#241  

Member



Member hat gesagt:
Danke Larry, dass Du Deinen Bericht komplett und ungeschönt schreibst. Macht ihn authentisch und Dich sehr sympathisch.
Ich habe im NEP keine so miesen Erfahrungen gemacht, was die Preise anbelangt. 1.200-1.500 ST und allerhöchstens 2.500 für LT (im Schnitt eher 2.000-2.200). Und 600 BF

Die aufgerufenen 3.000 bzw 4.000 sind ja echt heftig.
Die 2000 Baht für Shorttime, wurden dort überall ausgerufen. Das ist kein Witz! Ich hab im Juni 2008 dort überall 2000 THB für Longtime bezahlt und 1500 für Shorttime. Ich weiß auch nicht, was das für eine Preisexplosion ist, aber ich schwöre euch, unter 2000 Baht für Shorttime, geht dort momentan fast nix. Vielleicht nach langem Suchen und Preisverhandlungen, aber die Regel ist das nicht mehr.

Und der Hase aus der Cowboy sieht nicht so richtig frisch aus. Ich weiß ja nicht, ob es einfach dran liegt, dass Du "im falschen Moment" abgedrückt hast, oder ob die Dame wirklich so "verhuscht" aussah... das klingt verdammt nach Ja-ba :(
Die war ganz und garnicht frisch. Die hatte sich in der Umkleide was reingeworfen und psychisch war sie auch nicht in Ordnung, aber dazu komme ich noch.
 
        #242  

Member



Ich hatte bereits an dem Strassenstand schon die größten Probleme, die Kleine davon abzuhalten sich in aller Öffentlichkeit zu entblößen, aber im Taxi drehte sie dann richtig auf. Sie fing an sich den Finger reinzuschieben, stöhnte dabei, leckte sich an ihren Nippeln rum usw. Ich entschuldigte mich mehrmals bei unserem Taxifahrer, der meinte aber nur: "No pompem, i like!"

Im Hotel angekommen, riss sie sich gegen meinen Rat den Verband runter. Als sie kurzfristig allein im Bad war, fing sie an laut rumzustöhnen, also ging ich nachsehen, was die da treibt. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen sollte. Sie stand da, mit einem Bein auf der Badewanne abgestützt und schob sich meine Haarbürste bis zum Anschlag in die Muschi und das ziemlich ruppig. Ok, dachte ich mir, das kann ja lustig werden. Die Dame hat mich schier zu tode gevögelt. Jedes Mal, wenn ich, nach einer ausgiebigen Nummer, gerade fertig war, drehte sie von neuem auf. "Fuck me, fuck me, i need it!" oder "Hit my ass, harder, harder!" brüllte sie die ganze Zeit in der Gegend rum. Plötzlich fiel mir ihr Arm in's Auge. Nicht der mit der Schnittwunde, sondern der andere. Er war übersät mit verheilten Narben von Schnittwunden. Schlagartig wurde mir bewusst, dass das Mädel eine Borderlinestörung hatte. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Es waren alle Anzeichen da und ich habe sie nicht gesehen. Menschen mit Borderline, ritzen und verstümmeln sich selbst, um damit Aufmerksamkeit und Mitleid zu erregen. Personen mit dieser Krankheit sind intrigant und impulsiv. Mit denen ist wirklich nicht zu spaßen, denn die können, unter Umständen, gemeingefährlich werden. Ich musste das Mädel los werden und zwar so schnell wie möglich. Ich gab ihr die zuvor vereinbarten 2000 Baht, obwohl es eigentlich nur ne Shorttime war und wollte sie wegschicken, doch es war ihr nicht genug. Sie wollte mehr und ich weigerte mich ihr mehr zu geben und verwies auf unsere Absprache. Als sie merkte, dass ich mich nicht weichkochen lasse, fing sie an zu randalieren. Als sie gerade dabei war gegen Möbel zu treten, habe ich sie mit einem festen Griff gepackt und rausgetragen. Sie trat noch ein paar Mal mit dem Fuß von außen gegen die Tür, verschwand dann aber zum Glück. Das war wieder ein geiler Abend. Ich nahm es mit Humor, denn immerhin hatte ich eine Geschichte mehr zu erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #243  

Member



Larry, echt gut!!
Nana Plaza/Soi Cowboy:
Fotoverbot? Ist mir neu, im Gegenteil ich habe von der obersten Ettage und auch unten alles abgelichtet. Ebenso abends wenn Schluß ist und die Girls alle zum Eingang drängen um dort noch Kundschaft abzugreifen. Ich war im März dort. Im Nana (und auch Soi Cowboy) nimmt man normal keine Girls mit sondern geht zum Glotzen und Spaß haben hin. Es gibt dort ein paar Läden da bezahlst du einen Drink und dann geht’s ab. Dann kannst du sie erst einmal „erforschen“ und schmusen und und und. Wie gesagt, nur in ein paar kleineren Läden!! Den 150 Baht Bierpreis finde ich relativ angemessen wenn man bedenkt was man dafür geboten kriegt. Als wir dort waren gab es Show vom feinsten, d.h. Muschishow. Klar, es ist nicht Pattaya. Wenn ich jedoch in Phuket an einer der schwindligen Tigerbars 100-150 Baht für ein Bier ablege dann krieg ich normal eine Lachkrampf. Wenn man aber weiß in welche man gehen muß dann ist es wieder relativ weil es oft Free-Tequila am laufenden Band gibt. Oft kriege ich gerade mal 2 Bier runter weil ich währendessen 3 Tequila bekomme.

Wenn du in Bangkok Spaß haben willst solltest du die Freelancer Treffs aufsuchen wie Gullivers (Girls teuer) und Co. Es gibt Girls die verlangen im Gullivers 2500 Baht für LT und wenn du sie woanders triffst geht’s plötzlich für 1500. Meine Holde wollte für ST 1500, was ich noch nie bezahlt habe. Aufgrund der Optik und ihres Charms habe ich es aber riskiert den Barfine fällt keine an. Das Erlebniss war ein Traum, erstens dauerte die ST ca. 3 Stunden und zweitens war es GFS pur. Ich hab sie am nächsten Tag gleich wieder angerufen und sie hat sich sogar noch gesteigert. Sie erzählte das sie früher nur in Gullivers ging aber von den Freiern dort die Nase voll hat, lieber etwas weniger Geld und ein bischen mehr Spaß. So wie es aussieht werde ich sie wohl bald wieder treffen, hoffe ich zumindest :) Ich habe die letzten Jahre auch gemerkt das vermehrt Drogies unterwegs sind. Meist nehme ich die nur auf ST den irgendwie fühle ich mich neben diesen Girls in der Nacht unwohl. Eine eigentlich Hübsche mit guter Figur hatte ich einmal uf dem Heimweg aufgegabelt. Während des Gehens bekam ich Zweifel weil sie unbedingt ein Taxi wollte für ein paar hundert Meter und sehr aufgewühlt war. Im Zimmer ging die dann ab wie Nachbars Lumpi und steckte sich meine ganze Hand rein. Sie forderte mich auf sie zu schlagen, was ich mit leichten Schlägen machte aber sie wollte es immer härter, was mir anfangs echt Probleme machte. Als wir fertig waren schlief sie sofort ein und ich hatte Mühe sie wach zu bekommen. Fotos schienen ihr richtig Spaß zu machen. Erinnert mich total an deine Geschichte hier.

Das mit den Girls in Koh Chang ist nicht ganz einfach den man braucht hier etwas Zeit aber da deine Zeit knapp ist kannst du natürlich nicht lange an eine hin arbeiten bzw. warten bis die guten Girls freiwerden. Dein Häschen sah aber wirklich knackig aus! Ich hatte dort ein paar lustige Erlebnisse u.a. deshalb weil dort fast nur Dooftouris aufschlagen und die lassen sich gerne so eine Story erzählen wie sie auch dir wiederfahren ist. Ich bekam echt manchmal in der Bar fast Lachanfälle wenn eine wieder recht verschmitzt rüberlachte weil sie einen Dooftouri an der Angel hatte der total betroffen war über „das arme Girl das hierher verkauft wurde“. Wenn mir eine so ein Spiel abzieht und nicht einlenkt dann gehe ich MIT IHR zur Bar und hole meine Barfine zurück, das ist ihnen meist sehr peinlich. Ist mir in meiner langjährigen Thailand-Zeit aber nur ein paar Mal passiert.
Was den Wasserfall betrifft: Wir gingen rein als gerade eine Gruppe Touris an der Kasse war und dezent im weitem Bogen außen vorbei. Natürlich schrie der Kassier nach uns aber spielten einfach die Gehörlosen und liefen weiter. Als wir dann 100m weg waren wollte er uns wohl nicht mehr nachlaufen (typisch Thai). Damals hatte der Wasserfall nur wenig Wasser und so kehrten wir nach wenigen Minuten zurück. Der Kassier kam sofort an und wollte Geld. Wir fragten ihn für was, er meinte für den Wasserfall, wir sagten dort war kein Wasserfall also zahlen wir nicht und gingen weiter. Er schaute noch etwas verdutzt und verkroch sich.

Eigentlich sollten die Girls bei deiner Zahlungsmoral recht zugänglich sein den du bist nicht wirklich nicht gerade geizig. Ich persönlich bin da etwas sparsamer mit den Girls. Mir passiert es immer wieder das recht hübsche Girls plötzlich das Geld als zeitrangig sehen wenn man mit ihnen einen Ausflug macht oder Ähnliches. Als ich in einer Bar einmal einige Fotos (ca. 25) mitbrachte die ich ein paar Abende zuvor geschoßen hatte gabs sogar Freibier, da war ich verblüft.
In der High Season ist es logischerweise immer schwieriger und teurer, aber zu deiner Zeit sind die Girls normal echt dankbar.

Die Soi 6 ist mitlerweile abgewixt weil sich die Straße bei den Doofis zu sehr rumgesprochen hat. Die vielen Nackedeifotos in offenen Foren haben dazu geführt das fast keine mehr Nacktfotos mit Gesicht machen läßt. Zum Glück gibt’s noch ein paar Ecken die sich nicht so rumsprechen und dort wird auch noch Qualität geboten. Die Soi 6 habe ich deshalb in den letzten beiden Aufenthalten nur noch selten besucht.

Die ganzen großen Go Go Läden in Pattaya sind übel geworden, abgezockte Girls die von Mamasan oder Papasan geimpft werden und Angst haben unter dem vorgeschriebenen Preis von oft 2000 Baht-2500 Baht/Nacht mitzugehen bzw. Gar nicht vor Ladenschluß auf LT mitgehen. Bei den kleineren Läden läuft das oft ganz anders, die zielen auf Stammgäste und wenn man dort das zweite Mal erscheint gehört man schon zur Familie. In etlichen dieser Locations habe ich Anfang diesen Jahres oft soviel Freischnäpse bekommen das ich allein schlafen MußTE :). Der legendäre Beach Club war im März echt enttäuschend, lahmarschige Girls die fürs Lächeln auch noch 20 Baht Trinkgeld haben wollten.

In Samui habe ich wieder Erwarten die besten Erfahrungen gemacht, trotz High Season waren in Lamai sehr hübsche Hasen unterwegs die alle GFS tauglich waren und oft freiwillig nach der Disco anriefen ob sie den noch vorbeikommen könnten. Mit einem Tausender waren sie zufrieden und fragten gleich nach wie es abends aussieht.
Discos besuche ich eigentlich sehr selten weil ich das gleiche Problem habe wie du: Wenn du mit einer rausgehst trifft dich manchmal fast der Schlag wenn du die Auserwählte im hellen Licht siehst. Bei den Go Go s ist man da auf der sicheren Seite :) Weiterhin sind Discos im Prinzip teurer als Go Go s den bei den Bacardi Brezzern langen die richtig hin und die Ladys wollen oft nichts anderes. In Phuket hat es sich sogar eingebürgert bis zu 300 Baht Eintritt zu verlangen (mit einem Freidrink) und für weitere Drinks nochmal 200 abzuschröpfen. Auch die Nanadisco verlangte bei meinem letzten Besuch 300 Baht, was mir aber am Arsch vorbei ging den an der Suk stehen mehr als genug willige Girls rum mit denen ich meist gute Erfahrungen hatte. Etwas vorsichtig sollte man mit so einer Bordsteinschwalbe aber schon sein den die Kriminalitätsrate hat auch hier deutlich zugenommen. Was hier empfehlenswert ist: Die Lady immer fragen ob sie ihre ID-Card dabei hat weil sie die im Hotel abgeben muß (wenn es auch nicht so ist), dann kann man schon mal grob aussortieren.
Das du in Koh Chang nicht Bike gefahren bist daran hast du gut getan den das wäre wahrscheinlich teuer und womöglich noch schmerzhaft geworden, den dort kracht es nonstop, besser gesagt dort liegen jeden Tag welche an den steilen Kurven auf der Nase. Meist sind es nur Schürfwunden, aber die Reparaturkosten in Koh Chang sind teuer!

Es ist eigentlich immer das gleiche: Du must zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein! Gerade auf den Inseln ist das A und O sonst sitzt du alleine da. Bei dir liegt das Problem eigentlich immer in der Zeit, den die hast du nicht. Ich hab auch Tage da geht einfach nichts aber dann mache ich mir einfach einen Fun-Abend und hake das ab, den ich habe genug Zeit.
Du kommst heute an xxx Bar da geht der Punk ab, die Girls heben das Röckchen, lassen die Möpse rausblitzen und gehen ab wie Brause. Kommst du eine Woche oder Tag später ist tote Hose und die Bar wie ausgestorben. Deshalb bin ich oft nicht groß fixiert, ich schaue wo sich was rührt. Beispiel: In Angeles kamen wir zufällig in ein paar Läden die der Inhaber vom ABC gerade besuchte. Was dort dann abgeht das ist phänomenal. Nach dieser kleinen Geldspritze sind die Mädels sowas von gut drauf das alles ein Kinderspiel ist.
Krabi ist auch so ein Ort wo man heute hinkommt und es ist null, morgen ist dann plötzlich Partytime.
In Pattaya laufe ich die ersten Tage viel ab, selektiere und sammle ein paar Telefonnummern. Beim 2. Treffen hat man dann oft schon einen kleinen Sympathiebonus.

Es gibt in Thailand viele Festivals und Veranstaltungen die man kennen sollte damit man weiß was einen erwartet. Z.B. hauen viele Girls von Pattaya zu Songkran ab nach Hause. Die Buddha-Tage an denen ALLES dicht hat wo man Spaß haben kann. Die Fullmoonpartys auf Phangan, den in der Woche vor Fullmoon ist an den Bars das größe Girlsaufkommen. In der Low-Season machen viele Bars in Krabi komplett dicht. In Phuket, wenn die Amis kamen hauten die ganzen guten Girls nach Hause ab, Vorteil war aber das die Amis spendabel sind und nonstop die Glocke läuteten. Das Getränk konnte man wählen, entweder Bier oder Sangsom. Die „Asiaten Go Gos“ in Pattaya meide ich wie die Pest. Dazu gehören unter anderem die Super Girl, Super Baby und noch ein paar, den dort hast du als Europäer grundsätzlich schlechte Karten. Desweiteren sind die Inhaber auch gar nicht scharf auf uns weil sie Angst haben das die Asiaten die „normalen Preise“ erfahren.

Mit deiner Behauptung bezüglich Girls und Alter der Freier muß ich dir Recht geben. In meinen jungen Jahren tat ich mich sehr schwer die jungen hübschen Hasen abzuschleppen. Seit ich älter bin hab ich fast nur noch Girls die meine Töchter sein könnten obwohl ich eigentlich mehr auf 25-Jährige stehe. Ich hab aber auch schon Girls erlebt die grundsätzlich nicht mit Männer ab 35-40 mitgehen und umgekehrt. Wobei das zweite häufiger ist. Junge Männer werden grundsätzlich als nicht so wohlhabend und geizig angesehen. Weiterhin will das junge Gemüse oft die ganze Nacht rammeln für 500 Baht (wer sagt das das die älteren nicht wollen :)).
Ein Girl hat mir auch mal vorgejammert das viele junge Dooftouris NICHTS zahlen wollen weil sie doch so schön sind, darum geht sie mit keinem mit was mir zugute kam und die Jungs in Staunen versetzte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #244  

Member



Wow, guter und informativer Post! Dann will ich mal auf einige Punkte näher eingehen.

Member hat gesagt:
Larry, echt gut!!
Nana Plaza/Soi Cowboy:
Fotoverbot? Ist mir neu, im Gegenteil ich habe von der obersten Ettage und auch unten alles abgelichtet.
Ich hab zuvor auch noch nie von einem Fotoverbot im Freien gehört und es wäre ja auch höchst schwachsinnig und dennoch hat mir die Tante versucht die Kamera zu der Hand zu donnern und begründete das mit einem angeblichen Fotoverbot.

Ebenso abends wenn Schluß ist und die Girls alle zum Eingang drängen um dort noch Kundschaft abzugreifen. Ich war im März dort. Im Nana (und auch Soi Cowboy) nimmt man normal keine Girls mit sondern geht zum Glotzen und Spaß haben hin. Es gibt dort ein paar Läden da bezahlst du einen Drink und dann geht’s ab. Dann kannst du sie erst einmal „erforschen“ und schmusen und und und.

Wenn du in Bangkok Spaß haben willst solltest du die Freelancer Treffs aufsuchen wie Gullivers (Girls teuer) und Co. Es gibt Girls die verlangen im Gullivers 2500 Baht für LT und wenn du sie woanders triffst geht’s plötzlich für 1500.
Ich kenne in Bangkok hauptsächlich die drei großen Spots, den Parkplatz vom Nana Hotel, die Freelancer von der Sukh und den Beergarden. Damit hat sich's auch eigentlich. Den Namen "Gullivers", höre ich zum ersten Mal. Ich hab in BKK auch nicht wirklich viel Durchblick, was Insidertipps angeht, aber das hat sich für mich jetzt sowieso erledigt.

Eigentlich sollten die Girls bei deiner Zahlungsmoral recht zugänglich sein den du bist nicht wirklich nicht gerade geizig. Ich persönlich bin da etwas sparsamer mit den Girls. Mir passiert es immer wieder das recht hübsche Girls plötzlich das Geld als zeitrangig sehen wenn man mit ihnen einen Ausflug macht oder Ähnliches.
In der High Season ist es logischerweise immer schwieriger und teurer, aber zu deiner Zeit sind die Girls normal echt dankbar.
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Ich hatte schon die unterschiedlichsten Girls und jedes Mal ist die Erfahrung anders. Es gibt dankbare Girls und solche von der abgezockten Sorte, das Problem ist nur, dass man vorher nicht wissen kann, wie sich das Mädel später entpuppt. Da hilft nur Intuition und Menschenkenntnis, aber auch die hilft manchmal nur bedingt. Bei mir haben sich schon vermeintlich langweilige Graumäuse im Hotelzimmer zu wahren Sexbomben entwickelt und so manches Girl, das zuvor richtig Show gemacht hat, war nichts weiter als ein Blender. Das Bauchgefühl hilft, aber leider nicht immer. Wie unterschiedlich meine Mädels in diesem Urlaub waren, das liest man auch, glaub ich, aus meinem Bericht raus.

Was die Kohle angeht, da halte ich mich selbst weder für geizig, noch für spendabel. Mit 1000 THB für ST und 1500 für LT, würde ich von einem "normalen" Preis sprechen. Wenn ich eine LT über mehrere Tage hätte, würde ich den Preis nochmal drücken. Die 1500 Baht, gelten nur für eine 1-Tages-LT, weil ich die Mädels ja immer erst am späten Nachmittag entlasse. Andererseits sind diese Preisdiskussionen immer äußerst kontraproduktiv, deshalb lassen wir das besser. ;)

Die ganzen großen Go Go Läden in Pattaya sind übel geworden, abgezockte Girls die von Mamasan oder Papasan geimpft werden und Angst haben unter dem vorgeschriebenen Preis von oft 2000 Baht-2500 Baht/Nacht mitzugehen bzw. Gar nicht vor Ladenschluß auf LT mitgehen. Bei den kleineren Läden läuft das oft ganz anders, die zielen auf Stammgäste und wenn man dort das zweite Mal erscheint gehört man schon zur Familie.
Solche Beispiele sind immer besser, wenn Du ein paar Läden dazu nennen könntest.


Die Soi 6 ist mitlerweile abgewixt weil sich die Straße bei den Doofis zu sehr rumgesprochen hat. Die vielen Nackedeifotos in offenen Foren haben dazu geführt das fast keine mehr Nacktfotos mit Gesicht machen läßt. Zum Glück gibt’s noch ein paar Ecken die sich nicht so rumsprechen und dort wird auch noch Qualität geboten. Die Soi 6 habe ich deshalb in den letzten beiden Aufenthalten nur noch selten besucht.
Jetzt würde ich aber gerne auch wissen, wo sich diese versteckten Ecken befinden, damit ich denen, beim nächsten Mal, einen Besuch abstatten kann. :D

Es ist eigentlich immer das gleiche: Du must zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein! Gerade auf den Inseln ist das A und O sonst sitzt du alleine da. Bei dir liegt das Problem eigentlich immer in der Zeit, den die hast du nicht. Ich hab auch Tage da geht einfach nichts aber dann mache ich mir einfach einen Fun-Abend und hake das ab, den ich habe genug Zeit.
Das mit dem "einen Abend abhaken", kommt bei mir auch immer wieder vor, nur ist das bei einem Urlaub mit 14+ Tagen eben ärgerlich. Manchmal geht es aber einfach nicht anders und dann muss man das halt einsehen. Bringt nichts, wenn man sich selbst unter Druck setzt.

Du kommst heute an xxx Bar da geht der Punk ab, die Girls heben das Röckchen, lassen die Möpse rausblitzen und gehen ab wie Brause. Kommst du eine Woche oder Tag später ist tote Hose und die Bar wie ausgestorben. Deshalb bin ich oft nicht groß fixiert, ich schaue wo sich was rührt.
Sehe ich ganz genauso!

Mit deiner Behauptung bezüglich Girls und Alter der Freier muß ich dir Recht geben. In meinen jungen Jahren tat ich mich sehr schwer die jungen hübschen Hasen abzuschleppen. Seit ich älter bin hab ich fast nur noch Girls die meine Töchter sein könnten obwohl ich eigentlich mehr auf 25-Jährige stehe.
Also ne, Probleme habe ich damit ganz sicher keine, ich wollte nur verdeutlichen, dass es mir auch keinerlei Bonus bringt, dass ich erst 29 bin. Für die Girls zählt in allererster Linie Geld, nicht das Alter.

Ich hab aber auch schon Girls erlebt die grundsätzlich nicht mit Männer ab 35-40 mitgehen und umgekehrt.
Hab ich bisher so noch nicht erlebt. Bisher wollten immer alle mit, es seidenn es waren irgendwelche Asiaten in der Nähe und da spielt eben wieder der Faktor Geld eine große Rolle.

Junge Männer werden grundsätzlich als nicht so wohlhabend und geizig angesehen. Weiterhin will das junge Gemüse oft die ganze Nacht rammeln für 500 Baht (wer sagt das das die älteren nicht wollen :)).
Ein Girl hat mir auch mal vorgejammert das viele junge Dooftouris NICHTS zahlen wollen weil sie doch so schön sind, darum geht sie mit keinem mit was mir zugute kam und die Jungs in Staunen versetzte :)
Da ist zu 100% was dran und deshalb muss man immer erstmal die Fronten klären.
 
        #245  

Member



Also mit Bangkok bist du wohl noch nicht so warmgeworden, da gehen wir mal zusammen hin ;-). Für mich ist das immer eines der Highlights, allerdings ist das NEP nun inzwischen wirklich ein inbegriff für NEPP. Soi Cowboy ist besser, durchaus vergleichbar mit Gogo-Preisen in Pattaya, vielleicht etwas Hauptstadtzuschlag aber das ist Normal.

Ich hol mir meine Mädels gast nur aus Discos und Kneipen, oder nach Feierabend vor dem Nana, sind die gleichen Mädels aber kosten dann plötzlich nur noch 1000 LT. In Bangkok gibts so viele Möglichkeiten, und z.B. auch Waschstrassen sind viel besser und günstiger als in Patty, das mach ich inzwischen nur noch in BKK. Oder man verabredet sich mit einer aus Date in Asia, das endet zwar nicht unbedingt im Bett aber dafür lernt man u.U. auch mal jemanden kennen den man nicht bezahlen muss.

Greetz, H&S, Bangkok-Fan
 
        #246  

Member



Member hat gesagt:
Oder man verabredet sich mit einer aus Date in Asia, das endet zwar nicht unbedingt im Bett aber dafür lernt man u.U. auch mal jemanden kennen den man nicht bezahlen muss.

Greetz, H&S, Bangkok-Fan


Zum labern und Poppen findest du immer was nettes und auch günstiges in den Biergärten oder den Stassencafes in der 1000
klasse . Streetworkers und Freelancers ab 600 Bath bis 1000 Bath .
 
        #248  

Member



Member hat gesagt:
Der Beergarden in de Suk Soi 7 ist eigentlich immer ein guter Anlauf zu jeder Uhrzeit:


Genau die Ecke Soi3 bis Soi 11 ist meiner Meinung gerade zu Ideal
um sich die Mädels der 1000 Bath Klasse zu schnappen . Sind echt süsse
Hasen darunter aber auch einige falsche Fünfziger .

Aufpassen ist halt gerade bei den freelancern angebracht und nicht
seine Papiere und urlaubskasse offen rumliegen lassen . Dafür gibt
es ja die safety Boxen oder die Stundenhotels . :hehe:
 
        #249  

Member



Den Beergarden habe ich bewusst nicht aufgesucht, weil ich unzählige Male in Foren gelesen habe, dass die Qualität der Girls dort unterirdisch wäre. Es war immer wieder von alten, abgetakelten Weibern die Rede. Wäre doof, wenn ich da was verpasst habe, aber dann war ich schlichtweg falsch informiert.

Bei den Preisen in der Soi Cowboy, kann man mit 2000 Baht für Shorttime nicht mehr von "Hauptstadtzuschlag" sprechen. Von den 800 THB Barfine, will ich garnicht erst sprechen. Dass die Preise denen in den pattayanischen Gogos ähneln, glaube ich sofort, aber die meide ich ja ebenfalls.

Das mit den Freelancern vor dem Nana, kann ich nur bestätigen und dazu komme ich auch noch in meinem Bericht. ;)

Ansonsten danke für die Tipps Leute! Bangkok steht trotzdem auf meiner Blacklist und wird von mir nur noch im Notfall besucht, zwecks Stoppover. Ich mag diese Stadt und die Einstellung der Girls dort einfach nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten