Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Thailand

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Schön geschrieben. Macht Lust auf mehr. Wird aber wahrscheinlich wieder ein kompletter Pattaya Bericht nehm ich an. Ich abbonier trotzdem mal.

Ach ja und erster beim Kommentieren ;)

Es wird einiges über Pattaya kommen, aber nicht nur. 30 Tage Pattaya am Stück ist mir dann doch etwas zu heftig.
 
        #12  

Member

Ab jetzt bin ich auch dabei. Gut geschrieben! Macht Lust auf mehr.
Gruß
baziee
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Plötzlich springt May3 auf und sagt "you drink water and eat, i go pohpoh". Danke für diese Information beim essen. Als sie fertig war mit ihrem großen Geschäft kommt sie zurück und fordert mich zum gemeinsamen duschen auf "shower together now!", ich sage ja, gehe mit ihr Richtung Bad, sie geht zuerst ins Bad und knallt mir die Tür vor der Nase zu. "But me pohpoh, no smell good, me shower first!".
Und ich dachte immer, solche Stimmungskiller-Szenen passieren nur dem Franke. :D
 
        #14  

Member

Sehr gut geschrieben
Ich aboniere mal direkt!!!!1
 
        #15  

Member

bin auch dabei, gut geschrieben weiter so, 30 Tage da braucht "Mann" sehr gute Kondition alle Achtung, wirst noch zu den Jungspunden gehören :mrgreen::mrgreen:
 
        #17  

Member

Gute Schreibe.

Ist auch mein Stammhotel in der Soi Buakhao, war damals (vor einigen Jahren) einer der ersten Gäste dort.
 
        #18  

Member

bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht..
 
        #19  

Member

Tag 3 - Leichter LKS im Anflug?

Nachdem ich mit May3 aufgewacht bin gab es eine feine Morgennummer. Da ich den Tag mit May3 verbringen wollte lud ich sie zum frühstücken ein. Es gab einfaches continental Frühstück im SabaiSabai gegenüber. Ich frage sie ob sie mit mir den Tag am Pool verbringen will. Sie erzählt mir, dass sie nicht gut schwimmen kann es aber gerne lernen möchte, einen Bikini hat sie allerdings nicht. Nach dem Frühstück bedankt sich May3 mit einem tiefen Wai und dazu ein in die länge gezogenes "säääänk youuuuuu foooooor fooooooood" und einem überaus fröhlichen Gesichtsausdruck.

Wir sind anschließend zurück zum Hotel und ich habe eine weitere Nacht bezahlt. Da May3 für den Pool noch einen passenden Bikini braucht sind wir in die Pattaya Avenue um zu schauen ob wir dort etwas für sie finden. Sie wollte unbedingt so einen halben "Ganzkörper Anzug" für ca. 1500 Baht. Es sah aus wie ein T-Shirt und dazu eine etwas längere hotpants fast bis zu den Knien. Dieses hässliche Teil hat sie natürlich nicht bekommen, schon gar nicht für das Geld also gingen wir zu den "Touri Märkten" auf der Second Road. Ich zeigte ihr ein paar Bikinis die mir gut an ihr gefallen würden. Sie meinte allerdings diese wären zu sexy und am Pool wo andere Leute sie noch sehen wäre sie sehr schüchtern.

Nach ein paar Minuten haben wir dann doch etwas ganz akzeptables gefunden, zwar nicht ganz so sexy wie ich es mir gewunschen hätte aber sie sah darin trotzdem noch hübsch aus. Ich glaube 400 Baht für das Teil gezahlt zu haben.

Im Anschluss gings zurück ins Hotel und umziehen für den Pool, vorher forderte sie aber nochmals Sex und den hat sie auch bekommen. Dann ab an den Pool und ich versuchte ihr das schwimmen etwas beizubringen. Immerhin kommt sie jetzt von einer Seite zur andere Seite vom Pool auch wenn ich in der selben Zeit 4 oder 5 mal hin und her schwimme, aber zuvor hat sie es nur mit "am Rand hangeln" geschafft im tiefen Wasser.

Anhang anzeigen 513337-f9bda745a05f6ae55ee7d85d63c3c4cb.jpg

Als wir vom Pool wieder rein sind war May3 platt, sie wollte nochmal etwas schlafen bevor wir los ziehen.

Gegen 19 Uhr sind wir wieder wach geworden und sie ging kurz nachhause sich umziehen und war etwa eine halbe Stunde später wieder vor der Tür. Die Zeit habe ich genutzt um im 711 nochmal etwas shoppen zu gehen. Ich wusste das sie diese scharfen Big Sheet und "Fisch Spaghetti" mag also habe ich ihr ein paar Packungen gekauft und noch die folgende Nacht fürs Hotel bezahlt um morgen mal nicht in der Früh wieder das Hotel bezahlen zu müssen.

Mit dem Bahtbus sind wir dann Richtung BigC / Soi1 zum Muklata Thai BBQ Buffet gefahren und haben lecker gegessen. May3 versuchte mir beizubringen wie man Krebse öffnet und allgemein dieses Seafood isst. Es lief daraufhinaus, dass sie alles geöffnet hat und ich nur gegessen habe. Selbst beim Fisch essen habe ich mich mit den Kreten etwas angestellt und sie hat mir das Fischfleisch ohne Kreten entfernt. Nachdem essen musste sie natürlich erst wieder groß angekündigt auf "have pohpoh". Dann bedankte sie sich wieder wie schon am Morgen mit einem wai und "säääänk yoouuuuu foooor fooood". Das ganze sieht und hört sich bei ihr so unglaublich süß an.

Anhang anzeigen 513335-56612deea423fd76d3a4053e76e674bc.jpg

Nach dem Essen mussten wir nochmal kurz in ihre Bar um die Barfine zu bezahlen und ein paar Runden Billard spielen. Nach ein paar Runden Billard und einigen Drinks waren wir wieder etwas hungrig.

Wir haben uns auf dem Weg zurück zum Hotel gemacht und unterwegs noch was zum Essen eingepackt und dann auf den Balkon meines Zimmers gesetzt und in die Sterne die man über Pattaya sehen kann geschaut. Dazu gab es noch ein paar Flaschen Spy Wein. Ich mag ihre Art total und überlege mir mit ihr ein paar Tage auf eine Insel zu gehen.

Anhang anzeigen 513336-9ac37577d9d5ffce2da4164d939e20bf.jpg

Ein Kumpel der aktuell das erste mal in Pattaya ist meldet sich per Handy. Ich wollte schon immer mal jemandem etwas von Pattaya zeigen und den Gesichtsausdruck sehen wenn jemand das erste mal über die WalkingStreet und die Beachroad bei Nacht flaniert also haben für den nächsten Abend eine Tour ausgemacht. Außerdem war ich stolz so einen hübschen Fang mit May3 gemacht zu haben und wollte sie natürlich mit nehmen. Die Insel mit May3 kann auch ruhig noch etwas warten, immerhin habe ich ja noch 27 weitere Tage vor mir.



Anhang anzeigen 20160406_220847.jpg

Anhang anzeigen may 3 1.jpg

Anhang anzeigen May 3 2.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten