Das kann ich Dir ganz einfach erklären. Was ich da im Urlaub mache, ist nur Spaß, so wie Achterbahn fahren und alles gefühlstechnische ist meiner Frau und meinen Kindern vorbehalten. Das ist der Deal den wir haben und da kann sie sich zu 100% auf mich verlassen. Abgesehen davon, bin ich davon überzeugt, dass Beziehungen zwischen Falangs und Thais zum Scheitern verurteilt sind. Wir haben hier zwei völlig verschiedene Mentalitäten, die hinten und vorne nicht zusammenpassen und alleine das ist problematisch genug, ohne dass man in Betracht zieht, aus welchem Milieu die Frauen kommen. Ich habe vor den Mädels den größten Respekt, aber ich könnte mir niemals vorstellen, mit einer zusammenzuleben und imho bringen dann auch irgendwelche Longtimeaktionen rein garnix. Das ist natürlich nur meine rein subjektive Meinung. Jeder muss das so machen, wie er es für richtig hält.Member hat gesagt:Hallo Larry,
Langsam bin ich richtig süchtig nach Deinem Bericht.
Finde es unbedingt gut wie Du alles schreibst und machst.
Doch manchmal denke ich darüber nach wie es in Dir insight aussieht.
Jede Lady nur eine Periode???
Ich brauche jedenfalls etwas Zuneigung.
Ich zahle sowohl in Patty, als auch auf Phuket, oder auf Koh Chang den gleichen Preis und hatte nie Probleme oder Ärger. Ich bin mal so frei und kopiere einen Post von mir aus einem anderen Forum:Member hat gesagt:ein kollege hat mir schonmal gesagt, dass auf Koh Larn das Angebot nicht so der Reisser ist und mann nach Möglichkeit doch ein nettes Mädel aus Pattaya etc mitnehmen soll!
Dass hier aber so der Notstand ausgebrochen ist, hätte ich nicht gedacht!
Wie siehts es mit dem Preisniveau aus?
Lassen sich die Koh-Changschen Vogelscheuchen auch noch den überteuerten Phuket Tarif bezahlen oder ist es so wie in Pattaya?
Ich will Dir die Frage gerne beantworten, aber da mir bewusst ist, dass Preise immer ein heikles Thema sind, verbitte ich mir vorab jede Art von Preisgrundsatzdebatte in meinem Bericht (damit meine ich ausdrücklich Streit, keine normalen Gespräche)!
Ich persönlich halte das in Patty grundsätzlich so (unabhängig davon wo ich die Mädels her hatte, denn diese absurden Standesdünkel der Thais nerven mich. Muschi ist Muschi!
1500 für Longtime, wenn ich zufrieden war
1000 für Shorttime
1000 wenn sie nachts stiften geht, oder sonstwie Ärger macht.
Kost und Logis + kleine Extras bei einer netten LT (KEIN GOLD!)
In ganz seltenen Fällen, wenn ich überglücklich war und das Girl erst sehr spät entlassen habe, hab ich auch schonmal 2000 THB für LT gegeben.
Alles was darüber liegt, halte ich für Abzocke. In der Disco oder an der Beach Road könnte man die Preise sicherlich noch weiter drücken, aber das mache ich nicht, denn die Mädels arbeiten und das muss auch anständig entlohnt werden. Ich bin immer für faire Bezahlung für gute Leistung. Ausgeprägte Kiniaus mag ich genauso wenig, wie abgezockte Girls.
Bisher waren in Patty ausnahmslos alle Girls durchweg zufrieden mit meinen Preisvorstellungen, ich meide allerdings Gogogirls.
Ganz genau!Member hat gesagt:Ich nehme an die rechte ist die Trulla von dem Franzenickel?! Die ist ja nicht von schlechten Eltern!