BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, hehehe. Da sind schon ein paar Hasen da ei

Ich werde sie mir morgen Abend auch mal anschauen....6.Tage Angeles aber mit anhang,aber für meine kein problem.
Das gibt wieder viel Bier mit Klaus...und hoffe das er Zeit hat mit mir wieder ins Voodoo zu gehen.:coool:o_O

Bis morgen Klaus.....

PS....Es kommen auch noch einige Ex Mädels von deiner Bar dich besuchen:D

Zuletzt bearbeitet:

Member

Oh man die ex girls kenn ich ja auch fast alle,hoffentlich bleiben die länger ich komm erst next week nach AC.

Member

Oh man, was war das für eine Woche, klasse Gäste, liebe Bekannte wieder getroffen, gute Freunde und einige meiner Girls aus dem No Name Pub, alles bestens, aber Schwerstarbeit für meine Leber vor allem die 4 Jägermeisterorgien waren hart

@AndyFfm entschuldige bitte falls ich nicht geantwortet habe, habs überlesen, bin aber zur Zeit auch wenig online, Gruß Klaus

Member

Member hat gesagt:
Oh man, was war das für eine Woche, klasse Gäste, liebe Bekannte wieder getroffen, gute Freunde und einige meiner Girls aus dem No Name Pub, alles bestens, aber Schwerstarbeit für meine Leber vor allem die 4 Jägermeisterorgien waren hart

@AndyFfm entschuldige bitte falls ich nicht geantwortet habe, habs überlesen, bin aber zur Zeit auch wenig online, Gruß Klaus

Hallo Klaus....OOOOOOO ja...habe den Jägermeister immer noch halb im Blut....Danke Dir nochmals hertzlich für alles.
Bin heute wieder zuhause angekommen....Es waren 6 schlimme Tage;);:()
Bis zum nächstenmal.......Gruss Hampi

Member

Member hat gesagt:
Hallo Klaus....OOOOOOO ja...habe den Jägermeister immer noch halb im Blut....Danke Dir nochmals hertzlich für alles.
Bin heute wieder zuhause angekommen....Es waren 6 schlimme Tage;);:()
Bis zum nächstenmal.......Gruss Hampi
Ja Hampi war teilweise echt heftig hahaha, aber hatte wieder viel Spass mit euch, danke für die Zeit, hoffe ihr kommt bald wieder, ist ja nicht weit, liebe Grüße an Rona, hoffe bis bald, Klaus

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein das das Geomania hotel wieder geschlossen ist ? Ich kann kein zimmer buchen, weiss jemand was sache ist?

hab dort jetzt gewohnt, immer voll ausgebucht. Antwort über Facebook innerhalb eines halben Tages. Wie weit es ausgebucht ist, keine Ahnung.

Member

Hallo
Ich bin gerade auf dem weg nach AC.
Bin ca in 3 Stunden da.
Wann macht das Blue Flame auf?
Ich würde gern Sofort einkehren.
Jägermeister wäre fein.
Gruss

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten