Thailändisch lernen
        #292  

Member



super Bericht mit tollen Bildern :dank: ;respekt:
 
        #293  

Member



Hallo Larry,

ich habe Deinen Boomboom-Bericht erst jetzt komplett gelesen (angefangen mit Koh Chang, mit dem mich einiges verbindet, und dann Seite 1-15). Ich finde ihn recht unterhaltsam, besonders Deine Fischzüge in Pattaya, das ist schon spannend zu sehen, wie es jeweils ausgeht. Ich bewundere Deine Konsequenz im Wechsel, die wie Du selber sagst, der Vorsicht geschuldet ist. Selber mute ich mir da mehr zu, mit der Gefahr aller möglicher Verwicklungen. Aber Du hast ja auch Deinen privaten Hintergrund beschrieben. Well, well well !

In Koh Chang gibt es noch einen überdachten Barkomplex, eigentlich eine größere Halle, etwa 10 min außerhalb von White Sands, dort neben einigen brachliegenden auch ein paar ganz passable Bars, im letzten Okt (2009) waren dort durchaus einige schnuckliege Teilchen.

Bangkok finde ich übrigens klasse. Ich habe immer das Gefühl, zu kurz dazusein. Eine Woche mal, das wärs. Gerade Dir bzw Deinem Reisestil müßte das doch taugen: Es gibt genügend tagsüber mit den Mädels anzustellen.

Also, nochmal vielen Dank für die spannende Lektüre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten