#221  

Member



Member hat gesagt:
Über die Sache mit den Motorbikes hatten wir es übrigens schon. Ich bin noch nie in meinem Leben so ein Ding gefahren und ich hab's auch nicht vor! 8)
Bei meinem Glück, würde ich mich verfahren, im Strassengraben enden, ohne Benzin in der Pampa stehen, oder vom Vermieter beschissen werden. :D

Jo, Koh Chang ist auch nicht unbedingt der richtige Ort ums zu lernen. Sehr kurvig, sehr bergig, wenn man von der Strasse abkommt gehts gern mal 30-50m runter.
Und bei meinem Aufenthalt ist fast direkt vor dem Top-Resort ein Farang tödlich verunglückt mit dem Motorbike...

Wer fahren kann wird um so mehr Spass haben wegen der geilen Strassen ;-) und weil echt recht wenig Verkehr ist.

Greetz, H&S
 
        #222  

Member



Member hat gesagt:
Aber wenn bereits White Sand Beach der Nabel der Koh Changchen Ladywelt ist, dann weiß ich zumindest, dass ich da niemals ohne Girl aufschlagen werde.

Dumm gelaufen für dich, aber gut für mich, dass ich es jetzt weiß und deinen "Fehler" nicht zu wiederholen brauche. Ich seh's aber schon kommen. Wenn ich dann mit 'nem Mädel dort bin, hocken da plötzlich fünf frisch vom Reisefeld gepflückte Stunner an der Bar. Ich kenn' das doch: Es kommt immer anderes als man denkt.
Das kann Dir natürlich passieren! :p
Es ist sowieso ein ungeschriebenes Gesetz, dass man immer dann die geilsten Weiber sieht, wenn man bereits ein Mädel im Schlepptau hat. :hehe:
Leider kann ich nur von meinem 4-tägigen Zeitfenster berichten. Durchaus möglich, dass es eine Woche später schon wieder ganz anders aussieht.
Ich war z.B. im Mai in Subic (auf den Phils) und da waren massenweise tolle Mädels am Start. Leute die jetzt vor Ort sind, berichten von ausgestorbenen Bars und Geisterbahn. Manchmal ändert sich die Situation vor Ort sehr schnell.

@HotandandSpicey
Ich hab mal live einen Motorbike-Unfall in Patty gesehen - so mit herausstehenden Knochen und der Anblick geht mir kaum noch aus dem Kopf... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #223  

Member



Hallo Larry,komme erst jetzt dazu deinen Bericht zu lesen,wirklich superklasse.
Vielen Dank für deine Mühe.:super:

Gruss,Franky
 
        #224  

Member



als erstes affengeiler bericht
bin wirklich begeistert

deine lustige dame aus patty finde ich auch geil meine stimme hat se lol

kho chang... na ja ich war da mal vor einigen jahren war damals geil war auch noch kein eintritt am wasserfall und keine bars...

nicht mehr mein ding

was mir sehr gefaellt ist sihanoukville ca. 4/6 stunden weiter in kambo viel strand nette damen, etc. wie patty vor vielen vielen jahren...

gruss stefan
adelaide
 
        #225  

Member



Ein paar Stunden hab ich mich noch auf's Ohr gehauen, dann ging es weiter nach Bangkok. Meine Vorfeude auf Bangkok hielt sich stark in Grenzen. Die Gründe dafür, wurden ja schon genannt. Mit einem Minibus ging es direkt zum Pier und samt dem Auto auf die Fähre. Darüber war ich ziemlich froh, denn ich konnte mein Gepäck im Bus lassen und auf die Passagierebene gehen, ohne dass ich diesmal mein ganzes Zeug hochschleppen musste. Nach der Überfahrt, rollten wir zum Airport in Trat. Von dort aus, ging dann mein Flieger nach BKK. Als ich den Flughafen sah, dachte ich zuerst an eine Golfanlage, denn so sieht dieser auch tatsächlich aus. Ein richtiges Gebäude gibt es dort nicht, aber eine Überdachung. Alles klappte wie am Schnürchen, so dass ich sogar 30 Minuten früher in Bangkok ankam, als geplant. Gebracht hat mir das leider nicht viel, denn mein bestellter Taxifahrer kam erst später. Er konnte ja aber auch nicht wissen, dass wir so früh landeten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #226  

Member



Member hat gesagt:
deine lustige dame aus patty finde ich auch geil meine stimme hat se lol
Ich bedanke mich herzlich bei Dir! :bye:

was mir sehr gefaellt ist sihanoukville ca. 4/6 stunden weiter in kambo viel strand nette damen, etc. wie patty vor vielen vielen jahren...
Oh Mann, Sihanoukville, das steht schon die ganze Zeit recht hoch auf meiner Wunschliste. Ich bin jetzt nach Koh Chang etwas skeptisch, was kleinere Spots angeht, aber Sihanoukville interessiert mich trotzdem brennend. Ich wäre Dir für jeden Tipp und jede Info dazu äußerst dankbar. Egal ob hier im Thread, oder per PM. :yes:
 
        #228  

Member



Member hat gesagt:
Natürlich öffentlich im Forum, damit wir alle was davon haben, oder?
Von mir aus Gerne! :yes:

An Shikanouville war ich schon so oft dran. Wenn mich jemand überzeugen kann, würde ich im nächsten Urlaub auch durchaus mal Cambo in Betracht ziehen.
 
        #229  

Member



Member hat gesagt:
..., würde ich im nächsten Urlaub auch durchaus mal Cambo in Betracht ziehen.
Wenn du dann wieder so'n geilen Bericht davon ablieferst,
zahl' ich dir die erste Übernachtung :tu:
 
        #230  

Member



Member hat gesagt:
Wenn du dann wieder so'n geilen Bericht davon ablieferst,
zahl' ich dir die erste Übernachtung :tu:
Ok, ich buch dann schonmal einen dieser 5-Sterne Luxusbunker, All Inclusive, versteht sich!!! :hehe::hehe::hehe:
Also wenn ich mich dafür entscheide, dann bekommt ihr natürlich auch wieder einen Bericht für umme, das ist doch klar! ;)

Ich liebäugle schon die ganze Zeit mit Sihanoukville und wenn, dann im Doppelpack mit Phnom Penh. Es ist nur irgendwie schwierig konkrete Aussagen bezüglich der Girlszene zu bekommen. Ich hab da schon total widersprüchliche Sachen gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten