#251  

Member



Super Bericht, habe mich komplett durchgekämpft. :tu:
Bin ebenfalls gerade aus Phuket (2 Wochen Bangla Road) zurück und habe mich an sehr vielen Stellen in deinem Bericht wiedererkannt. Leider habe ich nicht genug Fotos gemacht um einen Eigenen zu schreiben. Also nochmal Danke dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt, speziell solche Erlebnisse wie mit der Dame mit dem Borderlinesyndrom sind schon ziemlich abgefahren. Das sind halt die Dinge die einem lange im Gedächtnis bleiben. Ich frage mich bei solchen Sachen dann auch immer was in aller Welt ich eigentlich dort tue... Wie gehts jetzt wieder zu Hause? Schon wieder den nächsten Urlaub in Planung oder soweit zurück in der Realtität dass das vorerst kein Thema ist? Mein Kollege und ich sind uns nach unserem letzten Urlaub nicht so ganz sicher, ist irgendwie ziemlich deprimierend hier. Eigentlich seltsam wenn man zu Hause alles hat, nach solchen Urlauben gefällt es einem daheim nicht mehr so richtig...
 
        #252  

Member



Member hat gesagt:
Wie gehts jetzt wieder zu Hause? Schon wieder den nächsten Urlaub in Planung oder soweit zurück in der Realtität dass das vorerst kein Thema ist? Mein Kollege und ich sind uns nach unserem letzten Urlaub nicht so ganz sicher, ist irgendwie ziemlich deprimierend hier. Eigentlich seltsam wenn man zu Hause alles hat, nach solchen Urlauben gefällt es einem daheim nicht mehr so richtig...
Oh Mann, das kenne ich sowas von verdammt gut! :hehe:

Ich wollte im Januar nochmal einen 10-tägigen Kurztrip nach Patty oder Angeles machen und checke gerade alles durch. Leider finde ich keine passenden Flüge und um meine Finanzen steht es auch nicht so toll, weshalb ich wohl auf Mai warten muss.

Hab mich bereits mit meinem Kumpel kurzgeschlossen und wir sind drauf und dran im Mai ne zweiwöchige Kambodscha-Tour zu machen und da sowohl Siem Reap, als auch Phnom Penh und Sihanoukville reinzuquetschen. Kann sein, dass wir uns doch noch für die Phils entscheiden, aber Kambodscha reizt uns zur Zeit total.
 
        #253  

Member



Der Bericht geht bald weiter! Bin zur Zeit leider etwas im Stress.
 
        #254  

Member



...er ist leider im Stress...

Ja... leider - für uns alle :cry:
 
        #255  

Member



Am Tag darauf, ist mir nichts mehr Besseres eingefallen als, mir endlich mal den Kaiserpalast anzugucken. Jedes Mal, wenn ich von Thailand nach Hause komme, fragen mich die Leute, ob ich den Kaiserpalast gesehen hätte, doch ich war bisher noch nie dort. Ich hab das Ding immer als Touristenfalle eingeschätzt, weshalb ich mir einen Besuch bis dato gespart hatte, aber da ich zu diesem Zeitpunkt sowieso nichts anderes vor hatte, beschloss ich dann eben doch mal vorbei zu schauen.

Ich schnappte mir ein Taxi aus dem fließenden Verkehr, weil erfahrungsgemäß nur die den Taxameter anmachen. Der Fahrer machte einen unglaublichen Stress, wegen den Autos hinter uns und fuhr bereits weiter, bevor ich überhaupt richtig eingestiegen war. Das Resultat war, dass die Tür noch nicht zu war, als er schon den Fuß auf dem Gas hatte. Die Tür klatschte mit einem lauten "Klong" gegen einen Steinkübel am Strassenrand, was mein Fahrer mit einem "UUUuuuhh" kommentierte. Die ganze Fahrt über, schitze ich Blut und Wasser, hatte Angst dass er versuchen könnte mir die Delle anzuhängen, doch er fuhr einfach weiter, verlor kein Wort darüber, lies mich später bezahlen und machte sich aus dem Staub. Wirklich merkwürdig, dass ihn das überhaupt nicht interessiert hat. Der hat noch nichtmal nach der Delle geguckt. Gut, es war eh nicht meine Schuld, aber er hätte es so hindrehen können.

"Touristenfalle" für den Kaiserpalast, trifft's eigentlich ganz gut. Massenweise Touristen werden da durchgeschleust und so richtig interessiert, hat's mich, ganz offen gestanden, nicht. Gut, ich war mal dort und hab's gesehen, aber damit hat sich's dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #256  

Member



Über den folgenden Abend, gibt es eigentlich kaum etwas zu sagen. Ich bin die üblichen Spots abgelaufen, sprich Nana, Soi Cowboy und Patpong, aber gefallen hat es mir nirgends so richtig. Nie zuvor, bin ich in LoS so intensiv durch Gogos getingelt und ich hab dafür auch meine Gründe. Als ich in einer Gogo im Nana saß, fühlte ich mich einfach nur wie im falschen Film. Zu meiner Rechten saßen zwei Latinos, die unter hohlem Gelächter, mit Plastikschläuchen auf die Hintern der Mädels einkloppten, während die "gespielt" laut aufstöhnten. Die Dinger machen bei jedem Schlag einen lauten Knall, tun aber selbstverständlich nicht weh. Soll das lustig sein, oder etwa geil machen? Ich weiß es nicht, aber vielleicht kann's mir jemand erklären! Zu meiner Linken fummelten drei notgeile Typen gleichzeitig an einem Girl rum, denen förmlich der Sabber aus dem Mundwinkel lief. Gibt's hier nicht genug Weiber für jeden, oder liegt es daran, dass man bei den Preisen teilen muss? Dazu gab's noch ne lahme Shower-Show, bei der sich ein Mädel lasziv unter der Dusche die Brüste einseifte. Jo, macht mich mördermäßig geil sowas! Nennt mich verklemmt, prüde, oder einen Langweiler, aber das ist nicht meine Definition von Spaß! Ich war genervt von der Szenerie und diesem pseudoerotischen Getue. Bilder gibt's natürlich auch keine, da Fotoverbot. Bangkok ist wirklich nicht mein Ding! Ich wollte doch einfach nur ein nettes Girl auslösen, in Hoffnung den nächsten Tag mit ihr im nahe gelegenen Wasserpark zu verbringen, aber alles hier läuft nur darauf raus, mit billigen Shows die Kunden schnell abzuziehen. Ich bin einfach kein Freund dieser Shows und aus mir wird auch keiner mehr. Die Hoffnung auf ne nette LT, konnte ich hier begraben. Es hätte sich, zu horrenden Preisen, eine gefunden, die bis zum nächsten Morgen geblieben wäre, aber was hab ich davon? Ich wollte etwas unternehmen, ganz besonders deshalb, weil ich auf Koh Chang schon nicht wirklich fündig geworden bin. Auf dem Rückweg zum Hotel, habe ich mir, als letzten Notnagel, ein Girl vom Parkplatz des Nana mitgenommen, für 1000 THB Shorttime. Dort stehen zu nächtlicher Stunde immer eine Menge Girls, ebenso an der Sukh. Richtige Stunner konnte ich zwar keine sichten, aber zumindest hatten die Mädels angemessene Preisvorstellungen. Es war ne sehr gute Nummer, da gibt's nicht zu klagen, aber das konnte auch nicht darüber hinweg täuschen, dass ich eigentlich ganz andere Ambitionen hatte und dass mir Bangkok echt zum Halse heraus hing. Vermutlich stehe ich mit meinen Ansichten und Prioritäten eher alleine, aber das ist halt meine persönliche Sicht der Dinge und ich möchte damit ausdrücklich niemandem auf die Füße treten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #257  

Member



Na ja. Bangkok ist halt ein Fall für sich.
Ich hab´s schon öfter hier im Forum erwähnt. Für mich war Bangkok früher immer nur ein max. 2 Tagesstop, weil ich damit nix anfangen konnte, bis ich da mal für 6 Wochen "hängen" geblieben bin und seit dem bin ich oft und gerne in Bangkok.

Mädelsmässig organisier ich mir die Miezen eigentlich nur in der Soi Cowboy, Gullivers, German Beergarden, oder auf der Strasse. Ab 1 uhr/2 uhr nachts, bis in die Morgenstunden laufen da Horden von Mädels im Bereich der Sukhumvith Soi 3 - Soi 15 herum. LT´s, ST´s, alles ist möglich und wenn die Hühner das spinnen anfangen und Mondpreise aufrufen, dann lächle ich nur und tu so als hätte ich das überhört. Viele Mädels geben einen Preisnachlass von sich aus.

Ich erinnere mich noch, wie ich letztes Jahr in der Mandarin Agogo im Nana scharf auf ne Mieze war. Wir haben uns ne Weile in der Bar amüsiert und es war recht lustig. Barfine war 600 oder 700 Baht. Sie meinte zu mir 4000 Baht für ST !!! Ich hab sie einfach nicht mehr beachtet/angeschaut, dann meinte sie auf einmal 2.500 Baht für ST. Ich hab sie aber nicht weiter beachtet und geschmollt. Als nächstes kam die Ansage 2.000 Baht aber für LT. Somit hatte ich wieder mein Lächeln im Gesicht und hab sie dann auch ausgelöst. Irgendwie gelingt mir das eigentlich immer mit der Masche :lol:

Zu den Preisen in Bangkok.
Ich zahl eigentlich immer nur 1000 - 2000 Baht für LT und 600 - 1000 baht für ST. Egal ob die Dame aus der GoGo, Gullivers oder sonst wo her ist. Bis jetzt bin ich damit immer ganz gut durchgekommen. Wobei 1000 - 2000 Baht für LT im Nana Entertainment fast unmöglich ist, dafür wiederum in der Soi Cowboy recht easy.

Bangkok bietet natürlich auch noch einige gute Clubs und Disko´s. Also mir gefällt´s in Bangkok recht gut :yes:
 
        #258  

Member



@Dito
Es ist sicherlich so, dass ich mich in Bangkok auch viel zuwenig auskenne, um dort in 2 Tagen wirklich was rauszuholen. Ich hab bisher insgesamt gerade mal 6 tage in BKK verbracht.

Das mit den von Dir genannten Preisen in der Soi Cowboy, überrascht mich total. Bei mir wurden immer 2000 ST aufgerufen, sowohl im Nana, als auch in der Cowboy. Wie gesagt, ich hatte nicht wirklich viel Zeit, um dort was auszuloten, aber meinen wenigen Erfahrungen nach, trollen sich die Girls, wenn man die Preise nicht zahlen möchte. Die Preisforderungen kamen mir immer sehr fix vor. Mein eines Mädel aus der Cowboy, hat ja sogar randaliert, weil ihr die 2000 für St zuwenig waren. Vermutlich hätte ich meine Zeit für die Suche nach Freelancern verwenden sollen, anstatt durch Gogos zu stolpern. War sicherlich ein Fehler. Ich bezweifle trotzdem, dass mich BKK so schnell wiedersehen wird.
 
        #259  

Member



Ach Larry,

tust mir schon ein bisserl leid :wink0:

Klar BKK ist nicht jedermanns Sache. Und wenn man schon mit einer solchen Grundstimmung (caused by experience) wie Du ankommt und am ersten Abend so eine kalte Dusche bekommt, dann kann der Aufenthalt ja nurnoch in die Grütze gehen.

Ich stimme Dito zu: man muss BKK mögen - und der Stadt ggf. eine Chance geben. Unterm Strich isses ja auch ganz gut, dass wir nicht alle das Gleiche mögen. Mann, was wäre das ein Gedränge :roll:

Das Gute an Bangkok ist, dass es so dicht bei Thailand liegt :p

Schade nur, dass Dein Bericht mit einem schalen Nachgeschmack endet. Ich hätte dem Protagonisten (und den Lesern) ein fulminantes Feuerwerk gewünscht.
 
        #260  

Member



Bei mir läuft es in BKK immer anders herum, in Patty renn ich durch die GoGos und finde oft nicht das Richtige, in BKK ist es mir nun auf 3 Reisen hintereinander passiert, dass ich plötzlich eine LT an meiner Seite hatte. Mit denen ich dann auch immer Dinge wie Ausflüge, Kino usw. unternommen habe.

Am besten fährt man tatsächlich mit Freelancern. Besonders das Climax (früher Spice Club) in der Soi 11 (Tiefgarage im Ambassador Hotel) kann ich empfehlen. Gute Musik, erst live, später dann DJ. Immer ne menge Mädels dort.

Auch das Bossy (mit dem Taxi hin, kostet nichts, die werden von der Disse bezahlt) ist ein guter Anlaufpunkt.

In einen der Beiden finden man eigentlich immer was.

Die anderen Freelancer-Locations wurden hier ja bereits genannt.

Gruß
Andy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten