Thailändisch lernen

Body-Massagen-Erfahrungsberichte

        #21  

Member

@ gopinay: super Übersichte, danke :super: Es müsste noch ein paar kleinere, abgelegene geben. Mich hat mal ein Taxler kreuz und quer geführt, da waren sicher noch 3-4 andere. Ist aber schon länger her, möglicher Weise haben die wieder zu gemacht.
 
        #22  

Member

Danke für eure Infos. Und die Karte ist der Hit schlechthin !!!
 
        #23  

Member

Deine Berichte lesen sich klasse, wirklich scharfe Stories und vor allem schön geschrieben. Trotzdem versaust Du mit Deinen hohen Tipps die ganzen Preise. So fing es mit den Japsen auch an, dass sie es sich leisten konnten und aus Begeisterung spendiert haben. Das ist nicht gut auf Dauer und wir werden alle deshalb künftig mehr bezahlen....
 
        #24  

Member

Also was an 150.- Baht Tip übertrieben sein soll nach 90 zufriedenen Minuten würde mich jetzt schon neugierig machen :shock:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Also was an 150.- Baht Tip übertrieben sein soll nach 90 zufriedenen Minuten würde mich jetzt schon neugierig machen :shock:

Das ist wirklich nicht viel und ich denke nicht, dass 150 THB Tip die Preise kaputt machen....
 
        #26  

Member

Ich denke Thaicowboy hat mich gemeint ...
 
        #27  

Member

Ja dann wäre schon besser er benutzt die Zitatfunktion :yes:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke Thaicowboy hat mich gemeint ...

ja, habe ich, sorry für die Verwechselung. Ihr schreibt beide gut. Es muss ja nicht gleich der Schwabentarif sein aber 1.500 Baht Tip ist scheisse. Aber sicher konnte die Maus ´nen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen und andere Kunststücke. Und dennoch...
 
        #29  

Member

@ Thaicowboy: von 1.500 war nie die Rede, von den 1.000 hab ich berichtet und es tut mir darum nicht leid. Normales Tip ist, wenn ich zufrieden bin, zwischen 300 und 500 B, wenn ich nicht zufrieden bin oder es durchschnittlich war, gibt es gar nichts.

Ich finde , das sollte jedem selbst überlassen bleiben, die Sparfüchse werden die Soapys eh eher meiden. Weil f.... allein kann man in P. fast überall billiger. Wenn wer die Preise verhaut, dann sind es die Japsen. Geht mal in BKK in ein typisches Japsen-Etablissement (sofern man euch überhaupt rein lässt), dann wisst ihr, was versaute Preise sind.

Na egal, ich nehm es nicht persönlich, nur ich lass es mir auch nicht nehmen, nach meiner Entscheidung Tip zu geben, oder auch nicht...
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@ Thaicowboy: von 1.500 war nie die Rede, von den 1.000 hab ich berichtet und es tut mir darum nicht leid. Normales Tip ist, wenn ich zufrieden bin, zwischen 300 und 500 B, wenn ich nicht zufrieden bin oder es durchschnittlich war, gibt es gar nichts.

300 sind der tägliche Mindestlohn, das ist also schon kein kleines Trinkgeld.
1000 ist ein Tageslohn für den ein Uni-Absolvent schon in der Firma aufgestiegen sein muss.
Ergo sind 1000 als Tip deutlich überdimensioniert, egal was man sich leisten kann!

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten