Im weiteren Verlauf des Abends ist etwas völlig schief gelaufen und ich muss mir dafür zumindest eine Teilschuld geben. Ploi traf eine Freundin in der Disco, die eigentlich mit ihr an der gleichen Bar arbeitete, doch an diesem Abend bereits von einem Franzosen ausgelöst war. Der Franzose hatte sie im Schlepptau. Ich weiß nicht, was hier passiert ist und ich verstehe es bis heute noch nicht so recht, aber ich versuche die Sache einfach mal so zu erklären, wie sie rein mechanisch abgelaufen ist.
In der Sabay Bar darf man nicht rauchen, also musste ich vor die Tür. Die beiden Girls waren auch Raucherinnen, der Franzose und sein Kumpel allerdings Nichtraucher. Daraus resultierte, dass ich über längere Zeit, immer und immer wieder mit beiden Mädels an der frischen Luft war und die Maus vom Franzosen nicht unter dessen Beaufsichtigung. Unter normalen Umständen, hätte die mir eh nicht gefallen, aber ich war besoffen und hatte heute wahrlich nicht nur hübsche Frauen gesehen. Auf alle Fälle baggerte mich das Girl massiv an. Sie knutschte mich die ganze Zeit ab und Ploi erzählte mir, dass ihre Freundin den Franzosen nicht mag, aber ich wäre so "handsome" und sie würde viel lieber mit uns gehen. Vollgesoffen wie ich war, hatte ich einen Dreier gerochen, ohne den Sprengstoffgehalt dieser Aktion abschätzen zu können. Immer wieder wurde ich geküsst und liebkost, aber nicht von meiner Ploi, für die das voll ok zu sein schien. Bis dato war alles in Ordnung. Wieder in der Disco, kam ich irgendwann mit dem Franzmann in's Gespräch und wir unterhielten uns gut. Weniger gut: seine Maus massierte mir während dem Gespräch unter dem Tisch meine Eier, ohne dass die Dumpfbacke davon was mitbekam! Permanent streichelte sie mir über's Bein, nahm meine Hand, oder graulte mir den Sack. Ok, blöde Situation, aber weil ich massiv einen im Tee hatte, fand ich das sogar ganz reizvoll.
Die Sache hätte böse enden können, ging aber noch halbwegs glimpflich aus. Irgendwann bekam Ploi mit, dass ihre Freundin an mir rumfummelte und obwohl ich dachte das wäre für sie ok, rastete sie aus, schrie ihre Freundin an, worauf sich die Beiden gegenseitig ziemlich anzickten und es endete damit, dass Ploi der anderen eine in's Gesicht pfefferte. Erst in diesem Moment hat der Franzose wohl verstanden was hier los war und diskutierte lautstark und aufgelöst mit seinem Kumpel, würdigte mich dabei aber keines Blickes. Während der ganzen Aktion, saß ich besoffen auf dem Barhocker und habe der Szenerie nur zugesehen. Plötzlich packte der Franzmann sein Girl an der Hand und zerrte sie aus der Bar. Sein Kumpel eilte hinterher. Ploi machte einen auf beleidigt, was aber keine 10 Minuten andauerte. Mir leuchtet das alles nicht ein. Ich hätte schwören können, dass die Sache für sie ok war. Sie hatte doch zuvor alles mitbekommen und mir sogar selbst gesagt, dass ihre Freundin mit uns kommen wolle. Wo war eigentlich das Problem? Das muss irgendwie Thailogik sein, die sich mir auch nach reiflicher Überlegung nicht erschließt. Auf alle Fälle war die Aktion nicht gerade zuträglich für die deutsch/französische Freundschaft. Wenn demnächst wieder die Franzosen bei uns einmarschieren, dann wisst ihr ja wer schuld ist.