Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica – Prädikat im Moment NICHT empfehlenswert!

        #11  

Member

Hallo nochmals der Hinweis:

"Nach Rücksprache mit der Masseuse darf ich ihre Telefonnummer weitergeben,
Anfragen bitte von vor Ort agierende Mitstecher per KN an mich!!"

VG
 
        #12  

Member

....Kapitel IV ist in Arbeit und wird heute noch veröffentlicht, Titel
"ENDLICH, vierte Klappe ERFOLGREICH und wunschlos glücklich!"...

VG
 
Booking.com
        #15  

Member

Kapitel IV: „ENDLICH, vierte Klappe ERFOLGREICH und wunschlos glücklich!"

..na bitte, geht doch auch mit gewohnter Bürst- Qualität, in der DomRep!

Dank eines weiteren Insidertipps (diesmal nicht vom „Steintisch-Insider“!!)
konnte ich ein Date mit einem Mägdeleins aus San Pedro vereinbaren, die aber
über Nacht bleiben würde, wegen der vorrätigen Ausgangssperre.
Die vorher ausgetauschten Fotos und Informationen ließen erahnen, dass sie
sehr wohl gut in mein Beuteschema passen würde. Sie kam dann per Bus pünktlich
in meinem Hotel / Restaurant an und ihr Erscheinen bestätigte mir die Richtigkeit
des ausgemachten Date`s. Gespräch war sehr schwierig, da auch sie, wie fast alle
Dominikaner (innen) kein englisch sprach. Also Gespräch über den gut funktionierenden
„Google-Translator“ geführt, was natürlich trotzdem immer schwierig ist. Aber die „gemeinsame Chemie“
schien zu stimmen und nach einem sehr guten Abendessen ging es ab auf`s Zimmer. Ich hatte vorher
Weißwein und etwas Knapperzeug besorgt (und ein kleines Geschenk aus Deutschland aus dem Koffer gezaubert)
und wir quatschen dann noch ein bisschen, so gut es eben der „Herr Translator“ hergab.
Dann ab zum Duschen und das war schon mal ein gemeinsames Duschen, so wie man es sich wünscht.
Der Body passte voll zu meinem Vorstellungen, nur leider war es eben wieder „keine richtige Muschi“
(die ja bekanntermaßen immer Haare haben muss!) Aber wie bereits im letzten Bericht geschrieben,
man kann nicht immer alles haben….
Die Action dann im Bett war wunderbar, schönes Lecken und französisch und so gab es auch einen
wunderbaren Absch(l)uss….
Weiter rumgeschmusst und Wein getrunken und in der zweiten Runde ritt sie mich zu
einem wunderbaren Orgasmus und sie kam natürlich auch sehr gut auf ihre Kosten.
Irgendwann schliefen wir sehr befriedigt ein…
Es war von vornherein klar, dass gegen 6 Uhr in der früh das Hotel verlassen musste, um zurück nach
San Pedro zu ihren zwei Töchtern fahren zu können!
Ohne einen Wecker zu stellen erwachte ich gegen 4:30 Uhr (wegen strammstehenden Klein-Anton)
und begann meine „Schmusearbeit“ aus der Löffelstellung heraus natürlich mit dem Ziel,
eine wunderbare Morgen-Anal-Nummer zu tätigen. Dies gelang vorzüglich und nach
einem gemeinsamen Abschlussduschen verließ sie kurz nach 6 Uhr mein Hotelzimmer.
Total befriedigt schlief ich nochmal ein…

Das war es also, mein bestes „Bürst-Erlebnis“ während meines 10- tägigen Aufenthaltes in Boca Chica!
Aber wie sagte „Otto so schön – einem habe ich noch!!….

Dazu aber mehr im Kapitel V („Servicekraft so wunderschön,
aber nackt „nur ernüchtern und mit befriedigender Service-Leistung“!!)….

VG
 
Booking.com
        #17  

Member

Hallo Herr Rechtsamwald,

auf welche der "berührten Girls" bezieht sich deine Bemerkung??
:mad::D:D:D
 
        #18  

Member

vergiss es. Ich meine wenn ich dich um die Nummer bitten würde, wären wir Lochschwager.
 
        #19  

Member

...Nummer des Massagegirls gern in KN!!...
 
Booking.com
        #20  

Member

Kapitel V : Servicekraft so wunderschön, aber nackt „nur ernüchtern und mit befriedigender Service-Leistung“!!)

Am letzten Abend, vor meinem Heimflug lud ich zum „krönenden Abschluss die
schöne Servicekraft aus meinem Lieblingsrestaurant zu einem netten Date auf mein Hotelzimmer ein. Auf die Frage nach dem Preis sagte sie „gib, was du möchtest“!! Also schlug ich ihr 3000 Peso vor, die sie sofort bestätigte.

Ich freute mich natürlich riesig und wartete in meiner Hotelbar erwartungsvoll auf ihr Erscheinen. Sie kam auch pünktlich und ab ging`s auf Zimmer. Erste Ernüchterung trat bei mir ein, als sie aus ihren Klamotten gestiegen war. Der jederzeit so wundervoll „hoch-geschnallte Busen“ entpuppte sie als viel kleiner, wie erwartet.
(auch hier in der DomRep arbeiten die Girl`s, genauso wie in Thailand mit „gekonnten Einsatz eines Push-up-BH`s …
Sie ging allein zum Duschen und die anschließende Action im Bett war (LEIDER!!!) auch die „dritt-schlechteste“ während meine 10tägien Aufenthaltes in Boca Chica! MERDE!!!

Damit endete mein Einsatz an der dominikanischen Bürst-Front.

Was kann ich resümieren??
Fünf verschiedene Varianten der Anbahnung des außerehelichen Geschlechtsverkehr ausprobiert, davon nur zweimal mit einiger Maßen gewohnter Qualität und nur einmal mit dem Ergebnis „absolut befriedigend“!!!
Da muss ich ehrlich gestehen, war die Trefferquote in Thailand deutlich höher, mal unabhängig von der Tatsache, dass ich in Thailand auch öfters mal die „geliebte Muschi“ vorrätig hatte, während ich also in der DomRep fast nur „Nacktschnecken“ beglückte…

Dieses Resümee kann nur die Gesamtüberschrift bestätigen, „nicht empfehlenswert!“.
Ich war ja, das kommt erschwerend hinzu, dank des „Steintisch – Insider`s“ und anderen wertvollen Informationen den „Abzock-Nutten“ und zwielichtigen Mägdelein`s aus den Weg gegangen, aber damit waren also die Betterlebnisse insgesamt noch
schlechter zu bewerten.

Soweit das Kapitel 2, es folgt noch ein drittes zum Thema „Touristische Erlebnisse in und um Boca Chica“.

VG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten