Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch meine Tamponkaufpremiere vor ein paar Wochen in Pattaya:)
Bei den deutschen Freundinnen ist mir das immer erspart geblieben, aber diesmal bin ich nicht dran vorbeigekommen...
die Verkäuferin im 711 fand es jedenfalls auch amüsant :D

Die Mädels dort benutzen ja meistens ihre kleinen gelben Schwämme um diese Zeit auch schön durcharbeiten zu können und diese Praxis kennen die Verkäuferinnen im 7/11 auch! Mit den westlichen Stöpsel können sie nicht so gut arbeiten und deswegen sind die bei den Mädels nur bedingt beliebt...
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch meine Tamponkaufpremiere vor ein paar Wochen in Pattaya:)
Bei den deutschen Freundinnen ist mir das immer erspart geblieben, aber diesmal bin ich nicht dran vorbeigekommen...
die Verkäuferin im 711 fand es jedenfalls auch amüsant :D

Wir deutschen Frauen kümmern uns um Tampons alleine. Anderes Land andere Sitten. :mrgreen:
 
        #133  

Member

verlorener Pariser in der Höhle ist mir vor Jahren echt auch schon mal passiert in Thailand. Seither kontrolliere ich immer mal zwischendurch, ob auch alles immer noch dort ist wo es auch hingehört.
 
        #134  

Member

Hallo Leute,
wollte heute meinen nächsten Tag raufladen. Aber leider funktioniert der Bider upload momentan nicht.
Also noch ein bisserl Geduld. Es geht bald weiter.:yes::ornp:
 
        #135  
        #136  

Member

Ich fang nochmal von vorn an:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #137  

Member

05.05.2013 6 Tag. “Des einen Leid des anderen Freid“
Für alle die Freid nicht verstehen = Freude

Um 7.00 raus aus den Federn, Frühstücken gegangen, danach zurück zum Zimmer, Koffer gepackt aufs Bett gelegt und noch ein bisserl gekuschelt. Nach Sex war uns beiden nicht! Wir wussten es war bald soweit und unsere Wege würden sich für 12 Tage trennen. Bei ihr konnte man die Traurigkeit richtig spüren, sehen, doch ich hatte gemischte Gefühle.

Anhang anzeigen 20130505_083151 (FILEminimizer).jpg
Zum teil war ich ebenfalls traurig, zum anderen von Neugierde und Freude erfüllt mich in neue Abenteuer stürzen zu können.
Also ein Mann mit gemischten Gefühlen. Mein ursprünglicher Plan war ja nach AC zu fliegen und das erzählte ich auch meiner kleinen, das ich dort fFreunde treffen wollte. (Gemeint waren zufällig anwesende in AC aus dem TAF ) Ich lies sie auch in den glauben.


Ich änderte jedoch meinen Plan aus zwei Gründen.
1) Ich wollte nicht nach AC wegen der Wahlen und dem Alkoholverbot was damit verbunden war.
2) Ich dachte mir fährst du halt nach Pattaya, da solls auch Mädchen geben die auf mich warten.
Um 11 Uhr auschecken und Taxi zum Airport mit meiner kleinen genommen, es war sowieso auch ihre Richtung. Am Airport angekommen hat sie sich ein anderes Taxi gesucht das sie zum Busbahnhof bringt. Ich wollte mich jetzt schnell verabschieden, denn auch ich spürte jetzt starken Abschiedsschmerz und Traurigkeit im Herzen. Also schnell noch einen Abschiedskuss, eine liebe Umarmung und noch ein take care allways honey and we see us later again. Dann ist sie weinend ins Taxi gestiegen und 30 sek. später war sie weg.

Anhang anzeigen 20130505_093824 (FILEminimizer).jpg
So, erst mal durchatmen und Gefühle wieder in Ordnung bringen. (Sollte jetzt einer denken ich hätte der kleinen nichts gegeben, der irrt sich. Sie war sehr zufrieden mit der Entschädigung für ihren Arbeitsausfall in ihrem ein Mann unternehmen)


Eine Zigarette später habe ich mich wieder gefangen und suchte mir ein Taxi nach Pattaya. So kam ich ca 1,5 std. später in Pattaya in der Soi 2 im Sabai Lodge Hotel an, welches ich mir von Mayor Grunbert’s CD’s rausgesucht hatte. Das einchecken war in ein paar Minuten vorbei und der Boy brachte mich zu meinem Standard Room für 850 Baht. Wieder kurzer Check von allen Geräten den Boy einen Tipp gegeben und das wars. Schnell Koffer ausgepackt und danach unter die Dusche.

Anhang anzeigen 20130505_160138 (FILEminimizer).jpg
Es war jetzt ca. 15.00 und ich bereit mich ins Abenteuer zu stürzen.


Raus aus dem Hotel und in die Stadt der Sünde eingetaucht. Ich ging zur second Road und dann Richtung Soi 6. Nach 10 Minuten winkte mir an einer Beer Bar ein schwarzer Engel zu. Man hatte die ein hübsches Gesicht. Ich wollte ja nicht unhöflich sein und gesellt mich zu ihr. Nach kurzen smalltalk einen Ladydrink und einem Singha für mich, waren wir uns einig für ST in meinem Hotel. Barfine 300 und für sie 700
sofort bezahlbar plus Getränke 250 macht 1250 Baht. Komisch dachte ich noch, wieso das Mädel auch gleich mitbezahlen? Ich hatte doch im TAF gelesen das Mädel wird immer danach bezahlt. Aber scheiß der Hund drauf was sind schon 1000 Baht für einen Fick. Also ab mit ihr ins Hotel, sie ihre ID Card abgegeben und rauf aufs Zimmer. Sie wollte zuerst Duschen und ich sollte nach ihr. Ok, up to you (gemeinsam wäre mir lieber gewesen) Sie kam schön eingewickelt in ihrem Handtuch aus dem Bad und jetzt war ich dran. Danach zu ihr aufs Bett gelegt und schön geknutscht usw. Sie hatte wundervolle Titten und ein geile Taille, genauso wie ich es mag. Meine Hände glitten in tiefere Regionen und wollten ein bisschen die Muschi erkunden. Doch SCHOCK, was war das? Da war keine Muschi. Kreiz Kruze Fix , ich hatte einen LB in meiner Kiste liegen. Ist ja ein toller Start in Pattaya. Er / Sie lächelt mich an sorry i have not tell you. Ich war unter Schock und wußte momentan was ich machen sollte. Ich sagte erst mal nichts. Er stand dann auf und begann sich anzukleiden. Mein Schock löste sich langsam und ich begann zu begreifen. Diese Bar und dieser 1,45 grosse, 30 kg schwere Mistkerl wollten mich abzocken. Darum auch gleich die Vorauszahlung in der Bar. Warte mein Freund, so leicht kommst du mir nicht davon. Ich sagte zu ihm:

What you do? I go back Bar, you dont want me, because i not a woman. ( Oh mein Gott, er hatte das Gesicht und die Brüste eines Engels aber einen Penis wie ein Essiggürkchens von der grösse nach ein Cornichons Gürckchen. Mein kleiner Finger war männlicher als dieser Penis. Da wäre ich auch lieber eine Frau) You give me back my money. No i cant. No my friend i have pay ST for you and i fuck your ass, believe me, you dont forget me.

Jetzt bekam er große Augen und konnte wohl nicht glauben was er gerade gehört hat. Es sah so aus als würde er es jetzt ein bisschen mit der Angst zu tun bekommen, aber da musste er jetzt durch und ich auch.
Ich nahm ihm sein kurzes schwarzes aus der Hand, warf es auf den Stuhl und gab ihm einen leichten Schubs Richtung Bett. Wie gesagt, das Gesicht und der Oberkörper waren absolut weiblich und das wollte ich mir zunutze machen. Gegenüber des fußendes vom Bett war ein Spiegel und der sollte mir dabei behilflich sein. Ich positionierte also meinen kleinen LB an die richtige Stelle und freute mich nun über die Rache die ich nun nehmen werde.
Er holte noch ein kleines Tütchen hervor in dem sich Öl oder ein Gleitmittel befand und er damit seine Rosette benetzte. So, er war also jetzt bereit aber ich noch nicht. Mein treuer Kampfgefährte der immer seinen Mann stand, wenn er gebraucht wurde ließ mich jetzt im Stich. Ist anscheinend eine Kopfsache! Wieder runter vom Bett zum Bettende gegangen und meinem LB meine fasst tote Nudel hingehalten. Er nahm sie auf und begann schön daran zu lecken. Ich schloss meine Augen, stellte mir die Muschi und Rosette von Kaew vor und knetete nebenbei seine Brüste.
Na also, geht doch! Mit genügend Fantasie kann auch ich die Rosette von diesem LB sprengen. (Selbst wenn man eigentlich gar nicht will, oder darauf steht und durch Betrug dazu gezwungen wurde. Es war mehr eine erzieherische Maßnahme für ihn und vielleicht ist er sich beim nächsten mal nicht mehr so sicher sein Geld auf diese Weise so leicht verdienen zu können. Könnte ja jetzt leicht sein, dass nochmal einer daherkommt wie ich und die Sache durchzieht auch wenns keinen Spaß macht. )

Er meinte nach dem er meine Nudel steif geblasen hatte, oh you have big cock, please not fuck in my ass. I want suck your cock. No my friend, i want fuck your ass. Ich weiss ich habe keinen besonders grossen und im Ruhezustand sieht er extrem harmlos aus. Je nach Temperatur zw. 1 – 8 cm, aber wenn sich sein Schwellkörper so richtig aufgepumpt haben, ist er bestimmt gegenüber meinen LB mit seinem Cornichon Penis furchteinflößend. Es törnt mich sogar ein bisschen an, dass er jetzt ein wenig Angst um seine Rosette hat. Ich hoffe, wenn ich mit ihm fertig bin, verlässt er dieses Zimmer mit der Gangart von Charlie Chaplin.
Jetzt aber hinter ihn, Gummi drüber und die Rosette anvisiert. (Na, warts ab du Sauhund. Da hast du dich aber geschnitten. Aus dieser Nummer kannst du eine Lehre ziehen. Ein ehemaliger Ex Gebirgsjäger besteigt nicht nur Gipfel sondern auch LB, wenns zu präventivmaßnahme für andere ist) Die Spitze an die Rosette gesetzt und leicht reingedrückt, soweit das er nicht mehr verrutschen konnte.

Ich rammte ihm meinen steifen ohne langes Vorspiel in ganzer Länge durch seine Rosette und in seinen Arsch.Es hat ihm aber anscheinend nicht viel ausgemacht. Er schrie nur was auf Thai, was ich aber nicht verstand you crazy man, das verstand ich wiederum. Scheiß egal, Anal ist Anal. Ich fickte ihm so richtig seine Rosette durch und wollte nur noch so schnell wie möglich abspritzen, damit ich ihn wieder los bin. Im Spiegel sah ich sein hübsches Gesicht, was mich fasst vergessen lies was ich da gerade durchbumste. Kurz darauf, konnte ich meine Sahne ins Tütchen schleudern und ihn aus dem Dient entlassen. Er stand auf sammelte seine Kleidung zusammen und zog sich an. ( Als ich diesen kleinen Penis zu sehen bekam musste ich wieder an die Cornichons denken und musste dabei schmunzeln) Why do you smile crazy falang. I’m smile because i have fuck my first LB in my life, thats all. Gab ihm noch 50 Baht für ein Motorbike Taxi und er verabschiedete sich noch mit den Worten „i want fuck you crazy Falang und griff sich an seinen Hintern.Darling your gherkins ist o little. I have no feeling if you are inside me. Er ging dann laut Thai sprechend und gestikulierend aus dem Zimmer.

War ja ein schöner Mist. Der erste Fick im Seebad und das mit einem LB. Sehn wirs positiv, schlimmer geht’s nimmer. Aber ein zweites mal, muss ich das nicht mehr haben. Und nun auf zum nächsten Abenteuer. Es wird doch hier wohl noch eine Sahneschnitte rumlaufen für mich. Wieder auf die Straße und die Beachroad entlang Richtung Walking Street. Es war doch ein ganz schöner Fußmarsch von der Soi 2 bis zur Walking Street. Ah, hier ist also der berühmte Biergarden, da wollen wir doch mal reinschauen. An den Bars entlang und gleich mal nach einer Lady nebenbei Ausschau gehalten. War aber nichts dabei, was mir gefallen hätte. Am Eingangsbereich vom Beergarden bin ich sehr nett begrüßt worden! Nach einem geeigneten Platz gesucht der mir gefällt. An der vorderen Front hatte ich einen gefunden mit einem schönen Blick auf das Meer und die Beachroad. Ein Bier bestellt und einfach nur die Leute beobachtet.

Anhang anzeigen 20130505_130629 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130505_130508 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130505_132647 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130505_132653 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130505_144020 (FILEminimizer).jpg
( Ja, ich war glücklich, denn in mir wohnte wieder eine zufriedene Seele die sich des Lebens wieder freute. Vorbei waren die Tage voller Seelenkummer und Schmerz)


Ein ausgesprochen schönes Plätzchen hier, werde wohl öfter vorbeikommen. Laufend bekam ich liebevolle sms von meiner Kaew wie sehr sie mich vermisse. Ehrlich gesagt, ich vermisse sich auch ein bisschen.
Nach meinem Bier bin ich weiter in die Walking Street. War aber noch nicht viel los, bin Wahrscheinlich zu früh hier. Aber trotzdem mal die ganze Street abgegangen, einfach um sich umzuschauen.

Anhang anzeigen 20130505_135018 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130508_155715 (FILEminimizer).jpg
Von den Mädels zurufe bekommen wie sexy men oder handsome ich sollte doch in ihre Bar kommen. Ich versprach ihnen auf dem Rückweg vorbei zu schauen. Was ich auch dann wirklich bei denen Bars machte, in welcher mir ein Mädel gefiel. Aber irgendwie lief alles verkehrt! Die, die mir gefielen zeigten null Interesse, spielten an ihren Handy rum oder lehnten gelangweilt am Tresen. So kam es, dass es langsam immer später wurde, noch kein Mädl hatte doch dafür schon zu viele Bierchen intus.Na gut, was solls. Bin eh noch ziemlich erschöpft von Kaew und wenn sich heute keine mehr findet davon geht die Welt auch nicht unter.


Es war ca. 22.30 als ich mich auf den Rückweg zum Hotel begab. Jetzt war hier schon einiges mehr los und ich schlenderte gemütlich Richtung Beachroad. Wer weiß, vielleicht findet sich hier was. Hier stehen sehr viele Frauen, doch woher soll man wissen welche eine freelancer ist und welche nicht? Also geh ich die Sache vorsichtig an. Will ja nicht in Schwierigkeiten kommen. Setz mich auf eine Betonmauer und beobachte das geschehen erst einmal. Ok, scheint nicht allzu schwierig zu sein, einfach anquatschen. Jetzt musste nur noch ein geeignetes Opfer gefunden werden. ( Vielleicht bin ja auch ich das Opfer, zumindest wars heut Nachmittag so) Weiter die Beachroad Richtung Soi 2 gelaufen und auf höhe des Festival Center, sah ich hübsche, kleine, schlanke die mir gefiel. Sofort angesprochen und nach kurzen smalltalk die Preisverhandlung begonnen. Für ST 700 und LT 2000. Da sie mir gefiel, wollte ich LT aber 2000 war mir zuviel. Wir einigten uns auf 1500 für LT. Den nächsten 7 eleven auf höhe Soi 7 angesteuert, Bierchen, Cola und Knabberzeug besorgt, zur second Road und mit dem Baht Bus zum Hotel in die Soi 2. Konnte doch der kleinen nicht zumuten mit ihren High Heels diese Strecke zu laufen, zumal wir noch bepackt waren wie die Esel. Ins Hotel ID Card abgegeben und ab aufs Zimmer. Bei genauer Betrachtung unter vollem Licht, gefällt sie mir nicht mehr ganz so sehr. Ihr Gesicht war doch sehr vernarbt, aber sie ist ganz nett und wenigstens kein LB. Ein bisschen smalltalk Familie, Kinder usw.

Anhang anzeigen 20130505_172306 (FILEminimizer).jpg Verdammt, sie hat 2 Kinder! Hoffentlich hat sie nicht zu viele Schwangerschaftsstreifen am Bauch, ist für mich ein absoluter abtörner. Sie ist dann Duschen gegangen und wie es sich für eine Thai gehört im Handtuch eingewickelt wieder rausgekommen. Nach ein paar Küsschen bin ich ins Bad. Ich dagegen bin nackt und mit ausgefahrenen Bajonett aus dem Bad. Wollte der kleinen ja schließlich zeigen wie sehr ich mich auf sie freute. Sie anscheinend nicht so sehr, sie war immer noch eingepackt in ihr Handtuch. Dann wird ich ihr beim Auspacken behilflich sein, bin ja schließlich Gentleman.
Zu ihr aufs Bett gekuschelt, bisserl Küssen, Tittis saugen und Muschi massieren, danach hat sie sich Oral um meinen Freund gekümmert. Es war bei weitem nicht so gut wie bei Kaew, aber es war nicht ganz schlecht eher so mittelmäßig. Asshole liking hatte sie nicht drauf und genau das finde ich bei Oral sehr geil. Gerade wenn die Zunge zwischen Schaft und Hole leicht darüber leckt. Ich wollte sie ebenfalls noch Oral beglücken, doch dies hatte ich gleich abgebrochen. Ihre Muschi roch wie eine ganze Fischhalle. ( Weiß einer von euch woher das kommt? An der Reinlichkeit kanns ja nicht liegen. Sie war ja gerade Duschen. Gibt es eine Seife oder etwas spezielles dagegen? Wäre hier sehr dankbar für einen Tipp.) Ja wenn das so ist, dann Gummi drüber und ab in die Muschi mit meinem Freund. Leider war sie sehr passiv und ihre Performance lies doch sehr zu wünschen übrig. Wechsel zu Doggy und kräftig reingestoßen und der blick auf die Rosette machte mich wieder richtig geil. (Ich könnts doch mal probieren, ein Versuch ists wert) Meinen Lümmel raus aus der Muschi und an der Rosette angesetzt. No,no, never in my Ass! Ok, bearbeite ich halt die Muschi weiter. Sie war so richtig langweilig und blieb nur passiv. Ich hab die Schnauze voll und hab die Sache schnell zu ende gebracht, ohne großen Spaß dabei gehabt zu haben. Abgespritzt und sofort runter von ihr und Duschen gegangen. Danach teilte ich ihr mit das ich jetzt starke Kopfschmerzen hätte un wir aus LT besser ST machen. Sie meinte das sei ok zog sich an, gab ihr 700 + 100 Baht Tipp.

Wieder alleine, schloss ich meine Festplatte am Fernseher an machte mir ein Singha auf und einen Ramazzotti dazu, legte mich aufs Bett und sah mir einen Film an. Kaew schrieb mir noch eine gute Nacht sms und ich ihr eine retour.
Fazit diese Tages. Mit Erfolg war der Tag nicht gekrönt . Mit Kaew wars besser. Schaun wir einmal was der nächste Tag bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #138  

Member

So jetzt muss ich mich als begeisterter stiller Leser doch einmal melden.

Hammer story weiter so! Gut gelacht habe ich beim letzten Posting, es dem LB "heimzuzahlen" in dem man es trotz anderer Intention doch durchzieht hätte wohl nicht jeder gebracht :D
 
        #139  

Member

Hi Xnarz,
glaub mir war nicht einfach. Wollt mich aber nicht abzocken lassen. Manchmal muss man über seine Grenzen gehen:yes:
 
        #140  

Member

Das mit Ladyboy ist ja der Hammer :)
Du bist der Beste....1A
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten