Thailändisch lernen
        #182  

Member



Im weiteren Verlauf des Abends ist etwas völlig schief gelaufen und ich muss mir dafür zumindest eine Teilschuld geben. Ploi traf eine Freundin in der Disco, die eigentlich mit ihr an der gleichen Bar arbeitete, doch an diesem Abend bereits von einem Franzosen ausgelöst war. Der Franzose hatte sie im Schlepptau. Ich weiß nicht, was hier passiert ist und ich verstehe es bis heute noch nicht so recht, aber ich versuche die Sache einfach mal so zu erklären, wie sie rein mechanisch abgelaufen ist.

In der Sabay Bar darf man nicht rauchen, also musste ich vor die Tür. Die beiden Girls waren auch Raucherinnen, der Franzose und sein Kumpel allerdings Nichtraucher. Daraus resultierte, dass ich über längere Zeit, immer und immer wieder mit beiden Mädels an der frischen Luft war und die Maus vom Franzosen nicht unter dessen Beaufsichtigung. Unter normalen Umständen, hätte die mir eh nicht gefallen, aber ich war besoffen und hatte heute wahrlich nicht nur hübsche Frauen gesehen. Auf alle Fälle baggerte mich das Girl massiv an. Sie knutschte mich die ganze Zeit ab und Ploi erzählte mir, dass ihre Freundin den Franzosen nicht mag, aber ich wäre so "handsome" und sie würde viel lieber mit uns gehen. Vollgesoffen wie ich war, hatte ich einen Dreier gerochen, ohne den Sprengstoffgehalt dieser Aktion abschätzen zu können. Immer wieder wurde ich geküsst und liebkost, aber nicht von meiner Ploi, für die das voll ok zu sein schien. Bis dato war alles in Ordnung. Wieder in der Disco, kam ich irgendwann mit dem Franzmann in's Gespräch und wir unterhielten uns gut. Weniger gut: seine Maus massierte mir während dem Gespräch unter dem Tisch meine Eier, ohne dass die Dumpfbacke davon was mitbekam! Permanent streichelte sie mir über's Bein, nahm meine Hand, oder graulte mir den Sack. Ok, blöde Situation, aber weil ich massiv einen im Tee hatte, fand ich das sogar ganz reizvoll.

Die Sache hätte böse enden können, ging aber noch halbwegs glimpflich aus. Irgendwann bekam Ploi mit, dass ihre Freundin an mir rumfummelte und obwohl ich dachte das wäre für sie ok, rastete sie aus, schrie ihre Freundin an, worauf sich die Beiden gegenseitig ziemlich anzickten und es endete damit, dass Ploi der anderen eine in's Gesicht pfefferte. Erst in diesem Moment hat der Franzose wohl verstanden was hier los war und diskutierte lautstark und aufgelöst mit seinem Kumpel, würdigte mich dabei aber keines Blickes. Während der ganzen Aktion, saß ich besoffen auf dem Barhocker und habe der Szenerie nur zugesehen. Plötzlich packte der Franzmann sein Girl an der Hand und zerrte sie aus der Bar. Sein Kumpel eilte hinterher. Ploi machte einen auf beleidigt, was aber keine 10 Minuten andauerte. Mir leuchtet das alles nicht ein. Ich hätte schwören können, dass die Sache für sie ok war. Sie hatte doch zuvor alles mitbekommen und mir sogar selbst gesagt, dass ihre Freundin mit uns kommen wolle. Wo war eigentlich das Problem? Das muss irgendwie Thailogik sein, die sich mir auch nach reiflicher Überlegung nicht erschließt. Auf alle Fälle war die Aktion nicht gerade zuträglich für die deutsch/französische Freundschaft. Wenn demnächst wieder die Franzosen bei uns einmarschieren, dann wisst ihr ja wer schuld ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #184  

Member



Hallo Larry,
Langsam bin ich richtig süchtig nach Deinem Bericht.
Finde es unbedingt gut wie Du alles schreibst und machst.
Doch manchmal denke ich darüber nach wie es in Dir insight aussieht.
Jede Lady nur eine Periode???
Ich brauche jedenfalls etwas Zuneigung.
Mein Leben war anderst. Erste Frau die mir im Königreich wurde DENGHAN und immer
noch glücklich mit Ihr.
Habe eine wunderschöne Tochter mit Ihr.........will sie nie tauschen.
Doch durch Deine Bericht erinnere ich mich noch oft an "Das Leben vor dem Tod".
Hab money......no problem.
Thai think.
Würde Dich gerne einmal kennenlernen.
Bin von Mitte oder Ende Januar bis Anfang März im Königreich.
Start off Isan "SARABURI....Pattaya.....Phuket"
Nochmals vielen Dank

Achim der Fischer vom Bodensee
 
        #185  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Larry,
Langsam bin ich richtig süchtig nach Deinem Bericht.
Finde es unbedingt gut wie Du alles schreibst und machst.
Doch manchmal denke ich darüber nach wie es in Dir insight aussieht.
Jede Lady nur eine Periode???
Ich brauche jedenfalls etwas Zuneigung.
Das kann ich Dir ganz einfach erklären. Was ich da im Urlaub mache, ist nur Spaß, so wie Achterbahn fahren und alles gefühlstechnische ist meiner Frau und meinen Kindern vorbehalten. Das ist der Deal den wir haben und da kann sie sich zu 100% auf mich verlassen. Abgesehen davon, bin ich davon überzeugt, dass Beziehungen zwischen Falangs und Thais zum Scheitern verurteilt sind. Wir haben hier zwei völlig verschiedene Mentalitäten, die hinten und vorne nicht zusammenpassen und alleine das ist problematisch genug, ohne dass man in Betracht zieht, aus welchem Milieu die Frauen kommen. Ich habe vor den Mädels den größten Respekt, aber ich könnte mir niemals vorstellen, mit einer zusammenzuleben und imho bringen dann auch irgendwelche Longtimeaktionen rein garnix. Das ist natürlich nur meine rein subjektive Meinung. Jeder muss das so machen, wie er es für richtig hält.
 
        #186  

Member



ein kollege hat mir schonmal gesagt, dass auf Koh Larn das Angebot nicht so der Reisser ist und mann nach Möglichkeit doch ein nettes Mädel aus Pattaya etc mitnehmen soll!
Dass hier aber so der Notstand ausgebrochen ist, hätte ich nicht gedacht! :mrgreen:

Wie siehts es mit dem Preisniveau aus?
Lassen sich die Koh-Changschen Vogelscheuchen auch noch den überteuerten Phuket Tarif bezahlen oder ist es so wie in Pattaya? :shock:
.
.
.
.
.
.
.

Ich nehme an die rechte ist die Trulla von dem Franzenickel?! Die ist ja nicht von schlechten Eltern!
.
.
.
 
        #187  

Member



Member hat gesagt:
ein kollege hat mir schonmal gesagt, dass auf Koh Larn das Angebot nicht so der Reisser ist und mann nach Möglichkeit doch ein nettes Mädel aus Pattaya etc mitnehmen soll!
Dass hier aber so der Notstand ausgebrochen ist, hätte ich nicht gedacht! :mrgreen:

Wie siehts es mit dem Preisniveau aus?
Lassen sich die Koh-Changschen Vogelscheuchen auch noch den überteuerten Phuket Tarif bezahlen oder ist es so wie in Pattaya? :shock:
Ich zahle sowohl in Patty, als auch auf Phuket, oder auf Koh Chang den gleichen Preis und hatte nie Probleme oder Ärger. Ich bin mal so frei und kopiere einen Post von mir aus einem anderen Forum:

Ich will Dir die Frage gerne beantworten, aber da mir bewusst ist, dass Preise immer ein heikles Thema sind, verbitte ich mir vorab jede Art von Preisgrundsatzdebatte in meinem Bericht (damit meine ich ausdrücklich Streit, keine normalen Gespräche)!

Ich persönlich halte das in Patty grundsätzlich so (unabhängig davon wo ich die Mädels her hatte, denn diese absurden Standesdünkel der Thais nerven mich. Muschi ist Muschi!:(

1500 für Longtime, wenn ich zufrieden war
1000 für Shorttime
1000 wenn sie nachts stiften geht, oder sonstwie Ärger macht.
Kost und Logis + kleine Extras bei einer netten LT (KEIN GOLD!)

In ganz seltenen Fällen, wenn ich überglücklich war und das Girl erst sehr spät entlassen habe, hab ich auch schonmal 2000 THB für LT gegeben.

Alles was darüber liegt, halte ich für Abzocke. In der Disco oder an der Beach Road könnte man die Preise sicherlich noch weiter drücken, aber das mache ich nicht, denn die Mädels arbeiten und das muss auch anständig entlohnt werden. Ich bin immer für faire Bezahlung für gute Leistung. Ausgeprägte Kiniaus mag ich genauso wenig, wie abgezockte Girls.

Bisher waren in Patty ausnahmslos alle Girls durchweg zufrieden mit meinen Preisvorstellungen, ich meide allerdings Gogogirls.
 
        #188  

Member



Member hat gesagt:
Ich nehme an die rechte ist die Trulla von dem Franzenickel?! Die ist ja nicht von schlechten Eltern!
Ganz genau! :yes:
Auf dem Bild sieht man auch schon, dass der Dreier theoretisch in trockenen Tüchern war und die Sache für Ploi in Ordnung ging. Ploi war auch dabei, als die andere mich abknutschte, was für sie absolut ok war. Wieso plötzlich alles aus dem Ruder lief, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Auf dem einen Bild, siehst Du übrigens auch den Franzmann, während seine Maus mir einen Kuss auf die Wange gibt. Sehr strange die Situation, kann ich euch sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #189  

Member



Genauso halt ich es auch, 1500 Longtime hab ich meistens gezahlt, leben und leben lassen!

Bin natürlich gespannt wie es weiter geht in deinem Bericht, hoffentlich postest du noch was heute, mein Feierabend-Rotwein schmeckt nämlich mit deinen Berichten immer besser... :hehe:
 
        #190  

Member



Ploi hatte sich nach dem Debakel recht schnell wieder gefangen und wir amüsierten uns noch eine Weile in der Disco. Ich musste mir zwar noch einige böse Sprüche über Männer anhören, aber ich hielt es wie ein Thai und habe einfach nur gelächelt. Als wir später gingen, stand kein einziges Taxi vor der Disco, weshalb wir den ganzen Weg zu Fuß zurücklegten und da sind einige Teilabschnitte der Strecke nicht beleuchtet. Alleine hätte ich mich sicher sehr unwohl gefühlt, aber in der Gesellschaft der Lady, war es erträglich. Wie lange wir für die Strecke benötigten, das kann ich durch den Alkohol kaum mehr sagen, aber es war mindestens eine halbe Stunde. Während wir die Strasse entlangliefen, hat sie mehrfach versucht ihre Freundin telefonisch zu erreichen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es tat ihr leid und sie wollte das Mädel doch noch zu uns holen, konnte sie allerdings nicht erreichen.

Auch Ploi war nicht gerade nüchtern, aber die Nummer war, trotz allen Ärgers, nicht zu verachten. Hätte ich so nach dem Zirkus eigentlich garnicht mehr erwartet. Am nächsten Morgen hatte sie es eilig. Wir saßen noch kurz auf der Terrasse und dann wollte sie weg, also habe ich sie bezahlt. Es bringt erfahrungsgemäß nichts, wenn man ein Mädel aufhalten will, das gehen möchte. Somit waren meine Blütenträume von wunderschönen Tagen an den Traumstränden von Koh Chang, restlos zerstört. Mir war klar, dass da keine attraktiven Frauen mehr im Barcenter sind, trotzdem hatte ich mir vorgenommen es am Abend zu probieren. Ich hatte ja eh nichts zu verlieren und vielleicht tauchte ja noch ein Mädel auf, dass am Vorabend "verhindert" war. Wie bereits erwähnt, hatte ich am Vorabend zumindest noch ein hübsches Mädel erblickt, das aber bereits gebrafined war. Es gab ja zumindest eine kleine Chance, dass sie an diesem Abend frei war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten