Weil sich die ganze "Action" (wenn man es so nennen kann), fast ausschließlich am Whites Sands Beach abspielt. Laut etlicher Leute, die schon oft auf Koh Chang waren und sich gut auskennen, geht andernorts so gut wie garnichts. Das gleiche wurde mir auch nochmal im Hotel bestätigt. Nicht von Michael, sondern von seinem Kollegen und die haben sicherlich einen guten Überblick.Member hat gesagt:Hi Larry,
was ich mich die ganze Zeit frage und ich nicht verstehe: Warum hast du dir nicht mal ein Bike geschnapppt und bist in den Süden gefahren? Ich war noch nie auf Koh Chang (auf meiner todo-Liste), aber der White Sand Beach ist doch nur ein kleiner Teil im Norden. Im Süden gibt es sogar ein paar Käffer und wo Leute wohnen, gibt es auch Mütter mit schönen Töchtern. Du hattest doch nix zu verlieren.
Member hat gesagt:Weil sich die ganze "Action" (wenn man es so nennen kann), fast ausschließlich am Whites Sands Beach abspielt. Laut etlicher Leute, die schon oft auf Koh Chang waren und sich gut auskennen, geht andernorts so gut wie garnichts. Das gleiche wurde mir auch nochmal im Hotel bestätigt. Nicht von Michael, sondern von seinem Kollegen und die haben sicherlich einen guten Überblick.
Über die Sache mit den Motorbikes hatten wir es übrigens schon. Ich bin noch nie in meinem Leben so ein Ding gefahren und ich hab's auch nicht vor! 8)
Bei meinem Glück, würde ich mich verfahren, im Strassengraben enden, ohne Benzin in der Pampa stehen, oder vom Vermieter beschissen werden.