Blumenversand in BKK

• Ersteller

Member

Hallo,
ich möchte einer Freundin zum Geburtstag (sie lebt in BKK) ein paar Blumen schicken,
hat einer Erfahrungen mit einem Blumenversand in BKK?
Online fand ich zwar ein paar Shops, doch da waren die Preise teurer als in Deutschland :rolleyes:
Vielen Dank schonmal für die Antworten

Member

Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag auch Blumen geschickt. Den Preis weiß ich nicht mehr, kam mir aber nicht zu teuer vor.
Lieferung war pünktlich, der Strauß war frisch und sah genau so aus wie auf der Homepage abgebildet.

Member

Habe vor 12 Jahren mal Blumen von München nach Petchabun geschickt... hat mich stolze 80,- gekostet :confused: Naja, damals war es mir das wert.

Bin dafür einfach in einen hiesigen Blumenladen bei uns im Ort gelatscht und habe Fleurop bemüht.

Auf den dann geschickten Fotos sah der Strauß echt gut aus.

Member

Schenk in Thailand keine Blumen!!!

Gibt's hier keine Aufnahmeprüfung mehr oder was, kann da jeder rein, mit solch blöden Gedanken, was kommt als nächstes - Blauziegeldach, Brilliantringe, Brustvergrößerung, alle Wörter mit B sind Bäbä!

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich möchte einer Freundin zum Geburtstag (sie lebt in BKK) ein paar Blumen schicken,

Member hat gesagt:

@SonGoku

der Kollege @PeterGun hat recht, schenke in Thailand keine Blumen. Schicke Bath für die Geburtstagsparty. Deine Freundin kann dann mit ihren Sisters eine Flasche auf dein Wohl trinken und hat mehr Spaß als mit Blumen, die unter Umständen die falsche Farben haben ;)

Member

Member hat gesagt:

Gibt's hier keine Aufnahmeprüfung mehr oder was, kann da jeder rein, mit solch blöden Gedanken, was kommt als nächstes - Blauziegeldach, Brilliantringe, Brustvergrößerung, alle Wörter mit B sind Bäbä!
Da hast du wohl was falsch verstanden.
Blumen kommen sehr gut an. Man darf sie halt nur nicht anstatt den Bath schicken, sondern zusätzlich......

Member

Ist deine Anfrage noch aktuell? Ein Freund von mir hat hier einen Blumenservice, sehr schön und professionel. Er hat auch einen Weinhandel, dann hättest die Flasche für den Spaß auch schon abgedeckt. :D

Member

Leider schon drei Mal vorweggenommen, aber trotzdem:
In Thailand schenkt man keine Blumen!
(Bekanntes Volkslied aus Ober-Buriram)

Member

Ist schon ein paar Jahre her, habe meiner damaligen Slt einen schönen Blumenstrauss zum Geburtstag gekauft in Pattaya. Im room hatte ich noch ein neues Handy für sie.

Auf dem Weg zum Hotel hat sie den Strauß in die Büsche geworfen, da sie wohl eher eine Goldkette erwartet hatte.

Seitdem: Nie weider Blumen in Asien.

Gruß Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten