#211  

Member



Danke für die Arbeit die du dir machst. So hat jetzt mein Arbeitsnachmittag Sinn gemacht.
 
        #212  

Member



... VIELEN DANK für die SUPER Bilder und den TOLLEN Bericht!

greetz
ogeretla
 
        #213  

Member



Mein lieber Larry,

Du machst Dir ja eine Sau-Arbeit! Und es ist so stimmig... Gedanken, wie sie einem jeden fühlenden Menschen durch den Kopf gehen (müssen).

Gerade wegen dieser Sentimentalitäten... ein summa cum laude.

Chapeau, chapeau :)
 
        #214  

Member



Nach dem Strand habe ich die Zeit auf der Terrasse meines Bungalows totgeschlagen, während ich mich seelisch und moralisch schon auf die Abreise vorbereitete. Drei Nächte Bangkok waren mein nächstes Ziel. Ausgerechnet Bangkok, dachte ich. Die Stadt hat bei mir zuletzt einen wirklich schlechten Eindruck hinterlassen. Zwar gab es da massenweise hübsche Girls, aber der ganze Rest stimmt nicht. Vieles was in Bangkok abläuft, erinnerte mich, auf gewisse Weise, fast schon an das Rotlichtmilieu in Good Old Germany. Es ist zwar noch ein kleiner Schritt dorthin, aber viel trennt Bangkok und Frankfurt, in Sachen Sex, auch nicht mehr. Sowohl die Atmosphäre, als auch die Preise und die Einstellung der Girls, gehen stark in diese Richtung. Sollte ich nochmal nach Pattaya fahren. Für zwei Tage? Ich wollte mir lieber einen aktuellen Eindruck von Bangkok verschaffen, denn mein letzter Besuch lag auch schon anderthalb Jahre zurück. Natürlich war mir annähernd klar, was da auf mich zukommen wird.

Während ich da noch so rumlag und über Bangkok sinnierte, dachte ich plötzlich: "verdammt, ich bin momentan noch Koh Chang und so trete ich hier nicht ab!" Ich hab mir selbst einen Tritt in den Hintern verpasst und darüber nachgedacht, welches der verbliebenen Girls, aus dem Barcenter, ich doch noch barfinen könnte. Zur Entscheidungshilfe, habe ich mir meine Bilder nochmal alle angesehen und nach einem Kompromiss gesucht. Letztendlich entschied ich mich für die kleine Mollige, bei der ich schon ein paar Mal gesessen hatte. Die hatte zwar etliche Kilos zuviel auf den Rippen und die Jüngste war sie auch nicht mehr, aber zumindest hatte sie ein nettes Gesicht und außerdem kam's darauf jetzt eh nicht mehr an. Zum Glück war sie auch an Ort und Stelle und vor allen Dingen: frei. Die Entscheidung fiel zwischen ihr und ihrer Freundin, die auch anwesend war. Ihr habt die beiden schon zusammen auf vorherigen Bildern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #215  

Member



Hi Larry,
was ich mich die ganze Zeit frage und ich nicht verstehe: Warum hast du dir nicht mal ein Bike geschnapppt und bist in den Süden gefahren? Ich war noch nie auf Koh Chang (auf meiner todo-Liste), aber der White Sand Beach ist doch nur ein kleiner Teil im Norden. Im Süden gibt es sogar ein paar Käffer und wo Leute wohnen, gibt es auch Mütter mit schönen Töchtern. Du hattest doch nix zu verlieren.
 
        #216  

Member



Nachdem wir eine Weile da rumsaßen, beschloss ich noch ein paar Bier mit ihr in der Sabay Bar zu trinken. Die Disco machte erst eine halbe Stunde später auf, weshalb wir noch im Freien Platz nahmen. Kurz darauf kam ihre Freundin aus der gleichen Bar mit einem deutschen Customer aus Nürnberg an. Ich hab mich ein bisschen mit ihm unterhalten und dabei kam raus, dass er auch alleine angereist war und satte 10 Tage Koh Chang gebucht hatte. Warum mich das so sehr amüsierte, das konnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht verstehen, aber ich bin mir ganz sicher, dass ihn die Erkenntnis in den folgenden Tagen noch ereilte. Als wir dann zu viert in die Disco wollten, durfte sein Girl nicht mit rein. Zutritt erst ab 20, seine war erst 19, weshalb die beiden am Strand spazieren gingen, während wir in die Disco sind.

Meine Kleine fing an mich zu nerven, weil sie unbedingt mit mir tanzen wollte, aber das ist echt nicht mein Ding. Anstatt dass sie das akzeptiert hätte, erwähnte sie es immer wieder. Nicht nur das, sie betonte auch unzählige Male vorwurfsvoll, dass ich am nächsten Tag abreisen werde. Hätte ich ihr das doch nur nicht erzählt! Sie wurde mit zunehmender Dauer immer zickiger und zickiger, weshalb ich irgendwann beschloss zu gehen. Das hat ihr ja mal so rein garnicht gepasst, doch ich beharrte darauf, schließlich musste ich am nächsten Tag auch wieder früh raus. Sie zog ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. Als wir an die Strasse kamen, wollte ich ein Taxi nehmen, doch sie wiegelte ab und telefonierte. Ich konnte den Begriff "Motorbike" aufschnappen und rollte mit den Augen, doch kurz darauf, kam eine Freundin von ihr schon mit so einem Ding vorbei. Gemeinsam fuhren wir zurück zum Top Resort und gingen erst Mal was essen.

Andauernd konfrontierte sie mich mit meiner Abreise, als wäre das irgendein Problem. Warum konnte die nicht einfach ihren Job machen? Nach dem Essen gab es die obligatorische Nummer, während permanent das Handy klingelte, das sie trotz meines Protestes nicht ausschalten wollte. Als wir fertig waren meinte sie, ihre "Sister" bräuchte unbedingt den Roller wieder. Natürlich, was sonst! Da ich schon in ein paar Stunden abreiste, war's dann auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #217  

Member



Member hat gesagt:
Hi Larry,
was ich mich die ganze Zeit frage und ich nicht verstehe: Warum hast du dir nicht mal ein Bike geschnapppt und bist in den Süden gefahren? Ich war noch nie auf Koh Chang (auf meiner todo-Liste), aber der White Sand Beach ist doch nur ein kleiner Teil im Norden. Im Süden gibt es sogar ein paar Käffer und wo Leute wohnen, gibt es auch Mütter mit schönen Töchtern. Du hattest doch nix zu verlieren.
Weil sich die ganze "Action" (wenn man es so nennen kann), fast ausschließlich am Whites Sands Beach abspielt. Laut etlicher Leute, die schon oft auf Koh Chang waren und sich gut auskennen, geht andernorts so gut wie garnichts. Das gleiche wurde mir auch nochmal im Hotel bestätigt. Nicht von Michael, sondern von seinem Kollegen und die haben sicherlich einen guten Überblick.

Über die Sache mit den Motorbikes hatten wir es übrigens schon. Ich bin noch nie in meinem Leben so ein Ding gefahren und ich hab's auch nicht vor! 8)
Bei meinem Glück, würde ich mich verfahren, im Strassengraben enden, ohne Benzin in der Pampa stehen, oder vom Vermieter beschissen werden. :D
 
        #218  

Member



Member hat gesagt:
Weil sich die ganze "Action" (wenn man es so nennen kann), fast ausschließlich am Whites Sands Beach abspielt. Laut etlicher Leute, die schon oft auf Koh Chang waren und sich gut auskennen, geht andernorts so gut wie garnichts. Das gleiche wurde mir auch nochmal im Hotel bestätigt. Nicht von Michael, sondern von seinem Kollegen und die haben sicherlich einen guten Überblick.

Über die Sache mit den Motorbikes hatten wir es übrigens schon. Ich bin noch nie in meinem Leben so ein Ding gefahren und ich hab's auch nicht vor! 8)
Bei meinem Glück, würde ich mich verfahren, im Strassengraben enden, ohne Benzin in der Pampa stehen, oder vom Vermieter beschissen werden. :D

Stimmt, das mit dem Motobike hatte ich ganz vergessen; jetzt fällt's mir wieder ein. Das war auch kein Vorwurf von mir, nur so eine Idee. Ich hab ja gut reden, weil ich noch nie da war. :wink0: Aber wenn bereits White Sand Beach der Nabel der Koh Changchen Ladywelt ist, dann weiß ich zumindest, dass ich da niemals ohne Girl aufschlagen werde.

Dumm gelaufen für dich, aber gut für mich, dass ich es jetzt weiß und deinen "Fehler" nicht zu wiederholen brauche. Ich seh's aber schon kommen. Wenn ich dann mit 'nem Mädel dort bin, hocken da plötzlich fünf frisch vom Reisefeld gepflückte Stunner an der Bar. Ich kenn' das doch: Es kommt immer anderes als man denkt.
 
        #219  

Member



@ Larry
Am "Kai Bae Beach" geht auch ein wenig...

...aber wie Micha und Friends schon richtig gesagt haben ,
fast alles am "White Sand Beach".

Ohne Moped oder Auto geht bei mir gar nicht...
 
        #220  

Member



Ko Chang ist definitiv die gemütliche Nummer und geht nur mit Anhang, aber nach ein paar Tagen wird es auch dort langweilig.
Die Barszene ist wirklich erschreckend, was aber vielleicht auch daran liegt das viele Girls aus Cambodia kommen ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten