• TAF-LB Wahl Juli

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juli.

Thailand Blind Date

       #301  
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
519
Likes erhalten
330
Standort
links neben Hamburg
Beruf
Schmuckdesigner und Societyexperte
Mahlzeit baziee,
erstmal besten Dank für deinen Bericht.
So, wenn ich dann mal ein bisschen Zeit habe beginne ich mit meinem 2 Bericht und ich werde ihn so nennen.
Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders.
Laß uns nich so lange warten!!
 
 
 
 
       #302  
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
278
Likes erhalten
10
Standort
Norddeutschland
Beruf
Staat
Hab den Bericht auch "in einem Rutsch" gelesen, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn wohl manche Teile etwas "getuned" wurden.
 
 
 
 
       #303  
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
805
Likes erhalten
547
Standort
Bawü-Nord
ok baziee,
jetzt haben wir dezember könntest du doch deine fortsetzung über den september schreiben... :yes:
 
 
 
 
       #304  
Mitglied seit
17.11.2013
Beiträge
2
Likes erhalten
0
Das war ein sehr schöner Reisebericht!
Toll erzählt und nett geschrieben.
Ich war noch nie in Thailand, aber nächstes Jahr möchte ich schon gerne hin.
Was meint ihr, soll ich vorab im Internet in einer der gratis Asien-Datingseiten Kontakt zu einer Lady aufnehmen?
Da ich schon 60 bin und nicht mehr so spritzig bin, könnte ich die ersten 2-3 Tage in Bangok damit quasi absichern?
Vielen Dank für einen guten Ratschlag.
 
 
 
 
       #305  
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
360
Likes erhalten
3.514
Alter
53
Standort
Pattaya
Beruf
Pensioner
ich sage nur 1000 Punkte von Hundert, ein Klasse Bericht hast du Super hinbekommen

Danke dir fürs Tolle schreiben war immer dabei beim Lesen

Gruss Jo :D
 
 
 
 
       #306  
Mitglied seit
24.11.2013
Beiträge
62
Likes erhalten
7
Standort
Deutschland - Hessen
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Ich habe deinen Bericht nun heute Nachmittag angefangen zu lesen und bin nun jetzt damit fertig *miteinemgrinsenimgesicht* ;)

Es gibt viele Parallelen zwischen uns, die ich jedoch nicht hier preis geben werde. sondern eher in einem eigenem bericht
 
 
 
 
       #307  
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
171
Likes erhalten
106
Standort
Berlin Umland
Hi baziee, hab eben deinen Bericht non-stop gelesen, wirklich klasse ein Mix von Traum und Wirklichkeit! Kann ich gut nachvollziehen und du bist mittlerweile auch in die Thai Psyche eingedrungen ... :ironie:

Bin gespannt auf die Fortsetzung und alle Achtung! Lass uns nicht zu lange warten.
 
 
 
 
       #308  
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
700
Likes erhalten
172
Standort
bayern
Hab heute irgendwie Lust ein paar fehlende Berichte aufzugreifen.
Wie schaut's denn mit Dir aus. Bazie? Der Wetterbericht sagt für morgen Regen in Niederbayern.
 
 
 
 
       #309  
Mitglied seit
13.09.2012
Beiträge
576
Likes erhalten
1.294
Standort
Niederbayern
Beruf
Angestellter
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich schon anfangen zu schreiben mit meinem 2 Bericht, doch im moment hab ich den Kopf nicht frei. Mein Freund der mit mir nach Thailand Geflogen ist, ist am 29.11 vom Hausdach gefallen und liegt seit dem im Koma. Ich bin ziemlich geschockt von diesem vorfall, wie ihr sicher verstehen könnt.
Aber ich versprech euch ich fang noch diesen Monat an. Da es jedoch mehr ein Reisebericht werden wird muss ich die richtigen Bilder rausfinden und verkleinern. Und ich hab eine menge Bilder gemacht :yes:
 
 
 
 
       #310  
Mitglied seit
24.06.2012
Beiträge
1.791
Likes erhalten
34
Standort
Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
Mach Dir keinen Stress.
Das mit dem Freund würde mir auch keine Ruhe lassen.

Und Deinen Bericht lesen wir eben dann, wenn Du wieder auf der Reihe bist.:wink:
 
 
 
 
       #311  
Mitglied seit
13.09.2012
Beiträge
576
Likes erhalten
1.294
Standort
Niederbayern
Beruf
Angestellter
@ hinz 50
Hallo hinz50,
ich gratuliere dir zu deinem Entschluss nach Thailand zu fahren. Ja, erstell ein Profil in DateinAsia und versuch ein paar nette Frauen kennen zu lernen. Ich hab meine Kaew in ThaiLove Links kennengelernt. Gut kostet zwar etwas aber für mich hat es sich rentiert. Sei ehrlich und lüge nicht. Sag nie wenn du erspartes hast und gib auch nicht deine volle Rente oder Gehalt an. Sei nicht geizig aber auch nicht übertrieben spendabel. Die Mädels sind echt liebe Vampire und saugen dich aus wenn du es zuläßt. Kauf dir das Buch Thailand Fieber und du wirst vieles verstehen, was du bei einer Deutschen Freundin nie akzeptieren würdest. Aber die Thai Frauen sind anders erzogen und die Männer ebenso. Was für uns Deutschen Männer unvorstellbar ist ist für die Thai Männer selbsverständlich und eine Ehre. wenn du willst kannst du gerne mal mit skypen und ich kann dir vllt ein paar kleine tipps geben. gib mir über pn bescheid
LG
baziee
 
 
 
 
       #312  
Mitglied seit
13.09.2012
Beiträge
576
Likes erhalten
1.294
Standort
Niederbayern
Beruf
Angestellter
@ Kanario,
danke für deine verständnissvollen Worte
Gruss
baziee
 
 
 
 
       #313  
Mitglied seit
14.05.2013
Beiträge
113
Likes erhalten
2
Hallo baziee,

eine super Storry, die du da geschrieben hast!!

Jetzt hast du mich aber mal so richtig angefixt. Ich hoffe, dass ich Ende des Jahres deinen Spuren folgen kann. Frauentechnisch habe wir wohl einen ähnlichen Geschmack. Der Body deiner Kaew ist für mich auf jeden Fall der absolute Hammer!!

Viel Glück euch beiden... :tx:
 
 
 
 
       #314  
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
13
Likes erhalten
0
Hammer Thread Baziee,
deine Kaew ist echt ne Hammer Frau.

Ich bin zwar erst 35, aber finde kaew wirklich top.

Eure ersten Tage waren ja top, und dass du sie auch anal knacken durftet.:wink:

Aber das mit den 450€. vorab, find ich schon bissl krass.
Wie wusstest du, dass sie nicht fake ist, oder ob sie kommt, am Airport?
 
 
 
 
       #315  
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
115
Likes erhalten
89

Erstmal ein toller Bericht, voller Spannung etc.


LG


 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #317  
Also ich habe den Bericht auch gelesen. War sehr informativ aber auch mehr auf Sex konzentriert. Das scheint Dir ja wichtigste im Leben zu sein. Ich finde es auch eine Sauerei von Dir, bei der Kaew eine Probe zu machen, ob sie Dir treu ist. Aber selber vögelst Du alles,w as 2 Beine hat. Solltest doch mal überlegen, was Du willst....
 
 
 
 
       #318  
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
113
Likes erhalten
54
Beruf
IT`ler
Toller Bericht. Habe ich in einem Rutsch gelesen.
Zwar etwas viel SEX aber warum nicht.
Und die Mädels die Du hattest waren auch alle Klasse.
Steh sowieso nicht auf diese jungen Hühner.
War geil zu lesen, ich glaub ich geh gleich noch zur China Massage.
Ist so ein klein wenig der Asia Ausgleich hier.

Bitte weitermachen
Frank
 
 
 
 
       #319  
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
12
Likes erhalten
1
Hatte mich für Dich gefreut, bis Du nach Pattaya gefahren bist.
Vieleicht kannst Du ja bald wieder in die Klink !
 
 
 
 
       #320  
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
700
Likes erhalten
424
Standort
Atlantis
Hi baziee,
jetzt habe ich auch Teil 1 "verschlungen". RESPEKT!!!
:guterbeitrag::guterbeitrag::guterbeitrag:
Einer der stärksten Berichte des Forums!
Deine Süße ist der Hammer, das Gesicht mit dieser länglichen Form, für mich zum Niederknien!!!
Viel Glück weiterhin euch beiden. :yes::yes::yes:
:bye:
 
 
 
 
Oben Unten