Über den folgenden Abend, gibt es eigentlich kaum etwas zu sagen. Ich bin die üblichen Spots abgelaufen, sprich Nana, Soi Cowboy und Patpong, aber gefallen hat es mir nirgends so richtig. Nie zuvor, bin ich in LoS so intensiv durch Gogos getingelt und ich hab dafür auch meine Gründe. Als ich in einer Gogo im Nana saß, fühlte ich mich einfach nur wie im falschen Film. Zu meiner Rechten saßen zwei Latinos, die unter hohlem Gelächter, mit Plastikschläuchen auf die Hintern der Mädels einkloppten, während die "gespielt" laut aufstöhnten. Die Dinger machen bei jedem Schlag einen lauten Knall, tun aber selbstverständlich nicht weh. Soll das lustig sein, oder etwa geil machen? Ich weiß es nicht, aber vielleicht kann's mir jemand erklären! Zu meiner Linken fummelten drei notgeile Typen gleichzeitig an einem Girl rum, denen förmlich der Sabber aus dem Mundwinkel lief. Gibt's hier nicht genug Weiber für jeden, oder liegt es daran, dass man bei den Preisen teilen muss? Dazu gab's noch ne lahme Shower-Show, bei der sich ein Mädel lasziv unter der Dusche die Brüste einseifte. Jo, macht mich mördermäßig geil sowas! Nennt mich verklemmt, prüde, oder einen Langweiler, aber das ist nicht meine Definition von Spaß! Ich war genervt von der Szenerie und diesem pseudoerotischen Getue. Bilder gibt's natürlich auch keine, da Fotoverbot. Bangkok ist wirklich nicht mein Ding! Ich wollte doch einfach nur ein nettes Girl auslösen, in Hoffnung den nächsten Tag mit ihr im nahe gelegenen Wasserpark zu verbringen, aber alles hier läuft nur darauf raus, mit billigen Shows die Kunden schnell abzuziehen. Ich bin einfach kein Freund dieser Shows und aus mir wird auch keiner mehr. Die Hoffnung auf ne nette LT, konnte ich hier begraben. Es hätte sich, zu horrenden Preisen, eine gefunden, die bis zum nächsten Morgen geblieben wäre, aber was hab ich davon? Ich wollte etwas unternehmen, ganz besonders deshalb, weil ich auf Koh Chang schon nicht wirklich fündig geworden bin. Auf dem Rückweg zum Hotel, habe ich mir, als letzten Notnagel, ein Girl vom Parkplatz des Nana mitgenommen, für 1000 THB Shorttime. Dort stehen zu nächtlicher Stunde immer eine Menge Girls, ebenso an der Sukh. Richtige Stunner konnte ich zwar keine sichten, aber zumindest hatten die Mädels angemessene Preisvorstellungen. Es war ne sehr gute Nummer, da gibt's nicht zu klagen, aber das konnte auch nicht darüber hinweg täuschen, dass ich eigentlich ganz andere Ambitionen hatte und dass mir Bangkok echt zum Halse heraus hing. Vermutlich stehe ich mit meinen Ansichten und Prioritäten eher alleine, aber das ist halt meine persönliche Sicht der Dinge und ich möchte damit ausdrücklich niemandem auf die Füße treten.