Was ist denn bitte eine "neutrale Einschätzung"?
Auf der einen Seite ist doch die Dienstleisterin (Nutte oder Hure darf man hier im Forum ja nicht mehr zu einer Frau sagen, die Sex für Geld leistet)
und auf der anderen der Kunde (bei der Bezeichnung Freier fühlen sich sicher auch einige auf den Schlips getreten).
Neutral ist hier nur das Objekt, um das es geht - der Schwanz.
Also wenn ich ein Schwanz wäre, dann reicht es mir eigentlich schon, jeden Tag mehrmals pissen zu müssen. Wenn ich eine Vagina wäre, würde mich selbst DAS schon vor Schwierigkeiten stellen (Blasenentzündung, Pilz, etc.). So gesehen, bin ich froh, dass ich ein Schwanz bin.
Aber als neutraler Schwanz ist jeder Sex - mit oder ohne Gummi - nur eine Belastung und ein Risiko. Wichsen ist da ja sowas wie eine regelmässiger Fitnessübung - und sämtliche Risiken bleiben in der Familie. Aber jeder Sex mit einer exotischen Dienstleisterin in einem exotischen Umfeld... ein Himmelfahrtskommando.
Fürs Küssen, Lecken, blasen und Ficken gilt: Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Entweder Du riskierst es, oder Du lässt Küssen und Lecken bleiben und Blasen und Ficken nur mit Kondom.
So einfach ist das. Und da spielt es keine Rolle, wie es die meisten oder einzelnen Mitglieder hier im Forum machen.
Diese Entscheidung musst Du ganz allein treffen und verantworten - wenn Sie Dir nicht abgenommen wird.
Immer wieder.