Member hat gesagt:
Danke für die Infos. Ich werde nicht dorthin fliegen. Wollte mal was anderes sehen/erleben aber das Geschriebene turnt ab.
Wenn Dir der Sinn nach "was anderes erleben" ist, dann gibt es kaum ein besseres Reiseziel als Indien ;)
Nur den P6 kann man da vergessen. Indien ist ein erzkonservatives Land, wo ausserehelicher Sex nicht toleriert wird. Ich habe mal erlebt, wie Polizisten und Polizistinnen in einem Park mit langen Holzknueppeln alle jugendlichen Paerchen aus den Bueschen gepruegelt haben (wobei bei den meisten der erhobene Schlagstock gereicht hat). Keines von diesen Paerchen hatte Sex, die waren nur zaertlich miteinander!
Das heisst natuerlich nicht, das es keinen P6 in Indien gibt, aber schon die Anbahnung muss sehr diskret erfolgen und hat dann einen heftigen Preis.
Dafuer muss man nicht nach Indien, aber ansonsten gibt es dort viel zu sehen und zu erleben. Auch das Essen ist super (fuer mich das beste der Welt). Ich war jetzt 4 Mal in Indien, aber nur einmal laenger als eine Woche und das war definitiv zu lange.
Das Land wirbt mit dem Slogan "Incredible India" und dem ist nichts hinzuzufuegen. Fuer eine Woche gehe ich immer gern wieder, aber fuer laenger:
"forget it". Ich habe bis jetzt meine Indienreisen bis auf eine Ausnahme immer mit einem anderen Land kombiniert, z.B. Thailand. Da ist die Zeitverschiebung nur 90 Minuten und es gibt billige Fluege. Da lohnt sich der Aufwand dann schon wieder.