Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen
        #286  
M

Member



Ein wirklich toller Bericht Larry. Super geschrieben und wirklich schöne Bilder. Das ganze hat ja schon fast was von einer professionellen Dokumentation. Und einige Passagen zum lachen waren auch dabei. An dieser Stelle lag ich vor lachen auf dem Boden:
Member hat gesagt:
Von der Strasse aus, konnte man in den Eingang linsen, wo ich den Rest der Schlägerei beobachten konnte. Viel wichtiger aber war mir, wo die ganzen Weiber hinrannten.
Göttlich, sich das bildlich vorzustellen. :lach:

Weiter so,

DonRemmo. :tu:
 
 
        #287  
M

Member



Wieder ein gelungenes Bericht, auch wenn ich deine Meinung über Bangkok nicht teile.

Gruss
 
 
        #288  
M

Member



herzlichen Dank für deinen Bericht - als Neuling habe ich mit großem Interesse dies alles aufgenommen - macht Appetit auf eine Reise
Klasse ist auch die Zahl udn Qualität der Fotos - man hat einen tollen Eindruck in Verbindung mit deinem Bericht

Aber wie ich das richtig anstelle ist mir noch etwas unklar, meine Frau ist nicht so tolerant - mal sehen wie dies funktioniert ...
vielleicht etwas Fantasie und Ausgleich erforderlich ...
 
 
        #289  
M

Member



super fotos und eine richtig guter bericht. danke
 
 
        #290  
M

Member



Ich als Newbie bin gerade über dein Bericht gestolpert und habe den ganzen Abend damit verbracht diesen zu lesen.
Vielen Dank für diesen sehr guten Bericht und den tollen Fotos! RESPEKT!!!
Fast überall meidest Du GoGo´s und ausgerechnet in BKK versuchst du da dein Glück? Ich kann die anderen nur bestätigen das der Freelancer Markt sehr gut ist!
Du solltest BKK nochmal eine Chance geben!

Ich werde mir auch noch deine anderen Bericht durchlesen und freue mich schon darauf! Ich hoffe das Du bald nach Cambodia fliegst damit ich mir einen ersten Eindruck machen kann......:tu:

Weiter so....asiaossi
 
 
 
        #292  
M

Member



super Bericht mit tollen Bildern :dank: ;respekt:
 
 
        #293  
M

Member



Hallo Larry,

ich habe Deinen Boomboom-Bericht erst jetzt komplett gelesen (angefangen mit Koh Chang, mit dem mich einiges verbindet, und dann Seite 1-15). Ich finde ihn recht unterhaltsam, besonders Deine Fischzüge in Pattaya, das ist schon spannend zu sehen, wie es jeweils ausgeht. Ich bewundere Deine Konsequenz im Wechsel, die wie Du selber sagst, der Vorsicht geschuldet ist. Selber mute ich mir da mehr zu, mit der Gefahr aller möglicher Verwicklungen. Aber Du hast ja auch Deinen privaten Hintergrund beschrieben. Well, well well !

In Koh Chang gibt es noch einen überdachten Barkomplex, eigentlich eine größere Halle, etwa 10 min außerhalb von White Sands, dort neben einigen brachliegenden auch ein paar ganz passable Bars, im letzten Okt (2009) waren dort durchaus einige schnuckliege Teilchen.

Bangkok finde ich übrigens klasse. Ich habe immer das Gefühl, zu kurz dazusein. Eine Woche mal, das wärs. Gerade Dir bzw Deinem Reisestil müßte das doch taugen: Es gibt genügend tagsüber mit den Mädels anzustellen.

Also, nochmal vielen Dank für die spannende Lektüre.
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten