Thailändisch lernen
        #191  

Member



Member hat gesagt:
Genauso halt ich es auch, 1500 Longtime hab ich meistens gezahlt, leben und leben lassen!
Meine Meinung!

Würde ich ein Mädel über längeren Zeitraum behalten (was ich ja nicht tue), wäre natürlich auch ein niedrigerer Tarif angebracht, schließlich hat sie dann auch gewisse Sicherheiten, Verpflegung und Extras, aber für meine 1-Tages-Longtimes, halte ich die 1500 THB für finanziell angemessen.
 
        #192  

Member



Das Top Resort ist wirklich eine schöne Anlage, mit freundlicher Führung und nettem Personal. Ich kann es vorbehaltlos weiterempfehlen. Eine klitzekleine, leise Kritik, möchte ich trotzdem anbringen. Ab 22:00 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt und der Haupteingang abgeschlossen. Man kommt dann zu seinem Zimmer über den Garten. Ein einzelner Wachmann sitzt dann die Nacht über vor dem Weg zur Gartenanlage. Viele Stunden habe ich nachts auf meiner Terrasse gesessen und ihn beim Schlafen beobachtet. Ab und zu läuft er mal durch die Anlage, aber das war's dann auch. Im Prinzip, hätte jeder leichtes Spiel, der in einen dieser Bungalows einbrechen möchte. Die Bungalowtüren würden einem Fußtritt nicht standhalten. Ich weiß natürlich nicht, wie das auf Koh Chang, in den anderen Hotelanlagen aussieht und ob die Kriminalität auf Koh Chang überhaupt nennenswert ist, aber hier könnte man vielleicht noch was machen. Ansonsten ein rundum gelungenes Hotel, in das ich jederzeit wieder einziehen würde.

Nachdem Ploi weg war, wollte ich mir die nähere Hotelumgebung mal etwas genauer ansehen und natürlich war auch die Kamera wieder dabei. Im Vergleich mit Phuket, geht es hier eher ruhig zu, fast schon idyllisch. Auch der Verkehr ist nicht vergleichbar, mit dem an anderen Spots. Gemütlich über die Strasse laufen, ist hier möglich. Irgendwie empfand ich das alles als beißende Ironie. Jetzt war ich auf so einer schönen Insel, mir gefiel die Atmosphäre und ich hätte alles zu meinem Glück gehabt, wenn ich doch nur ein Mädel aus Patty mitgenommen hätte. Hätte, wäre, wenn - ich hab nicht und so musste ich halt jetzt das Beste daraus machen! Nachdem es die vergangenen Tage für Thailand ungewöhnlich frisch war und stets ein kühler Wind wehte, brutzelte die Sonne nun wieder, in altgewohnter Manier, unbarmherzig herunter. Das wäre das perkfekte Wetter für einen wundervollen Strandtag mit hübschen Girls gewesen, aber nun gut, lassen wir das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #193  

Member



Am Top Resort selbst, gibt es keinen Strand, aber das ist absolut kein Problem, denn wenn man ein paar hundert Meter die Strasse am White Sands Beach entlang läuft, kann man kostenlos durch andere Hotels Zugang zum Strand bekommen. Hinter der Anlage des Top Resorts befindet sich allerdings eine kleine Treppe, die zu einem kleinen Kiesstrand führt. Die Aussicht ist einfach nur genial. Man kommt sich vor wie in einem Film.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #195  

Member



Es war wieder Abend und ich beschloss diesmal bereits um 20:00 Uhr auf Tour zu gehen, im Falle eines Falles, dass da doch noch irgendwo ein hübsches Girl zu haben war. Man muss auf Koh Chang früh raus, sonst hat man noch schlechtere Karten, als ohnehin schon.

Ich klapperte alle Bars doppelt und dreifach ab. Keine Chance, dass ich eine von diesen Scheusslichkeiten auslöse. Eine völlig neue und unliebsame Erfahrung: durch die überschaubare Anzahl Girls, wusste jeder, wen ich am Vorabend gepimpert hatte. Überall wurde mein Name gerufen, auch von den Girls, bei denen ich nie gesessen hatte. Sobald ich mich irgendwo hinsetzte, wurde ich gefragt, wieso ich nicht bei meinem "Girlfriend" sei. Das erinnerte mich an meine früheste Teenagerzeit, als ich im hintersten, pfälzischen Bauernkaff an irgendwelchen Mädels rumschraubte. Dort machte auch alles gleich die Runde. Ich hatte fast schon ein Dejavu.

Ich hab euch ja erzählt, dass ich am Vortag genau zwei gutaussehende Mädels erspäht hatte, die eine aber bereits ausgelöst war. Jedes Mal, wenn ich an dieser Bar vorbeikam, hab ich nach ihr gesehen, in der Hoffnung, dass sie diesen Abend frei war. Alternativ ist mir nichts mehr eingefallen. Nach unzähligen Runden um das Barcenter, war sie plötzlich da, saß alleine rum und winkte mir zu. Ich freute mich wie blöd, denn das hätte die Wende auf Koh Chang sein können. Wenn die was gewesen wäre, ich hätte sie behalten bis zur Abreise. Dafür gab es wirklich nur einen Grund: ich hatte keine andere Wahl!
Sie stellte sich mir als Jen vor. Während wir da an der Bar saßen und uns unterhielten, merkte ich bereits, wo ich bei ihr dran war. Sie hatte eine unglaublich unterkühlte, desinteressierte und gelangweilte Art, aber mir blieb nichts anderes übrig, als sie mir trotzdem warm zu halten. Die Fratzen von den anderen Bars hatte ich immer im Hinterkopf, was meine Ansprüche an Jen gegen Null tendieren lies. Im Prinzip hätte sie nicht viel tun müssen, um mich zufriedenzustellen, doch ich konnte ja nicht ahnen wie sie drauf war. Immer wieder blitzte bei ihr eine unglaublich professionelle, abgeklärte Art durch, die mich stutzen lies. Ich fragte, ob sie mit mir in die Sabay Bar gehen wolle. Die Antwort: "BORING, i don't like!" Auf alle meine Fragen bekam ich immer genau diese Antwort. Die wollte garnichts! Irgendwann habe ich sie ausgelöst. Es war eine reine Verzweiflungstat. Eigentlich bin ich ziemlich anspruchsvoll, aber an diesem Punkt, gab es für mich nur zwei Möglichkeiten: den Abend alleine verbringen und mir einen runterholen, oder dieses abgebrühte Stück mitnehmen.

Jen war ein Paradebeispiel in Sachen "verlogene Bargirls". Alles was aus ihrem Mund kam, war gequirlte Scheisse³. Sowas verlogenes wie die, hab ich auch noch nicht erlebt. Bevor ich euch ihren ganzen Nonsens an den Kopf klatsche, möchte ich euch wissen lassen, was hier wirklich abging. Die Wahrheit ist ganz einfach. Die gute Jen sammelt Shorttimes und zwar massenweise Shorttimes. Von allen Girls, die derzeit auf Koh Chang arbeiten, ist sie mit Abstand das hübscheste und das ist ihr Arbeitskapital. Die fertigt jeden Abend mehrere Customer ab und muss ein regelrechtes Netzwerk von Idioten an der Hand haben, die ihr Geld schicken. Wieso ich das weiß, erfahrt ihr im weiteren Bericht.

Mit gewissen Tricks arbeiten alle Bargirls. Manche tricksen gut, bei anderen ist es offensichtlich. Jen zog das ganze Verarschungsregister, inszenierte das aber so schlecht, dass eigentlich jeder Volldepp durchsteigen müsste. Da sie nirgends mit mir hin wollte, sind wir direkt in's Hotel. Nach der miserablen Nummer, offenbarte sie mir, dass sie leider nicht Longtime bei mir bleiben könne, obwohl sie mir genau das an der Bar zuvor felsenfest versprochen hatte. Mindestens dreimal hatte ich gefragt, ob sie auch bei mir bleibe, weil ich an den Strand mit ihr möchte. Ich wurde stinkig und fühlte mich verhohnepiepelt. Als sie das bemerkte, holte sie ihr imaginäres Märchenbuch heraus und fing an mir ein paar Geschichten zu erzählen.

Sie erzählte mir, dass sie Koh Chang nicht ausstehen könne und ihren Job auch nicht. Jeden Tag, wäre es immer nur das gleiche und sie möchte nicht mehr mit Falangs mitgehen. Sie mache diesen Job nur, weil sie jeden Monat mindestens 20.000 Baht an ihre Familie schicken müsse. Die Mutter und der Wasserbüffel wären krank, der kleine Bruder hätte nichts zu essen usw.
Als ich mir daraufhin die Bemerkung erlaubte, was das damit zu tun habe, dass sie nicht Longtime mit mir zusammenbleiben könne, schaltete sie sofort in einen anderen Modus. Sie hatte mal einen "Boyfriend" aus England, mit dem war sie drei Wochen zusammen. Als er bereits weg war, stellte sie fest, dass sie schwanger war, aber der Typ meldete sich nicht mehr. Das Kind musste abgetrieben werden, auf ihre Kosten. Niemals mehr, wolle sie mit einem Farang Longtime zusammen bleiben. Dann fing sie an mir Honig um's Maul zu schmieren. Ich wäre ja so ein lieber Kerl und wenn ich der Vater ihres Kindes wäre, hätte ich bestimmt für sie gesorgt. Ich hakte nach, wieso sie nicht bei mir bleibe, wenn ich denn so nett bin. Das ginge nicht, sie müsse morgen nach Hause, zu ihrer Familie. Sie wolle hier keinen Tag mehr länger bleiben, müsse die Insel noch heute Nacht verlassen und möchte nie wieder als Bargirl arbeiten. Sie müsse jetzt los, um noch ihren Flieger zu bekommen. Der Flieger hatte aber noch Zeit genug, um mir ihre kompletten Internetdaten zu notieren mit den Worten: "You can chat with me. If you like me, please send me some money for my family". Ich hab ihr die Kohle für ST in die Hand gedrückt und die Tür zugeschlagen.

Wie dreist kann man denn eigentlich sein? Hielt die mich für total dämlich, oder was? Als ich später nochmal eine Runde beim Barcenter drehte, hing sie bereits am nächsten Kunden dran und zog ihre Show ab. Ich war an diesem Tag weder ihr erster, noch ihr letzter Kunde. Leider war das nicht die letzte Begegnung mit Jen in diesem Urlaub. Richtig interessant, wurde es erst am folgenden Tag, aber dazu später. Ich bin danach frustriert zu Bett, in vollem Bewusstsein, wie schön dieser Ausflug nach Koh Chang hätte sein können und wie beschissen er verlief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #196  

Member



Mein lieber Schieber... Dir ist ja echt nix erspart geblieben :?

Mein "Alarm" bezog sich auf die Schabracken, die Du abgelichtet hast. Kannst es Dir aussuchen: entweder "Schabracken-Alarm". Oder "à l'arme" - zu den Waffen :wink0:

Lass Dich aber nicht aufhalten; da scheint ja noch einiges passiert zu sein
 
        #197  

Member



ich glaube Larry hat aus seinem Koh Chang-Martyrium gelernt und wird sich zukünftig bei Island-Trips nur noch seine LT`s vom Festland mitnehmen... :yes:
 
        #198  

Member



Member hat gesagt:
ich glaube Larry hat aus seinem Koh Chang-Martyrium gelernt und wird sich zukünftig bei Island-Trips nur noch seine LT`s vom Festland mitnehmen... :yes:
Worauf Du einen lassen kannst! :p
 
        #199  

Member



...hab` ich Dir ja gesagt Larry ;) :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten