06.01.2015 #83 Member pinoy-lover, vielleicht sehen wir uns ja doch noch, da wir eventl. auch dabei sind
06.01.2015 #84 Member Ok. Klaus reservier doch mal bitte genug Platz fürs TAF. Ich glaube das könnte ein größeres TAFler treffen werden übermorgen.
Ok. Klaus reservier doch mal bitte genug Platz fürs TAF. Ich glaube das könnte ein größeres TAFler treffen werden übermorgen.
06.01.2015 #85 Member Member hat gesagt: Ok. Klaus reservier doch mal bitte genug Platz fürs TAF. Ich glaube das könnte ein größeres TAFler treffen werden übermorgen.Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh das wird wieder harte Arbeit für Klaus.... Wünsche euch allen viel Spass Piper
Member hat gesagt: Ok. Klaus reservier doch mal bitte genug Platz fürs TAF. Ich glaube das könnte ein größeres TAFler treffen werden übermorgen.Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh das wird wieder harte Arbeit für Klaus.... Wünsche euch allen viel Spass Piper
06.01.2015 #86 Member Ich freu mich auch schon sehr Angeles City und vorallem Klaus kennen zu lernen . Der 25.1 rückt endlich näher . @Shovel Was soll ich dir mitbringen ( was und wieviel )
Ich freu mich auch schon sehr Angeles City und vorallem Klaus kennen zu lernen . Der 25.1 rückt endlich näher . @Shovel Was soll ich dir mitbringen ( was und wieviel )
06.01.2015 #87 Member Member hat gesagt: Bin dabei im TAF T-Shirt.Zum Vergrößern anklicken.... TAF Shirt? Das kenn ich ja noch gar nicht Wie sieht das denn aus?
Member hat gesagt: Bin dabei im TAF T-Shirt.Zum Vergrößern anklicken.... TAF Shirt? Das kenn ich ja noch gar nicht Wie sieht das denn aus?
08.01.2015 #89 Member @Anarcharon Käse und Lachsersatz. (nicht den richtigen originalen Räucherlachs - nur den deutlich billigeren LachsErsatz, denn den mag Klaus lieber) Bin mal gespannt ob ich Klaus heute Abend an der Stange Tanzen sehe...
@Anarcharon Käse und Lachsersatz. (nicht den richtigen originalen Räucherlachs - nur den deutlich billigeren LachsErsatz, denn den mag Klaus lieber) Bin mal gespannt ob ich Klaus heute Abend an der Stange Tanzen sehe...
08.01.2015 #90 Member Das wäre ja fast ein Grund doch mal wieder nach AC zu kommen wenn Klaus an der Stange tanzt...