Thailändisch lernen

Indien Bombay Infos bitte

        #11  

Member

...das heisst aber nicht, dass es keine fickbaren Inderinnen gibt. Halt dann nicht in Indien --- sondern zum Beispiel in Malaysia mit ca 2 Mio Indern.

Dies war ne geile Punjabi, LT - GF ;)


Anhang anzeigen IMG_0004.jpg
 
        #12  

Member

Als ich in Johor Bahru (im Süden von Malaysia an der Grenze zu Singapur) war, lungerten die indischen Nutten abends direkt vor meinem Hotel rum. Allerdings die 100+KG-Klasse...kein Bedarf...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Als ich in Johor Bahru (im Süden von Malaysia an der Grenze zu Singapur) war, lungerten die indischen Nutten abends direkt vor meinem Hotel rum. Allerdings die 100+KG-Klasse...kein Bedarf...

Sieht doch gut aus....



wenn sie 2,08 meter gross sind :p
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt mir Indien jetzt ausgeredet. Danke für eure Einschätzung.

Indien …

Prima, dass du deine Entscheidung getroffen hast.

Ganz besonders empfehlen würde ich dir von Roger Willemsen "Die Enden der Welt" - er beschreibt in diesem Buch u.a. einen Besuch im indischen Puff.

Gruß

sharky
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos. Ich werde nicht dorthin fliegen. Wollte mal was anderes sehen/erleben aber das Geschriebene turnt ab.
Wenn Dir der Sinn nach "was anderes erleben" ist, dann gibt es kaum ein besseres Reiseziel als Indien ;)

Nur den P6 kann man da vergessen. Indien ist ein erzkonservatives Land, wo ausserehelicher Sex nicht toleriert wird. Ich habe mal erlebt, wie Polizisten und Polizistinnen in einem Park mit langen Holzknueppeln alle jugendlichen Paerchen aus den Bueschen gepruegelt haben (wobei bei den meisten der erhobene Schlagstock gereicht hat). Keines von diesen Paerchen hatte Sex, die waren nur zaertlich miteinander!

Das heisst natuerlich nicht, das es keinen P6 in Indien gibt, aber schon die Anbahnung muss sehr diskret erfolgen und hat dann einen heftigen Preis. Dafuer muss man nicht nach Indien, aber ansonsten gibt es dort viel zu sehen und zu erleben. Auch das Essen ist super (fuer mich das beste der Welt). Ich war jetzt 4 Mal in Indien, aber nur einmal laenger als eine Woche und das war definitiv zu lange.

Das Land wirbt mit dem Slogan "Incredible India" und dem ist nichts hinzuzufuegen. Fuer eine Woche gehe ich immer gern wieder, aber fuer laenger: "forget it". Ich habe bis jetzt meine Indienreisen bis auf eine Ausnahme immer mit einem anderen Land kombiniert, z.B. Thailand. Da ist die Zeitverschiebung nur 90 Minuten und es gibt billige Fluege. Da lohnt sich der Aufwand dann schon wieder.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das heisst natuerlich nicht, das es keinen P6 in Indien gibt, aber schon die Anbahnung muss sehr diskret erfolgen und hat dann einen heftigen Preis. .

Richtig.
Aber erstaunlich ist, dass auf den einschlägigen Websites zb ISG, die Inder führend sind mit Berichten und Bildern. Nur, dass die meisten davon gefaked sind und alles erfundene Stories - oder silly questions wie:
I am at Chennai Mofussil Bus station. There is a deceiving lady in front of me with a red sari. Any of your brothers try her already?

Es bedeutet: der Markt wäre riesig - aber die Kultur errichtet ne hohe Barriere.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Indien ist ein erzkonservatives Land, wo ausserehelicher Sex nicht toleriert wird

klar - diese Sozialstruktur führt natürlich zum Ersatz von P6 nämlich der kostenlosen Selbstbedienung, in aller Regel schnappen sich 5-6 Burschen permanent irgendwo im Lande eine Maid u. vögeln die dann im gang bang durch, oft mit Todesfolge des armen Kindes. Wenn ich Inder in Patts an der Bitch Rd. sehe, kommt mir immer das große Kotzen: 4-5 schräge Schmiervögel stehen um eine Isaan- Deern rum, labern sie zu, bezahlten will nur einer, aber poppen wollen sie alle. In dieser Beziehung ein ganz ekelhaftes Volk...

@Nasoowas schrieb soeben: "die (indische) Kultur errichtet ne hohe Barriere":

Bei allenthalben in Indien stattfindenden Gruppen- Vergewaltigungen sehe ich aber keine Barrieren
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
der Markt wäre riesig - aber die Kultur errichtet ne hohe Barriere.

Member hat gesagt:
Bei allenthalben in Indien stattfindenden Gruppen- Vergewaltigungen sehe ich aber keine Barrieren

Die Barriere verhindert einen natuerlichen Umgang mit der Sexualitaet des Menschen. Das kann dann zu Vergewaltigungen fuehren, die ja im Allgemeinen im Verborgenen stattfindet. Das Problem hat man in allen Gesellschaften, die Sex als Machtoption instrumentalisieren. Da haben dann Menschen ohne Macht die Arschkarte gezogen.

Wie entmenschlicht die Sichtweise vieler Inder auf den Sex besonders im laendlichen Raum ist, zeigt sich bei "Gerichtsverfahren" von Dorfaeltesten, wo als Strafe fuer einen Seitensprung saemtliche weiblichen Familienmitglieder der Untreuen zur Massenvergewaltigung "freigegeben" werden.

Vor diesem Hintergrund P6 in Erwaegung zu ziehen, erscheint mir abenteuerlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten