Member
„10 Tage Boca Chica unter maximalen Ausgangssperren – Prädikat im Moment NICHT empfehlenswert!“
Teil I : Unterkunft
Ich hatte zuerst das Hotel „Frio Hot“ reserviert, buchte dies aber nach Hinweis eines
Insiders der Boca Chica Scene um, auf das „Boca Grande Hotel Suites“.
Hier ein paar zusammenfassende Bemerkungen zum Hotel:
Hotel wurde im Jahr 2021 errichtet, sah aber (vor allem dann im größeren
Zimmer mit Balkon) nicht nach etwas nagelneuem aus.
Klimaanlage und Bett war super ok.
In den zwei Zimmer mit Balkon konnte man 30 Minuten vor „Duschbeginn die Boiler-Heizung“ starten, in den anderem Zimmer (Nummer 4), kein wirkliche Warmwasser vorrätig.
Balkon ist in zwei Zimmer vorrätig, aber nicht empfehlenswert, da ab 6 Uhr ein
"Superkrach von der Straßenkreuzung kommt", so dass ein Schlafen nur mit
Ohrstöpsel möglich ist.
Service der Zimmermädchen war ok. (wozu sicherlich auch die kleine, tägliche Spende beigetragen hat!)
Sehr gut ist das Restaurant mit im wahrsten Sinne des Wortes "riesigen Speisekarten". Qualität des Essen war sehr gut, nur wurden leider (vielleicht auch Ausgangsperren bedingt) nicht alle Getränke serviert.
Die tägliche Öffnungszeit bis 22 Uhr war die „Rettung“, in dem täglich ab 18 Uhr (WE 15 Uhr) „geschlossenen Boca Chica!
Die Einwahl ins WLAN war manchmal sehr zeitaufwendig und auch nicht durchgehend
stabil. Dafür hat der riesige Fernseher auch Netflix im Angebot und man kann im Internet auch direkt deutsches Fernsehen schauen.
Soweit meine kurze Einschätzung zur Unterkunft
VG Wolle
Teil I : Unterkunft
Ich hatte zuerst das Hotel „Frio Hot“ reserviert, buchte dies aber nach Hinweis eines
Insiders der Boca Chica Scene um, auf das „Boca Grande Hotel Suites“.
Boca Grande | Hotel Suites
www.bocagrandesuites.com
Hier ein paar zusammenfassende Bemerkungen zum Hotel:
Hotel wurde im Jahr 2021 errichtet, sah aber (vor allem dann im größeren
Zimmer mit Balkon) nicht nach etwas nagelneuem aus.
Klimaanlage und Bett war super ok.
In den zwei Zimmer mit Balkon konnte man 30 Minuten vor „Duschbeginn die Boiler-Heizung“ starten, in den anderem Zimmer (Nummer 4), kein wirkliche Warmwasser vorrätig.
Balkon ist in zwei Zimmer vorrätig, aber nicht empfehlenswert, da ab 6 Uhr ein
"Superkrach von der Straßenkreuzung kommt", so dass ein Schlafen nur mit
Ohrstöpsel möglich ist.
Service der Zimmermädchen war ok. (wozu sicherlich auch die kleine, tägliche Spende beigetragen hat!)
Sehr gut ist das Restaurant mit im wahrsten Sinne des Wortes "riesigen Speisekarten". Qualität des Essen war sehr gut, nur wurden leider (vielleicht auch Ausgangsperren bedingt) nicht alle Getränke serviert.
Die tägliche Öffnungszeit bis 22 Uhr war die „Rettung“, in dem täglich ab 18 Uhr (WE 15 Uhr) „geschlossenen Boca Chica!
Die Einwahl ins WLAN war manchmal sehr zeitaufwendig und auch nicht durchgehend
stabil. Dafür hat der riesige Fernseher auch Netflix im Angebot und man kann im Internet auch direkt deutsches Fernsehen schauen.
Soweit meine kurze Einschätzung zur Unterkunft
VG Wolle