• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Thailand Blind Date

       #261  

plux46

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
262
Likes erhalten
59
Standort
Ö
Super Bericht! Danke für die Mühe!
 
 
 
 
       #262  

baziee

Silver Member
Mitglied seit
13.09.2012
Beiträge
560
Likes erhalten
1.066
Standort
Niederbayern
Beruf
Angestellter
So Freunde bin jetzt im Airport und warte aufs Boarding. Diesmal hab ich einen Bekannten mit dabei und soll quasi für ihn als vermittler tätig sein. Hab für ihn eine Frau in DIA gefunden und diese möchte er kennenlernen. Bin mal gespannt wie das wir. er spricht soviel wie gar kein englisch und Kaew hat schon Angst, dass wir keine Zeit für uns haben und nur am Dolmetschen sind.
so in 35 min geht der Flieger.
Bis dann Freunde. Auf in ein neues Abenteuer. Diesmal wirds anders sein und wie wird man sehen.
VG baziee
 
 
 
 
       #263  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.503
Likes erhalten
6.716
Hallo baziee,

so, ich habe mir jetzt auch einmal die Zeit genommen und deinen Bericht in einem Rutsch gelesen. Ich muss sagen, dass du dich damit definitiv nicht verstecken musst, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, an deinen Erlebnissen teilhaben zu dürfen.

Leider hat es ja doch von einigen komischen Leuten komische bis miese Kommentare gegeben. Sehr negativ ist mir da der Kommentar von magicjuergen aufgefallen, der sich da noch aufs Unhöflichste mit einem Chok rei rei (Er wünscht damit viel Pech) verabschiedet hat.

An dieser Stelle noch mal einen lieben Dank für deine Anmerkung, dass auch meine Berichte positiv auf dich (ein)gewirkt haben.

Und mit Gaeow hast du ja wirklich einen Glücksgriff gemacht. Möglicherweise ist ihre Vergangenheit wohl doch etwas ereignisreicher verlaufen, als sie dir mitgeteilt hat. Aber mal ehrlich, das ist Vergangenheit und solange sie sich dir gegenüber loyal verhält, ist das alles und was eventuelle Kommentare dazu angeht, Makulatur.

Was den Abschied angeht, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe es Anfang Juni 1976 mit meiner geliebten Joy ähnlich heftig, wahrscheinlich sogar wesentlich heftiger durchlebt als du.

By the way: Glückwunsch zu Einjährigen heute im Forum. Guten Flug und viel Spaß.

Liebe Grüße

KingPing
 
 
 
 
       #264  

Spastfried

Newbie
Mitglied seit
15.08.2013
Beiträge
2
Likes erhalten
0
Ein klasse Bericht, besonders zum Schluss hin, bin sehr gespannt wie es weiter geht...

Hab eine schöne Zeit !!

So long
 
 
 
 
       #265  

DeeKa

Silver Member
Mitglied seit
12.02.2012
Beiträge
760
Likes erhalten
84
Standort
Bali
Na da hast Du ja gerade noch den letzten Urlaub zu Ende protokolliert bevor der nächste losgeht :mrgreen:
Irgendwann hab ich gedacht daß nichts mehr kommt, aber es war schön dann das Ende zu lesen.

Ich denke auch, dass Deine Maus - deren für Dich zu langes Kinn ich ziemlich klasse finde - bei ihren Erfahrungen etwas geflunkert hat, aber wer tut das nicht mal irgendwann? :yes:

Also viel Glück und ich freu mich schon auf den nächsten Bericht "Vom Schmetterling zum Papagei - genauso bunt aber monogam" :lach:


Dee
 
 
 
 
       #266  

Sorglos9

V.I.P
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
3.058
Likes erhalten
4.851
Standort
Norddeutschland
Hallo Bazzie,

auch von mir herzlichen Dank für Deinen Bericht. Auch wenn ich am Anfang - wegen der aus meiner Sicht zu pornographischen Schreibweise - eher nicht so begeistert war.

Aber Herr Gott: Wir sind hier schließlich nicht im "Rettet die Gänseblümchen"-Forum...!

Also der zweite Part Deines Reports gefiel mir dann sehr gut.

Kompliment! Vor allem, dass Du diesen Bericht auch bis zu Ende geschrieben hast. Diese Geduld und Ausdauer hat nicht jeder. Ich selbst habe auch noch keinen fertig gebracht, zwar angefangen...., aber nur auf meinem Rechner in Word, aber dann doch gemerkt, dass ich nach 7 Seiten erst immer noch am 2. Tag war, diesen niemals zu Ende bekommen werde.

Kompliment auch für den Mut, Dich selbst auch auf den Fotos zu zeigen!

Also: Viel Spaß jetzt bei Deinem Wiedersehen mit Deiner Kaew!

Toi, toi, toi!

Gruß, Sorglos
 
 
 
 
       #267  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.503
Likes erhalten
6.716
Geht mir genauso. Meine Geschichte "Zwei Emanzen..." hatte ich so als Kurzgeschichte geplant. Aber mittlerweile füllt das Teil ein Taschenbuch. :lach:
 
 
 
 
       #268  

tobsel

Silver Member
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
709
Likes erhalten
41
Standort
Frankfurt
bitte schreib genauso weiter, mit allen details! durch deine schreibweise konnte ich mich total in deine situation reinversetzen und hat mich an meine ersten los trips erinnert.
also du hast es für deinen ersten trip ordentlich krachen lassen! Super!

ich versteh hier ehrlich gesagt so manche spacko-prüderie-kommentare nicht! jungs, seid doch froh, das wir hier mal wieder seit langem einen tollen bericht haben. dafür is das forum da! die leute die hier rumheulen, sollen ihn einfach nicht lesen oder am besten sich im forum abmelden... meine meinung..sorry

ich wünsche dir auf jedenfall viel spaß und alles gute mit deiner neuen freundin, bin gespannt wies weiter geht.
Und für deine knappe 50 jährchen gibts du mehr gas, wie hier mancher endzwanziger. respekt :-=))
 
 
 
 
       #269  

eintakter

Silver Member
Mitglied seit
22.05.2012
Beiträge
579
Likes erhalten
49
Standort
Franken
auch von mir danke für den tollen bericht! bin schon sehr gespannt wie es weitergeht :yes:
viel spass mit deiner holden und eine tolle zeit wünsch ich dir!!!
 
 
 
 
       #270  

Brightman68

Bronze Member
Mitglied seit
21.10.2012
Beiträge
158
Likes erhalten
15
Standort
Deutschland
Beruf
Geld verdienen für Urlaub in LOS
Hallo baziee,

danke für Deinen Bericht. Die letzten Beiträge, also quasi Deinen 2. Teil haben mich sehr berührt. Ich fand mich teilweise selbst wieder vor allem, als Du über Deinen dicken Kloß im Hals geschrieben hattest beim Verfassen der letzten Zeilen. Als ich in meinem Bericht über meine kleine Thailandrundreise mit Noi and den Teil kam, als es hieß Abschied zu nehmen, fühlte ich mich genau so, wie ich mich fühlte, als meine Noi die Tür des Hotelzimmers hinter sich zuzog und wegging, nein, förmlich wegrannte, weil sie mir ihre Tränen nicht zeigen wollte.

Aber so wie Deine Geschichte wird auch meine Zeit mit Noi weitergehen. In stark 3 Wochen mache ich mich auch wieder auf dem Weg nach Pattaya, um sie zu treffen. Ich kann es kaum fassen, das ich meine Kleine wiedersehen werde.

Ok, aber es geht hier um Dich und Kaew.
Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute und viel Glück. Haltet Durch. Es wird wohl noch schwer genug.

Viele Grüße
Brightman
 
 
 
 
       #271  

Peter47

Newbie
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
8
Likes erhalten
0
Standort
münchen
Beruf
gastronom
respekt bazzi echt toller bericht.ich bin im november in bkk und dann mal sehn wo es mich hinführt pattaya oder phuket hab ja 4 wochen zeit dann hihi.muss mich ja schliesslich vom oktoberfest erholen und mla sehn evtl ergibt sich ja ein nettes treffen mit die bazzi wenn du im nov auch wieder vorort bist,kannst dich ja melden wenn du lust und intresse hast.
take care and have fun :bye:
 
 
 
 
       #272  

Johny

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
500
Likes erhalten
268
Standort
links neben Hamburg
Beruf
Schmuckdesigner und Societyexperte
Mahlzeit baziee,
wirklich geiler Bericht.
Hab mich schon gefragt wann es dich wieder nach Thailand zieht.
Wünsch euch viel Spass und erholsame Tage im thail. Seebad.
Hoffe dein Kumpel kommt trotz geringer Englisch Kenntnisse zu recht.

Alles Gute
Johny
 
 
 
 
       #273  

Peppino

Member
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
119
Likes erhalten
27
Hallo Bazzie

Toller Bericht deinSchreibstill gefällt mir sehr.

Vielen Dank
 
 
 
 
       #274  

chomi

Member
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
40
Likes erhalten
0
Standort
Zuerich
Danke. Grossartige Berichte. Und gute Zeit in Thailand.
 
 
 
 
       #275  

asdfasdf

Member
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
26
Likes erhalten
0
Dieser Bericht wird sicherlich zum "Bericht des Jahres 2013" nominiert sein!

Ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN!
 
 
 
 
       #276  

Faxe666

Bronze Member
Mitglied seit
19.07.2013
Beiträge
191
Likes erhalten
36
Standort
Wolfsburg
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ein wirklich Klasse geschriebener Bericht und zählt auch für mich zu einem der besten in diesem Jahr. Ich war selbst erst für 3 Wochen in Phuket. Leider kann ich nicht so gut schreiben und habe auch nicht soviel erlebt, da ich es sehr ruhig angegangen bin. Aber für den nächsten Aufenthalt nächstes Jahr, werde ich mir vornehmen einen Bericht zu verfassen.
 
 
 
 
       #277  

knocherl

Bronze Member
Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
286
Likes erhalten
15
Standort
Bayern
Beruf
Rentier
Auch ich möchte Dir dafür danken, das ich bei deiner aussergewöhnlich schönen Reise dabei sein durfte.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Reise und viel Glück mit deiner Kaew.
 
 
 
 
       #278  

johnny thai

Silver Member
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
663
Likes erhalten
146
Standort
bayern
So Freunde bin jetzt im Airport und warte aufs Boarding. Diesmal hab ich einen Bekannten mit dabei und soll quasi für ihn als vermittler tätig sein. Hab für ihn eine Frau in DIA gefunden und diese möchte er kennenlernen. Bin mal gespannt wie das wir. er spricht soviel wie gar kein englisch und Kaew hat schon Angst, dass wir keine Zeit für uns haben und nur am Dolmetschen sind.
so in 35 min geht der Flieger.
Bis dann Freunde. Auf in ein neues Abenteuer. Diesmal wirds anders sein und wie wird man sehen.
VG baziee
Servus baziee, wie war 's denn, hoffen alle auf baldigen Bericht.
 
 
 
 
       #279  
O

Outman

Gast
Also ich finde den Bericht insgesamt gut aber auch zu viele sexlastige Einzelheiten. Verstehe aber nciht, sorry wie man so dumm sein kann, wenn man eine "perfekte" Freundin hat. Die dann verlässt, nur um noch andere zu Fxxx und alles ohne Gummi. Also so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Deiner Kaew wirst Du es auch nicht gebeichtet haben oder?
 
 
 
 
       #280  

Junior

Member
Mitglied seit
01.06.2013
Beiträge
76
Likes erhalten
4
Standort
Karlsruhe
So jetzt habe ich es auch durchgelesen, liest sich sehr gut und finde es ziemlich locker von ihr, dass der Pattaya trip als ok bewertet wurde.

Ich war 2010 in Indonesien, und habe wie du kurz vorher eine Indonesierin kennengelernt und dort auch getroffen. Bis auf Sie hatte ich aber niemanden weiteres kennengelernt, wir waren in Jakarta und umgebung und später flogen wir dann auch nach Bali. Sie war eine hübsche zierliche 1,56cm, im Internet hiess es noch 1,65cm... naja zahlendreher gibs mal. Allerdings war sie auch die erste Freundin unter 60 KG und kleiner als 1,75cm, ich bin ja 1,92cm und wiege über 100 Kilos.

Die Beziehung ging zu ende, da meine gesamte Familie sich dagegen wehrte. Sie war nicht gerade dumm, hatte einen Hochschulabschluss und war dabei ihren Doktor der Medizin zu fertigen... trotzdem wollte niemanden in meiner Familie sie dulden und haben mächtig druck ausgeübt.


...ja, und seitdem faszinieren mich Asiatinen, gerade die schlanken. :D
 
 
 
 
Oben Unten