Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #51  

Member

Hallo Klaus,

Werde auch mitte märz wieder in ac sein und freue mich, Dich wiederzusehen !

Wolfram
 
        #52  

Member

Hallo Freunde, freue mich euch alle bald wieder zu sehen, ganz schön heftig im moment, meine Leber ist im Dauerstress und schiebt Überstunden ohne Ende, mein Day off wurde gestrichen da der Umsatz da im Keller ist, also nun erst mal bis auf weiteres 7 Tage die Woche an der Theke auffindbar.
Vielen Dank an alle die kürzlich da waren und das ein oder andere Kaltgetränk mit mir vernichtet haben, alleine hätte ich das nicht geschafft hehe.
Aber das frühe Aufstehen bringt mich noch um, 2 Uhr Mittags Arbeitsbeginn ist die Hölle, da ist man doch gerade in die Tiefschlafphase gefallen
 
        #53  

Member

2 Uhr nachmittags Arbeitsbeginn ist die Hölle........was sollen wir da in DACH dazu sagen :hehe: ?

Ich hoffe für dich dass die Blue Flame Bar mit deiner Hilfe den Umsatz steigern kann. Aber was ich so allgemein hier lesen kann, obwohl anscheinend viele Member vom Forum die Bar besuchen, der Umsatz rückläufig ist. Das scheint seit längerem allgemein in AC der Trend zu sein.

Ich werde auf jeden Fall auch bei dir aufschlagen, und ich wünsche dir einen guten Umsatz.

Malträtiere deine Leber nicht zu viel :wink0: ..........bis bald..............
 
        #54  

Member

Nein Santos, der Umsatz ist um einiges gestiegen, drum soll ich ja auch Sonntags arbeiten, da Sonntags mein day off war und demnach wenig los in der Bar. Mache das aber nur ab und zu, wahrscheinlich jetzt im Dezember
Aber es stimmt schon, es ist allgemein sehr wenig los in den Bars
 
        #55  

Member

Keine Sorge im Januar werde ich auch auf schlagen und mal schaun ob ich den Umsatz auch noch etwas ankurbeln kann.
Nen Käse vom Paderborner Weihnachtsmarkt habe ich auch schon für Dich in der Tasche.
Der hält sich 3 Monate ohne Kühlung. Also bis Januar wird er's wohl aus halten.
Nur mit dem Lax Ersatz wirds wohl nix.
 
Booking.com
        #56  

Member

Vergiss den Lachs Ersatz (glaube so langsam den gibts nur in Lörrach, da gibts das in JEDEM Laden) für Paderborner Käse tanze ich im String zu ACDC hahaha
 
        #57  

Member

Na, Das ist doch ein Wort. Das Foto muss dann ins TAF. Da bin ich echt mal gespannt. :stange:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
... für Paderborner Käse tanze ich im String zu ACDC hahaha

lol....das will ich sehen! Dann bringe ich Dir nächstes Mal auch einen mit... ;-)
 
        #60  

Member

Wie soll man sich denn eine Weihnachtsfeier für die Mädels vorstellen?
Wird da wirklich was für die Mädels gemacht oder ist das nur ein Programm um Kunden anzulocken und die Girls arbeiten ganz normal?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten