Blackcat
V.I.P
- Mitglied seit
- 29.08.2005
- Beiträge
- 7.746
- Likes erhalten
- 231
Travel Guide
Insider Mitglied
Ich hab gerade die Website angeschaut! Ich glaub ich weiss wo ich im November nächtigen werde. Wir sind zu 4 unterwegs, da würde sich die Grandsuite gerade aufdrängen.
http://www.thebluelagoonvillas.com/de/dehome.htm
Sieht wirklich top aus! Klaus, mach genug Bilder!