Thailändisch lernen

Indien Bombay Infos bitte

        #1  

Member

Ich will evtl. mal nach Bombay. In Indien war ich noch nie. Daher: Wer kann mir von Bombay (Mumbai) Infos geben über

Grirlfriendly Hotels in Nähe des Nachtlebens. 3 oder 4 Sterne.

Was kostet ST und LT

Wo findet man die "Damen" für LT und ST

Preise für ST und LT

Sonstiges wichtiges
 
        #2  

Member

Na Junge----- freu dich nicht zu früh :eek:

Es gibt keine "girlfriendly" Hotels. Es geht sogar so weit, dass du in den Absteigehotels als Ausländer mit ner Disse von der Strasse nicht reingelassen wirst.

ST in den Puffs in von Kamathipura kostet 300 bis 600 Rupies (4--6 EU), inclusive 2 Kondome die dir übergezogen werden.
ST, arrangiert durch Pimps, die die Backdoors von den 5-Sterne Hotels kennen, liegen bei 10.000 Rupies (120 EU). Nur erwarte keine Bollywood Schönheiten! Und be prepared, dass die Pimps extreme agressiv sind.

In Goa und in Pune hast du etwas mehr Auswahl -- aber auch keine Reise wert, wenn man nicht sowieso dort ist.

Insgesamt: Indien ist eines der Wastelands, das nicht auf der Bucket List von einem Genusstraveller stehen sollte. Forget it.
 
        #3  

Member

Lass es!
Ich war dort zweimal geschäftlich! Never ever!
Pros hast Du in den besseren Hotels in der Lobby, Lounge, Bar! Die rufen dann aber schon mal 300€ für ne Stunde auf! Nicht verhandelbar, weil das dann schon Stunner sind!
Ansonsten, wer zb Manila kennt mit seinen verdreckten Vierteln, packt in Mumbai nochmal das 3-fache drauf!
Müll wird aus dem Fenster auf die Strasse gekippt, dann kommen die ärmsten der Armen (Dalits) und suchen raus was verwertbar ist! Der Rest wird angezündet.
Auszuhalten ist es in den besseren Gegenden, wo Inder der 1. und 2. Kaste verkehren/wohnen. Sauber, gesittet aber recht teuer!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
In Goa und in Pune hast du etwas mehr Auswahl -- aber auch keine Reise wert, wenn man nicht sowieso dort ist

Goa habe ich auf dem Plan für nächstes Frühjahr, hast du ein paar Tips?
 
        #5  

Member

@kalli
Nein ich war noch nie in Indien.

@chillyred und Nasoowas

Danke für die Infos. Ich werde nicht dorthin fliegen. Wollte mal was anderes sehen/erleben aber das Geschriebene turnt ab.
 
        #6  

Member

Ich hab 10 Jahre lang immer wieder in Indien gearbeitet - mal nur ein paar Tage , mal länger...

Nach einer Weile reichte selbst das doppelte Gehalt als Motivation nicht mehr aus - einfach nur grausam...

Ich war (leider...) meistens in Kolkata, für mich die grösste Kloake auf Erden...
In der Hälfte der Stadt läuft immer noch die Scheisse durch die Strassen , wer nicht aufpasst tritt in den "Kack-Kanal" und baut mit seinem Schuh unfreiwillig einen Exkremente-Damm...
Dazu der massive Rassismus der Inder untereinander...

Die meisten Gewerblichen findet man eigentlich auf den LKW-Parkplätzen - dort habe ich mir auch ein paar nette Stunden auf dem Polizeirevier eingehandelt als ich die "spannernden" Polizisten fragte ob sich nicht mal was anderes ausser dumm glotzen machen wollen wenn sie sehen dass 12-jährige Mädchen mit den LKW-Fahrern in die Kabine steigen...

Mein Indien-Fazit :
Ich mache 3 Kreuze dass ich da nicht mehr hin muss...
 
        #7  

Member

Es ist ein Kasten System, hat nix mit Rassismus zu tun, es ist eine soziale Abgrenzung, keine rassische.

Rassistisch sind sie "nur" gegen Weisse wenn sie mit denen zusammen arbeiten muessen, bzw. "We thought the times where the white man tells us what to do were over" Einstellung

Die unteren Kasten gewinnen immer mehr an poltischem Einfluss da sie in der Mehrheit sind.

Wer meint Kambodscha, Manila ist dreckig, der hat noch nicht Kolkata, Mumbai und Dehli gesehen. Ist teilweise wie im europaeischen Mittelalter wo die Abfaelle aus'm Fenster fliegen, die Toten auf den Strassen liegen. Das da noch nicht die Pest ausgebrochen ist, ist reine Gluecksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein Kasten System, hat nix mit Rassismus zu tun, es ist eine soziale Abgrenzung, keine rassische.

Die unteren Kasten gewinnen immer mehr an poltischem Einfluss da sie in der Mehrheit sind.

Wer meint Kambodscha, Manila ist dreckig, der hat noch nicht Kolkata, Mumbai und Dehli gesehen. Ist teilweise wie im europaeischen Mittelalter wo die Abfaelle aus'm Fenster fliegen, die Toten auf den Strassen liegen. Das da noch nicht die Pest ausgebrochen ist, ist reine Gluecksache.

Naja , soziale Abgrenzung ist ja eine Form der rassistischen Diskrminierung - aber lass uns besser keine Definition über diesen Begriff starten , da gibt es halt von verschiedenen Sozialwissenschaftlern unterschiedliche Auslegungen...

Ich hatte einen Arbeitskollegen , einen alten Hasen mit viel Auslandserfahrung...

Auf meiner ersten Dienstreise nach Indien sagte er am Flughafen in D zu mir :
"Indien ist scheisse... Nein, das stimmt nicht : Indien ist eigentlich ein wunderschönes Land - wenn die Inder nicht wären..."...

Der Mann war alles andere als ein Rassist , der liebte es im Ausland zu arbeiten , lebt auch Heute in Asien und hat dort geheiratet.
Aber Indien brachte uns alle zu würgen, spätestens nach dem dritten Einsatz hatte keiner mehr Bock darauf !
 
        #9  

Member

hatte früher häufig (4-5x/J.) meist in Mumbai, je einmal in Chennai u. Kolkata zu tun: die gesamte Atmosphäre des Landes ging mir IMMER gehörig auf den Sack; im Leben nicht hätte ich darüber nachgedacht, eine fette ind. Maus zu vernaschen...
 
        #10  

Member

Ihr habt mir Indien jetzt ausgeredet. Danke für eure Einschätzung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten