#231  

Member



Bei meinem letzten Besuch in Bangkok, war ich in den "Majestic Suites" einquartiert und war mit diesen absolut unzufrieden. Taxis können dort, wegen der Verkehrssituation, nicht vor der Tür halten, das Zimmer war mickrig, sauteuer und das Personal unfreundlich. Die Konsequenz war, dass ich diesmal ein anderes Hotel gebucht hatte, genaugenommen das "Nana Hotel". Über den großen Kasten, hatte ich bisher nicht allzuviel Gutes gehört, aber ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden war. Das Zimmer war groß und hell, ich hatte ein schönes Panoramafenster und für Bangkok Verhältnisse, war der Preis völlig in Ordnung.
Natürlich ist das ein riesiges Hotel und dementsprechend unpersönlich, aber das hat mich nicht die Bohne gestört. Die Lage ist auch optimal und man hat den Vorteil, dass sich zu nächtlicher Stunde eine Menge Freelancer auf dem Hotelparkplatz versammeln. Kurz nach dem Checkin, habe ich mich erstmal wieder in der näheren Umgebung umgesehen und ein paar Fotos gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #232  

Member



immer noch die selben häßlichen zimmer im nana, da bekommen mich keine 10 pferde wieder rein.

aber gott sei dank sind die geschmäcker ja verschieden, bei hotels und frauen.8)
 
        #233  

Member



was zahlt man eigentlich im nana pro nacht?
 
        #234  

Member



Member hat gesagt:
was zahlt man eigentlich im nana pro nacht?
1600 Baht. Das Zimmer war wirklich ok, sofern einem der Teppichboden nicht stört. Ich verstehe die allgemeine Kritik am Nana nicht so recht. Würde mich mal interessieren was euch da genau stört. :wink0:
 
        #235  

Member



hi,larry!!!


jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden.

deine berichte und fotos sind absolute sahne!
 
        #236  

Member



Gratulation zu einem Top Bericht.

Ohne Schadenfroh zu sein ist es beruhigend für mich, daß ein relativ junger Mann wie Du ähnliche Pleiten und Pannen erlebt ( allerdings auch immer wieder schöne Sachen) wie ich.

Ich denke dann immer, dass liegt vielleicht daran, weil ich so ein alter Sack bin oder weil ich so böse schau oder oder.....

Also ein Dankeschön an Dich und Deine Schreibe.

Gruß Piper
 
        #237  

Member



Member hat gesagt:
Gratulation zu einem Top Bericht.

Ohne Schadenfroh zu sein ist es beruhigend für mich, daß ein relativ junger Mann wie Du ähnliche Pleiten und Pannen erlebt ( allerdings auch immer wieder schöne Sachen) wie ich.

Ich denke dann immer, dass liegt vielleicht daran, weil ich so ein alter Sack bin oder weil ich so böse schau oder oder.....

Also ein Dankeschön an Dich und Deine Schreibe.

Gruß Piper
Danke! :)
Ich wage zu behaupten, dass einem Jugend und Aussehen bei der Jagd nach Bargirls absolut garnichts bringt. Die Mädels gucken nach völlig anderen Attributen und manchmal ist es sogar hinderlich jung zu sein. Man wird immer wieder für leichte Beute gehalten und muss grundsätzlich erstmal klar machen, dass man sich nicht abzocken lässt. Viele Girls gehen auch lieber mit älteren Herrschaften mit, weil sie von diesen glauben, dass sie spendabler sind, nicht so oft wechseln und die Nummer nicht so lange dauert. Junge Männer gelten hingegen als Butterflies und Dauerrammler. Das sind natürlich alles doofe Vorurteile, aber die sind leider weit verbreitet, weshalb man als "Sugar Daddy" oftmals sogar die bessere Ausgangsposition hat. ;)

Btw.: wenn irgendwo Asiaten auftauchen, dann haben wir sowieso alle verloren. :hehe:
 
        #238  

Member



Um ehrlich zu sein, würde ich den Bericht am liebsten an dieser Stelle schließen. Bis dahin war es, trotz der Tatsache, dass es auf Koh Chang nicht ganz so gelaufen ist, wie ich mir das erhofft hatte, ein sehr schöner und angenehmer Urlaub. Ja, ich habe auch die Zeit auf Koh Chang genossen, aber das was jetzt kommt, das war nur noch ätzend und deprimierend. Da ich Wert darauf lege authentisch zu berichten, werde ich meine Erlebnisse in Bangkok natürlich nicht unter den Teppich kehren, auch wenn ich das liebend gerne tun würde.

Da das Nana Hotel direkt gegenüber des "Nana Entertainment Complex" liegt, war die erste Station dieses Abends für mich klar. Gleich nach dem Eingangsbereich stellte ich fest, dass weitere Freiluftbeerbars abgerissen und durch Gogobars ersetzt wurden. Eine Entwicklung, die mir ganz und garnicht gefällt, denn wer meine Berichte liest, der weiß dass Gogos nicht wirklich meine Welt sind. Die Mädels, die in der Mitte des Komplexes, an den verbliebenen Bars saßen, konnte man total vergessen. Notgedrungen, bin ich irgendwann doch in eine Gogo. Beim Bierpreis von 150 Baht, wäre ich vor Schreck fast vom Hocker gefallen. Ich weiß nicht ob den meisten das klar ist, aber das sind 3 Euro für ein 0,33 Liter Bier. Dieser Preis liegt weit über deutschem(!) Standard und das hier in Thailand! Solche Preise sind dem Land und dessen Lebenshaltungskosten, sowie dem Lohnniveau, alles andere als angemessen. Zu Hause würde sich jeder über solche Preise brüskieren, aber im Urlaub sind viele Leute bereit alles zu bezahlen. Bei den Ladydrinks bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die lagen bei ca. 300 Baht. Das sind rund 6 Euro für einen Ladydrink und man darf nicht vergessen, dass der Kurs derzeit sogar noch günstig steht. Natürlich kann ich das noch bezahlen, aber ich sehe es nicht ein. Das ist Abzocke in Reinkultur und ich lasse mich nicht gerne abzocken. Die Thais haben hier wirklich jedes Maß verloren.

Später bin ich hoch auf die erste Ebene, um mir dort weitere Gogos anzugucken, als plötzlich eine Frau mit einem Affenzahn auf mich zuraste und mir meine Kamera aus den Händen schlug. Das Ding ist schon durch die Luft gesegelt und ich konnte es gerade noch so an der Handschlaufe greifen, bevor alles auf dem Boden zerdeppert wäre. Ich bin ein friedliebender Mensch, der keiner Fliege etwas zuleide tut, aber ich schwöre, wenn diese dämliche Blunse meine Kamera kaputt gemacht hätte, ich hätte ihr vermutlich reflexmäßig eine reingehauen. Meine Kameras sind alles andere, als billig. Alles was recht ist, aber irgendwo hört's auf! Es kam noch zur verbalen Auseinandersetzung und danach bin ich entrüstet weitergezogen. Angeblich wäre im kompletten Nana Complex Fotoverbot, auch im Außenbereich. Die ticken wohl alle nicht mehr ganz richtig!

Das Rauchverbot wird hier übrigens von ca. 70% aller Gogos durchgezogen. Keine Fotos, nicht rauchen, Horrorpreise, abgezockte Girls - vielleicht hätte ich mir doch lieber einen runterholen sollen. Es half alles nichts, ich war nun hier, meine Zeit lief davon und ich musste mich jetzt irgendwie mit diesem Elends-Spot Bangkok arrangieren. In einer weiteren Gogo habe ich dann ein Girl gesehen, dass mir gefiel. Eigentlich hätte ich ja gerne noch ne Longtime gehabt, um in Bangkok was zu unternehmen. Um's kurz zu machen, das kann man knicken! Ich spreche nie mit den Mädels zuvor über den Preis. Ich löse sie aus und bezahle und eigentlich ist das auch die Regel, doch in Bangkok bekam ich einen geflügelten Satz, immer und immer wieder zu hören: "You know the price?" Die Kleine sagte mir knallhart in's Gesicht: 3000 Baht für Shorttime, 4000 für Longtime (bis 04:00 Uhr nachts, das verstand sie unter Longtime!) + 600 Baht Barfine. Mein Gesichtsausdruck in diesem Moment, muss toll gewesen sein. Als ich bemerkte, dass das Mädel mich eiskalt anguckte und dies kein Spaß war, bin ich aufgestanden, habe bezahlt und bin gegangen. Beim Gehen, bot sie mir noch 2000 Baht für Shorttime an, aber ich ging weiter. Ich sag's nochmal: es geht nicht darum, ob man sich das leisten kann, es geht darum, dass solche Preise eine einzige Unverschämtheit, gemessen am Lohnniveau und den Lebenshaltungskosten des Landes, sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #239  

Member



Ich beschloss in die Soi Cowboy zu gehen, um dort die Lage zu checken, aber es wurde natürlich nicht besser. Hübsche Frauen gibt's hier wie Sand am Meer, aber alles andere stimmt nicht. Nachdem ich eine Weile durch die Gogos getingelt bin, habe ich es mir im Freien, vor einer Bar, gemütlich gemacht. Ein Mädel, das mir gefiel, setzte sich zu mir an den Tisch und wir kamen in's Gespräch. Die war ziemlich "crazy" und brachte mich tatsächlich wieder zum lachen. Es sah eigentlich ganz gut aus, bis mir die Rechnung vom Nachbartisch gereicht wurde, mit einem Betrag von rund 1500 Baht. Das Mädel bettelte mich an, dass ich doch bitte bezahlen soll, weil ihr der vorherige Customer weggelaufen sei, ohne die Rechnung zu begleichen und wenn ich das jetzt nicht bezahle, müsse sie dafür gerade stehen. Ich hab natürlich nicht bezahlt, weil ich das alles für einen Trick hielt. Später kam die Mamasan an und mein Girl musste ihr tatsächlich Kohle abdrücken. Nicht die volle Höhe, aber einen Anteil. Als ich sie barfinen wollte, kam natürlich wieder der Satz: "You know the price?" Ich konnte ihn mittlerweile nicht mehr hören! 2000 Baht wollte sie für Longtime. Das klang für Bangkok ganz gut, doch dann musste ich sagenhafte 800 Baht Barfine bezahlen. Ich sah keine andere Möglichkeit den Abend zu retten, also habe ich gelöhnt. Das Mädel wollte nun zum Umziehen, kam aber ewig nicht zurück. Die Zeit verging und es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor, bis zurückgestolpert kam. Sie hatte plötzlich eine tiefe Schnittwunde am Unterarm und blutete wie ein Schwein. Außer mir, schien das allerdings niemanden zu interessieren. Ich fragte, wie das passiert ist und sie meinte nur, sie hätte sich im Bad versehentlich geschnitten. Ich drückte mit einem Tuch die Wunde ab, um die Blutung zu stillen. Als die Blutung nachlies, habe ich sie erstmal von der Bar weggeschafft. Wir haben dann um die Ecke an einer mobilen Bar Platz genommen. Ich drückte einem der Mädels dort Geld in die Hand und schickte sie in die Apotheke, um Verbandszeug, Spülung und Jod zu besorgen. Die Kleine kam auch schnell zurück und ich verarztete erstmal mein Mädel. Die kam mir mittlerweile total überdreht vor. Irgendwas, hatte sie sich beim Umkleiden reingepiffen. Ihre Laune war einfach "zu gut". Das Girl als "verhaltensauffällig" zu beschreiben, wäre noch milde ausgedrückt. Ich entschied, dass es Zeit war in's Hotel zu gehen, also schnappten wir uns ein Taxi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #240  

Member



Danke Larry, dass Du Deinen Bericht komplett und ungeschönt schreibst. Macht ihn authentisch und Dich sehr sympathisch.
Ich habe im NEP keine so miesen Erfahrungen gemacht, was die Preise anbelangt. 1.200-1.500 ST und allerhöchstens 2.500 für LT (im Schnitt eher 2.000-2.200). Und 600 BF

Die aufgerufenen 3.000 bzw 4.000 sind ja echt heftig.

Und der Hase aus der Cowboy sieht nicht so richtig frisch aus. Ich weiß ja nicht, ob es einfach dran liegt, dass Du "im falschen Moment" abgedrückt hast, oder ob die Dame wirklich so "verhuscht" aussah... das klingt verdammt nach Ja-ba :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten