Blutgerinnung

• Ersteller

Member

Hallo weiss jemand wo mann gegebenfalls in patty die blutgerinung messen lassen kann INR oder QUICK

Member

Member hat gesagt:
Hallo weiss jemand wo mann gegebenfalls in patty die blutgerinung messen lassen kann INR oder QUICK
Frag mal den Reiseleiter der weiß alles @Hoffy :sport004:

Member

Member hat gesagt:

könnte mir denken, das man dies in den krankenhäuser in patty machen lassen kann.

Member

kein Problem in jedem internationalen Krankenhaus. Test und Arztgespräch kosteten vor 2 Jahren ca. 30 Euro in Pattaya und 25 Euro in Bangkok.

Member

Member hat gesagt:
Okay! Vielleicht nochmal: Wozu willst Du Dir die Blutgerinnung messen lassen? (Tut mir leid, wenn ich Dir zu nahe trete)

Member

Wäre mit dem logischem Menschenverstand zu beantworten. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Member

Member hat gesagt:
(Tut mir leid, wenn ich Dir zu nahe trete

geht uns doch garnichts an. vielleicht liegt es eher daran, das du nichts weisst, was INR und Quick bedeuten.gibt genug menschen,die sich diese werte in regelmässigen abständen bei bestimmten krankheitsbilder bestimmen lassen müssen.

Member

das wird meistens gemacht, wenn man mit Medikamenten sein Blut verdünnt. Um zu erkennen, wie stark das Blut verdünnt ist, wird der Test gemacht. Näheres bitte googeln...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten