge
32
Likes erhalten
2
Tolle Geschichte, hab alles durchgelesen.

Dass bei Deiner Flamme noch was im Busch ist, hab ich erwartet, die Vorgeschichte, nur zwei Männer, beide deutlich älter als sie..., glaubt man wohl nur, wenn man das glauben will. Aber spielt doch keine Rolle. Wichtig ist, wie es jetzt ist und ob eine Zukunft möglich scheint. Ne Planung für die Zeit in 8-10 Jahren halte ich für zu lange. Wünsch Dir viel Glück! Und bin gespannt auf die Fortsetzung!
 
 
 
 
       #297  

alwin

Silver Member
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
541
Likes erhalten
241
*ungeduldig auf Fortsetzung wart*
 
 
 
 
       #298  

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
7.728
Likes erhalten
18.006
Standort
Frankenland
Wie du in deinem Rückblick erzählt,habe ich schon öfters mitbekommen, daß verheiratete Thai-Lady ihren Ehemann mal ein Nümmerchen in einem Massagesalon etc. gegönnt wird, solange es keine Beziehung wird; so auch meine Erfahrung.

Auch durch Sex-Praktiken, die deine eigene Frau nicht mag, z.B. 3-Loch-Stute, wird sie dir auch ein paar Stunden außrehalb eures Ehebettes gönnen,

treu nach dem Motto: Mein Arsch bleibt Jungfrau



Auf die Fortsetzung freue ich mich schon................
 
 
 
 
       #299  

plux46

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
262
Likes erhalten
59
Standort
Ö
Bin gespannt wies weiter geht!!!
 
 
 
 
       #300  

baziee

Silver Member
Mitglied seit
13.09.2012
Beiträge
560
Likes erhalten
1.066
Standort
Niederbayern
Beruf
Angestellter
@johnny thai, so schnell wirds leider nicht gehen. Hab dieses WE meine Tochter bei mir und der gehört dann meine ganze Aufmerksamkeit:yes:

@ollithai,
ja du hast recht. Es war völlig unkompliziert als ich Kaew von meinen Abenteuern in Pattaya erzählt habe. Wie du schon sagtest, für sie ist wichtig zu wissen das ich zu ihr stehe und zu ihr halte. Solang es nur
eine einmalige sache ist, ist es kein problem für sie. Vom prinzip her bräuchte ich keine andere da mein Schatz fast alle praktiken mit spass mit macht, ausser einen dreier den lehnt sie absolut ab.

@KingPing,
es freut mich wenn dir mein Bericht gefallen hat. Ich habe all deine Berichte mit Begeisterung gelesen und dein Roman zwei Emanzen ist einfach nur geil. An deine Berichte kommt er nicht heran, aber ich bin ja auch noch Anfänger:yes:

VG an alle
baziee
 
 
 
 
Oben Unten