Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Thailand

  • Ersteller
        #31  

Member

Tag 5 - Platt


Gestern bin ich irgendwann gegen 5:30 Uhr oder später dann eingepennt. Irgendetwas weckt mich auf, ich höre die Dusche. May3 duscht und die Sonne scheint etwas durch die nicht ganz zugezogenen Fenster. Ich schaue auf die Uhr, kurz vor 8 und denke "lass mich in Ruhe ich will schlafen!" also drehe ich mich um und versuche weiter schalfen. Als May3 mit dem duschen fertig ist fängt sie an irgendwelche Sachen im Zimmer mit einem Lärm rumzuräumen und umzustellen, dann legt sie sich wieder hin und schläft wie ein Stein.

Gegen 10 Uhr werde ich wieder wach, May3 schläft noch aber ich möchte jetzt auch mal fordernd sein und wecke sie für eine Morgennummer. Ich weis nicht was sie unter der Dusche getrieben hat oder aus welchem Traum ich sie gerade gerissen hab, jedenfalls squirtet sie mir das Bett und meinen Bauch voll. Im Anschluss an den Guten Morgen gehe ich erst mal eine rauchen. Da es außen mittlerweile sehr hell ist und innen sehr dunkel ist wenn man von aussen rein kommt mache ich das große Licht an. Daraufhin meint May3 "please no light, no good for skin, is like sun"... Ich war sprachlos.

Nachdem wir mit duschen fertig waren sind wir gegenüber wieder zum frühstücken. Der Tisch wurde komplett mit Thaifood zugestellt.

Anhang anzeigen 513673-6c8a32e8514949641fa71b1a75872219.jpg


Ich wollte nach dem frühstücken noch Wasser, Kippen und Kondome im 711 kaufen. Es sind ca. 30 Meter vom Restaurant zum 711, aber auf dem Weg hats meinen Kopf total zerlegt. Ich bekomme so enorme Kopfschmerzen und es kommt mir noch sehr viel heißer vor als es ist. Also schnell zurück ins Hotel, der Einkauf kann warten, ich brauche jetzt eine Aircon. May3 wollte dann medicine kaufen gehen. Zuhause nehme ich gar keine Tabletten und ich hatte eigentlich nicht vor wegen einem Dummsuff Kater jetzt damit anzufangen, aber sie lies nicht locker und ging dann einfach. Nach etwa 20 Minuten kam sie dann wieder zurück mit Paracetamol und massig Obst. Ich musste etwas nachdenken ob ich jetzt wirklich anfange mit dem Zeug, aber das beste Argument das für die Tabletten sprach war das ich nur noch 25 Tage vor mir habe, also rein damit. May3 hat sich auch einfach mal 2 reingehauen, als reine Vorsorgemaßnahme. Wir haben dann nochmal etwa 2 Stunden geschlafen.

Als wir aufgewacht sind waren die Kopfschmerzen so gut wie weg und ich bin zum Fenster um zu schauen ob am Pool noch Sonne ist. Jackpot! Der großteil ist zwar bereits im Schatten aber eine Ecke dürfte noch so eine halbe Stunde sonnig sein also schnell Badehose angezogen und May3 den Bikini zugeworfen. Madamme muss sich heute dick mit sunblocker 50 einschmieren.


Rückblick:
Ich war das erste mal alleine in Bangkok. Es war frühs wolkig und etwas regnerisch aber ich wollte Wat Arun und Wat Poh sehen, außerdem wollte ich mit einem Boot über den Chao Phraya fahren und an ein paar Stadtteilen aussteigen und mir diese anschauen. Ich war von frühs 9 bis zum Sonnenuntergang unterwegs. Wat Arun habe ich vom Wasser aus gesehen. In Wat Poh bekam ich die beste Thai Massage aller Zeiten, der Spaß hat mich 400 Baht für 30 Minuten gekostet, hat sich aber total gelohnt da ich vor der Massage extrem verspannt war. Chinatown habe ich mir angeschaut mit seinen vielen kleinen verwinkelten Gassen und zum Schluss natürlich auch die KhaoSan Road! Ein Inder redete pausenlos auf mich ein, er sagte er kann mir meine Zukunft sagen, ich habe ihn ignoriert. Irgendwann sagte er etwas, ich glaube den Namen meiner Mutter. Woher kann er den Namen meiner Mutter wissen wenn ich ihm nichtmal geantwortet hab bisher?? Jetzt war ich neugierig. Wir haben uns etwas abseits hin gesetzt. Er erzählte mir viel Mist was ich eigentlich schon wusste, ich wollte etwas über die Zukunft. Das einzige was er mir über meine Zukunft sagte ist das ich eine Freundin aus Australien haben werden. Irgendwann meinte er dann er möchte jetzt Geld dafür. Ich frage wieviel. "poor people give 1000, normal give 2000 and rich give 4000, i think u normal" Da hat sich der Kollege aber getäuscht, habe ihm 500 Baht gegeben und habe mich schnell verzogen.
May1 die ich an meinem ersten Tag diesen Urlaub besucht habe, kommt aus einer Australischen Bar, vielleicht besuche ich sie deshalb jedes mal wieder.
Jedenfalls als ich Abends zurück im Hotel war war ich knall rot, Sonnenbrand extrem und kaufte diesen Sunblocker 50. Der ist mittlerweile fast 3 Jahre alt und seitdem in meiner Tasche. Ich bin mir nicht sicher ob der sunblocker überhaupt noch irgendwas blockt, jedenfalls habe ich ihn als Andenken an meinen ersten Alleinigen Thailand Trip immer dabei, ist ja nur so eine mini flasche.


Ich zeige ihr vom Fenster aus den Pool und sage ihr dort ist keine Sonne mehr. "But water save sun, when go water get sunburn" und ich war ich zum zweiten mal Sprachlos an diesem Tag. Irgendwann haben wir es dann doch noch rausgeschafft und ich hatte ein paar Minuten Sonne bevor wir wieder rein zum duschen sind. Sie ging dann nochmal kurz heim sich umziehen.

Nachdem sie zurück war gingen wir wieder gegen über zum Abendessen. Danach haben wir meinen Kumpel getroffen und Billard im Jamjuree gespielt, dieser kleinen Billard Bar in der nie etwas los ist. Da für May3 noch die Barfine für gestern und heute aussteht gingen wir zu 3. zu ihrer Bar und ich habe die BF und ein paar Drinks gezahlt. Gegen 23 Uhr entschieden wir uns zurück zum Hotel zu gehen und noch die übrigen Flaschen Spy Wein zu leeren und Sex zu haben. Vor dem Schlafen musste May3 natürlich noch ihr all abendliches Ritual vollziehen, pohpoh und danach nackt im Bett Buddha anbeten wärend der Farrang ebenfalls nackt neben ihr liegt.


Ich erzähle May3 von meinen Plänen für die nächsten Tage, morgen möchte ich nach Chiang Mai um dort Songkran zu feiern und im Anschluss weiter nach Kanchanaburi da ich dort Leute kenne und mit denen auch nochmal Songkran feiern möchte, danach komme ich zurück nach Pattaya und möchte mit ihr auf eine Insel.


Anhang anzeigen 20160425_183356.jpg
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Squiren = Gefühle = Liebe

Das Wort heißt "squirten". Und was das wiederum mit Gefühlen und Liebe zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht :headbash:

Netter Bericht übrigens, danke!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Daraufhin meint May3 "please no light, no good for skin, is like sun"... Ich war sprachlos.
"But water save sun, when go water get sunburn" und ich war ich zum zweiten mal Sprachlos an diesem Tag.

Ich glaube mit den Intelligenten Sprüche mancher Ladys dort könnte man ein Witzebuch füllen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube mit den Intelligenten Sprüche mancher Ladys dort könnte man ein Witzebuch füllen.

Ja also manche Ladys übertreibens mit ihren Sprüchen wirklich, andere wiederrum sind für große Überraschungen gut, aber dazu später mehr ;)
 
        #37  

Member

Tag 6 - Der Weg nach Chiang Mai?

Das Handy piept. Es ist 9 Uhr und wir stehen heute etwas früher auf da ich Pattaya verlassen werde. Wir hatte noch eine schöne Morgennummer die zugleich unsere Abschiedsnummer für heute sein soll. Danach habe ich meinen Rucksack gepackt und ausgecheckt. Jetzt geht es ans finanzielle. Die 2000B die May3 mir an der Walking Street gab wollte sie nicht zurück. Sie hat von mir trotzdem 7 Scheinchen bekommen, 1 pro Nacht, 2 für die WalkingStreet und 1 als Tip oder was auch immer. Sie war happy. Ich sagte ihr ich werde jetzt nach ChiangMai fahren mit dem Bus. Wir verabschiedeten uns mit einer langen Umarmung und einigen Küssen, danach sprang sie auf einen Bahtbus und war weg.


Anhang anzeigen 513723-a6b95ecf60e5f5657e4a811077040498.jpg

Ich ging noch gegenüber alleine zum frühstücken, heute ist Geld sparen angesagt. Wärend dem Frühstück überlegte ich wie ich am besten nach ChiangMai komme. Bus oder Flug. Welcher Flughafen, Utapo oder Bangkok? Ich habe für mich entschieden, dass ich es heute so spontan wohl nicht mehr nach ChiangMai oder in die Nähe schaffe. Ich habe meinen Rucksack aus dem Hotel geholt da ich jetzt ein neues Hotel brauche, das Duanaming ist ausgebucht. Mit dem Bahtbus bin ich zum Ende der Soi Buakhao gefahren und von dort in die Soi7 gelaufen. Das FlipperLodge Hotel stand auf meinem Plan. Nach ein paar Minuten laufen bin ich dort auch angekommen und habe mir ein Zimmer zeigen lassen. Das Zimmer war an sich nicht schlecht, hatte aber keinen Balkon und als Raucher bestehe ich auf Zimmer mit Balkon oder zumindest keinem weiten Weg zur Raucherecke. Im Zimmer rauchen ist für mich Tabu! Eckelhaft!


FlipperLodge ist für mich also durchgefallen da auch der Preis mit 1300Baht für das was es zu bieten hat zu hoch ist. Ich bin ja zum Glück nicht das erste mal in Pattaya und kenne nicht weit von hier ein akzeptables Hotel für geringes Geld. Also ein Stückchen weiter in die Soi7 gelaufen und im Eastiny7 eingecheckt. Superior Room mit Balkon und Blick aufs Meer, naja Blick aufs Meer mit etwas verrenkungen. Der Pool hat auch ziemlich lange Sonne was ich ja sowieso bevorzuge. Da ich erst um 14 Uhr aufs Zimmer durfte ging ich einfach noch zu einer Fußmassage in der Soi8.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Ein Inder war kaum zu überhören. Er erzählte den Damen an der Tür lautstark dass er die gleiche Lady zur Massage haben möchte wie bei seinem letzten Urlaub. Er wurde gefragt wie sie denn hieß. Das weiss er natürlich nicht mehr da sein letzter Urlaub 2 Jahre her ist, auch konnte er sie nicht beschreiben. Er ging dann mit den Worten „Comeback with very big group, want same girls last time!!“ Als er weg war lachten die Ladys in der Massage, ich lachte auch, eigentlich lachten alle die gerade anwesend waren. Ob er mit seiner very big group zurück gekommen ist und seine Ladys von damals bekommen hat weis ich nicht, aber vermutlich haben sie ihm einfach neue Ladys als die alten verkauft.


Nach der Massage gings zurück zum Hotel und ich durfte in mein Zimmer. Nach der Inspektion habe ich mich noch bis zum Abend am Pool gebrutzelt und bin dann zum Essen. Schräg gegenüber gibt es ein ganz gutes Europäisches Lokal mit gutem Schnitzel, das sollte es heute sein. Schnitzel und Thailand vertragen sich bei mir nicht so also erst nochmal ins Hotel und das neue Klo eingeweiht.


Da mein Plan ist morgen Pattaya zu verlassen und ich nicht lange nach einer Lady suchen möchte habe ich entschieden in die dritte Bar auf der linken Seite zu gehen. Dann ging es los, mal sehen ob ich Glück habe, unten angekommen war ich mir dann allerdings nicht sicher ob ich den 3. Barkomplex oder die 3. Bar nehme oder die 3. Bar im 3. Barkomplex. Auch egal ich wurde von Beer in ihre Bar gezogen. Ich wollte Bier und Beer wollte VodkaOrange. So wurde es auch gebracht. Wir hatten ein paar Drinks und spielten Billard.


Es war schnell klar das ich sie Barfine. Beer und ich sonst noch fix in den FamilyMart und haben Spy und verschiedenes Essen geholt. Wir haben uns auf den Balkon gesetzt, geredet, gegessen und getrunken. Ich habe auf meinem Handy IsaanMusik angemacht und Beer hat über beide Ohren gestrahlt. Sie erzählte mir das ihre Familie im Isaan arm ist und ihr Vater Gekkos gefangen hat die es zum dann zum Essen gab. Ihre Klamotten passen nicht zu ihrem Smartphone. Klamotten für 100 Baht von der Straße und ein original iPhone6. Sie zeigt mir Bilder von sich, Beer in Singapur, Beer in Tokio, Beer in HongKong und viele weitere. Beer ist mit ihren 19 Jahren schon ziemlich rumgekommen.


Irgendwann haben wir unsere privat Party von außen nach innen verlegt und einzeln geduscht. Als ich sie dann nach dem duschen aus dem Handtuch auspacken durfte fiel mir ihr leicht gestutzter Busch auf. Naja bin ich eigentlich kein Fan von aber bei ihr und der dunklen Haut passt das.


Anhang anzeigen 513724-6a9be1671541ad7a77d0aebc8714be73.jpg


Nachdem Sex gehe ich aufs Klo. Ich habe plötzlich das ständige Gefühl pissen zu müssen aber nicht zu können. Ich komme vom Klo gehe eine rauchen und habe wieder dieses Gefühl und gehe zurück aufs Klo. Verdammt was ist denn jetzt los, im Bett liegt ein nackter braungebrannter stunner und ich komm nicht vom Topf. Irgendwann schaffe ich es dann doch runter vom Klo. Beer schläft schon, ich überlege kurz sie zu wecken und nochmal ranzunehmen, entscheide mich dann aber dagegen da ich schon wieder aufs Klo muss. Ich schaffe es irgendwann auch einen halbwegs ruhigen Schlaf im Bett zu bekommen.









Anhang anzeigen 20160409_104918.jpg

Anhang anzeigen Beer 2.jpg
 
        #38  

Member

Super Bericht,
May3 erinnert mich mir ihrer Action an die
"Bild Werbung - ich geh nur kurz"
Gruß Johny
 
        #39  

Member

Tag 7 - Mache keine Pläne


Der Wecker klingelt da sich meine Pläne etwas geändert haben und ich noch einen Tag länger hier in Pattaya beleiben möchte bevor es am 11.04 nach Chiang Mai gehen soll.

Wir haben eine Morgennummer ich und ich beschließe ihre dunklere Haut etwas einzufärben. Gentleman wie ich bin putze ich das zaziki natürlich auch wieder von ihr weg. Danach gehe ich dusche und packe im Anschluss meine wenigen ausgepackten Sachen wieder ein während Beer duscht. Wir unterhalten uns noch etwas über Hotels in Pattaya die gute Pools haben. Beer empfiehlt mir das PalmGarden Hotel anzuschauen. Anschließend bekommt sie von mir 1500Baht und geht nur ungern. Sie wäre wohl gerne nocht mit zum schwimmen im neuen Hotel. Da mein Budget aber aktuell überstrapaziert ist ist das im Moment leider nicht drin.

Ich checke aus und fahre mit dem Bahtbus weiter Richtung Soi1 zum PalmGarden Hotel. Das Zimmer selbst ist ziemlich düster, es gibt auch keinen Balkon, nur ein vergittertes Fenster.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bevor ich mich an den Pool lege möchte ich erst was essen und laufe auf der Second Road fast bis zur Soi5 bis ich etwas brauchbares finde. Irgendwie scheint es in der Gegend um das Hotel nicht allzuviel Restaurants zu geben, großteils Russen und Indische Lokale. Gegenüber von dem Alcazar werde ich fündig und esse Padthai. Die ganze Zeit versucht einer vergeblich sein Auto zu starten, eine Horde Thais steht aussen rum und diskutiert wild warum das Auto nicht anspringt und der Motor wird immer wieder versucht anzumachen. Für mich hört sich das ganze an wie bei meinem alten Corsa wenn die Batterie leer war, aber auf die Idee mit dem Überbrücken kommt die Horde erst nach einer knappen halben Stunde und siehe da, es geht!

Nachdem Früh/ Mittagessen gehts zurück zum Hotel und an den dortigen Pool. Der Pool ist übrigens wirklich groß und es ist die wohl schönste Poolanlage die ich unter 1000 Baht bisher in Pattaya gesehen habe. Dafür ist das Zimmer wie gesagt nicht so schön. Am Pool kommen mir dann erste Gedanken ob ich vielleicht nicht doch lieber Songkran in Pattaya feiere. Morgen ist immerhin der 11.04 und ich müsste ziemlich früh los wenn ich mit dem Bus fahre nach Chiang Mai fahre, alternativ fliegen, aber von heute auf morgen einen Flug buchen könnte teuer werden.

Da sich der Hunger irgendwann wieder meldete ging es nochmal fix das Chlor runterduschen und dann mit dem Bahtbus bis zur Soi6. Für mich war das so eine Art Soi6 Premiere, jedenfalls bin ich das erste mal durchgelaufen und muss sagen dort gibt es wirklich einige leckere Mädels, aber bevor es leckere Mädels heute gibt gibt es erst mal leckeres Essen und heute soll es Pizza Company sein. Irgendwie finde ich die Pizza Company an der BeachRoad nicht sofort und gehe davon aus das eben auch diese mittlerweile zugemacht hat. Also gehe ich weiter zum Central Center (nicht das das im Hilton, sondern das andere nähe Soi 3 oder 4) evtl. haben die ja auch eine Pizza Company. Fehlanzeige, statt der Pizza auf die ich mich gefreut habe gibt es Oishi Ramen, ist aber auch sehr lecker. Beim Essen habe ich mich dann auch dafür entschieden ChiangMai eben nochmal 1 Jahr warten zu lassen und stattdessen nach HuaHin zu gehen. ChiangMai war ich zu Songkran 2014 und es war das bisher beste Songkran für mich. 3 Tage Party am Stück.



Anhang anzeigen 513946-64a9cbb9152ecbdbc901237e3ea2eaec.jpg

Nicht weit von meinem Hotel ist die Drinking Street oder ebene eine Drinking Street. Einmal komplett rumgelaufen und mich dann an eine Bar gesetzt. Eigentlich wollte ich heute nichts trinken aber wie das eben in Pattaya ist ist das erste Getränk das mir eingefallen ist ein Bier gewesen. Habe mich mit einem Mädel von der Bar etwas unterhalten, sie bekam natürlich auch ein Drink. Von meinem Platz aus konnte ich all die anderen Bars in dem Komplex sehen und im Rotlicht und auf die Entfernung betrachtet waren einige heiße Geräte vor Ort. Da mir mein Mädel an dieser Bar irgendwie nicht so richtig gepasst hat habe ich meine Rechnung gezahlt und auf direktem Weg die Bar gewechselt. Bier bestellt und die Damen etwas genauer betrachtet. Aus der Nähe hatten sie dann doch mehr den Milfstyle und sahen gar nicht mehr so jung aus. Miss Milf aus dem Laden mit ihren Kniehohen Nuttenstiefeln hats mir dann doch irgendwie angetan, wahrscheinlich 10 oder 15 Jahre mehr wie ich aufm Buckel aber egal ich will sie, aber sie wollte nicht. Sie ist die Mamasan hier. Toll ein Laden in dem die Mamasan die hübscheste ist und nicht auslösbar ist.

Nach ein paar Runden Billard mit den anwesenden Damen und ein paar Bierchen gings zurück ins Hotel. Mein Plan einen CheapCharly Tag einzulegen hat somit doch noch halbwegs funktioniert und ich schlafe an Tag7 alleine, aber nicht ungefickt da ich ja meine Morgennummer hatte. Mein aktueller Tagesdurchschnitt liegt allerdings noch immer 2000 Baht über den geplanten 4000Baht. Morgen soll es nach HuaHin gehen, dort kann man ganz gut die Kosten etwas senken und was ich dort nicht ausgebe kriegt dann die kleine May3 mit der ich noch einen 3er und einen Inselausflug plane.


Anhang anzeigen 20160410_174358.jpg
 
        #40  

Member

Tag 8 & 9 - Ankunft in HuaHin und MonkeySongkran

Nachdem Frühstück heute Morgen habe ich meine Sachen gepackt und mir überlegt wie ich am schnellsten und günstigsten nach HuaHin komme. Die Dame von der Rezeption meinte ich solle mit dem Yellowbus fahren, konnte mir allerdings nicht sagen wo dieser denn starte bzw. wann. Ich bin dann einfach mit dem Bahtbus bis zur WalkingStreet gefahren und von dort mit dem Minivan nach Bangkok zum Victory Monument. Dort ging es nach ca. 15 Minuten dann auch schon weiter mit dem nächsten Minivan nach HuaHin. Gebucht hatte ich unterwegs das Residence Palada Hotel. Die Lage ist zwar nicht die beste, aber es war das günstigste mit freien Zimmern in einer akzeptablen Lage. Da die nächsten Tage Songkran ist und die Preise stiegen habe ich gleich 4 Nächte gebucht, eigentlich ganz und gar nicht mein Stil in Asien.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Aufgrund meines späten aufstehens und der fast 6 stündigen Anreise war der Tag dann nach dem Abendessen eigentlich auch so gut wie vorbei. Abendessen gab es in der Nähe der Soi Binthabaht Ich habe noch etwas mit den Damen von der Rezeption Billard gespielt in der Hoteleigenen Bar und mich dann schlafen gelegt.


Tag 9 - Monkey Mountain

Wärend dem Frühstück im Hotel unterhielt ich mich mit der Kellnerin die auch die Rezeption in der Früh führte. Dabei empfahl sie mir mal den Monkey Mountain und Big Golden Buddha anzuschauen. Ich bin zwar schon das dritte mal in Hua Hin jetzt aber irgendwie ging das bisher immer komplett an mir vorbei. Laut ihrer Aussage ist es auch ganz einfach zu erreichen, "Take a bahtbus an go till end, then walk to big buddha". Gesagt getan, also hoch zur mainroad, auf den Bahtbus gesprungen und ca. 15 - 20 Minuten gefahren und irgendwann kam dann auch ein Wende Kreisel und ich durfte den Bus für 10 Baht verlassen. Wärend der Fahrt habe ich etwas gegoogelt ob ich auch wirklich richtig unterwegs bin und ich habe überall gelesen man solle doch mit einem TukTuk für "nur" 400 - 500 Baht dorthin fahren. Alles klar 480 Baht gespart und mindestens genau so schnell.

Anhang anzeigen 514195-6e32b487c36528915ff3981163e43142.jpg

Ich ging von dort aus zum Strand. Hier sind etliche Affen die in kleinen Wasserpfützen schwimmen und tauchen. Habe dort ein paar Fotos geknippst und ein Video gemacht und dann wollte ich natürlich auch den Monkey Mountain und den Affentempel sehen, also den Berg nach oben am goldenen Buddha vorbei gelaufen und oben angekommen stand auch schon eine kleine Tempel Anlage. Alledings gabs hier nur Hunde und Katzen, keine Affen weit und breit in Sicht. Ich bin entäuscht von diesem Affentempel und Monkey Mountain. Da ich nicht glauben konnte, dass das wirklich schon alles gewesen sein soll bin ich die komplette Anlage abgelaufen, Touristen und Mönche habe ich allerdings nirgends gesehen. Mir fiel dann aber noch eine weitere "Glocke" wie sie bei den Tempeln immer ist an einem Berg der etwas weiter weg ist auf, also bin ich dort auch noch hin marschiert.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Jetzt bin ich am Affentempel. Es wimmelt hier nur so von Affen und vereinzelt auch Ziegen, Mönche füttern die Tiere mit Bananen und Maiskörnern. Touristen sind eher wenig da, anscheinend ist vielen der Aufstieg beim Golden Buddha wohl schon zu viel oder sie machen am ersten leer Tempel schon halt. Es gibt hier auch eine Art swimmingpool für die Affen.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Nachdem ganzen Affentheater gings zurück Richtung Hotel mit dem Bahtbus. Im 711 noch etwas zum Essen und Wasser gekauft. Alles im Hotel deponiert und dann zum Strand. Hier habe ich für alle die keine blutigen Füße möchten einen Tip. Geht etwa 5 Minuten zu Fuß vom Hilton Hotel Richtung MonkeyMountain, dort sind keine scharfkantigen Steine im Wasser und auch sehr wenig Touristen, eher ne handvoll Thais. Ich sehe bei den Liegen vor dem Hilton und allgemein am steinigen Strandabschnitt immer wieder Leute aus dem Wasser springen die sich die Füße aufgeschnitten oder Knie aufgeschlagen haben. Am ganzen Strand ist heute jedoch ziemliche Ebbe und der ohnehin schon weite Weg zum Wasser wird noch weiter.

Irgendwann bekam ich Hunger und ging zurück zum Hotel zum duschen. Eigentlich wollte ich heute in die City zum essen, wurde jedoch wieder von einer Kellnerin bequatscht ich solle doch hier essen. Okay laab gai und Reis bestellt. Danach habe ich noch ein paar Runden Billard verloren und irgendwann meint sie das heute Nacht schon Songkran in HuaHin startet. Was? Das ist mein 4. Songkran in Folge und ich habe noch nie irgendwo Songkran bei Nacht gefeiert! Also ab zurück ins Zimmer gerannt, umgezogen und schnell Richtung Soi Binthabaht gelaufen. Dort eine Watergun für 300 Baht gekauft und mich gleich der ersten Bar angeschlossen um die Leute etwas einzunässen.

Fortsetzung folgt



Anhang anzeigen 20160412_121106.jpg

Anhang anzeigen 20160412_121800.jpg

Anhang anzeigen 20160412_123317.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten