Am Abend zog es mich wieder in die Soi Cowboy. Viel Zeit blieb mir nicht mehr, denn ich musste in den frühen Morgenstunden auschecken und Richtung Flughafen, also wollte ich noch ne gute Shorttime aufgabeln. Ich saß bei mehreren Girls in der Soi Cowboy und alle wollten 2000 BHT für Shorttime. Ich halte diesen Preis für vollkommen bescheuert, aber meine Verhandlungen scheiterten kläglich. Die Mädels ließen mich ziehen, ohne mit der Wimper zu zucken. Für mich ist klar, dass ich so schnell nicht mehr in Bangkok aufschlagen werde.
Mag sein, dass ich zuwenig Insiderinformationen habe, um in Bangkok meinen Spaß zu haben und vernünftige Leistung zu vernünftigen Preisen zu bekommen, aber warum sollte ich mich verbiegen, wenn andernorts die Lutzi abgeht? In Angeles betrete ich eine Bar und es kleben grundsätzlich 3-5 äußerst willige Weiber an mir und die Barfine beträgt 1500 Peso, was ungefähr 22 Euro entspricht. Die Mädels gehen ab wie ein Zäpfchen, besorgen sich's gegenseitig, lassen sich dabei fotografieren usw. Runner gibt's dort zwar auch, aber nicht in dieser Masse.
Wenn ich nicht soweit fliegen möchte, gehe ich halt nach Patty. Dort ist es mit den Weibern nicht ganz so prall wie in AC, dafür mag ich die Stadt und habe mannigfaltige Freizeitmöglichkeiten. Für schöne Strände und gute Girls, gibt's Phuket. Wieso sollte ich also nochmal freiwillig einen Fuß nach Bangkok setzen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist? Für mich hat Bangkok vollends verschissen und zwar auf unbestimmte Zeit! Kurzaufenthalte werden sich nicht vermeiden lassen, aber auch die werde ich dezimieren, wo es nur geht.
An diesem Abend blieb mir leider keine andere Wahl, als die 2000 Baht, mit geballter Faust in der Tasche, hinzulatzen. Das Mädel war nett, die Nummer war ok, aber ich war dennoch froh, ein paar Stunden später meine Koffer packen zu können und zum Suvarnabhumi zu gondeln. Die Rückreise verlief völlig ereignislos und so stand ich schon bald wieder in Frankfurt. Mittlerweile sind ca. drei Wochen vergangen und ich habe schon wieder Fernweh. Sicher nicht nach Bangkok, aber Patty fehlt mir irgendwie schon wieder. Ob es mich jemals wieder nach Koh Chang treibt, das steht bisher in den Sternen. Die Insel ist traumhaft schön, aber die Vorstellung, dass ich ein Girl aus Patty mitschleppen und mindestens 5 Tage, eines 14-tägigen Urlaubs, mit ihr verbringen müsste, das schreckt mich schon gewaltig ab. Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade, so schön Koh Chang auch sein mag. Was bleibt, ist Urlaub mit vielen schönen Tagen, ein paar unerfüllten Erwartungen und einem Füllhorn voller Erlebnisse und Eindrücke. Auf alle Fälle wäre ich jetzt gerne wieder dort. Sehr gerne sogar!