#261  

Member



Member hat gesagt:
Ach Larry,

tust mir schon ein bisserl leid :wink0:
Ach was, das war ein wirklich guter Urlaub, mit allen Höhen und Tiefen und ich habe ihn in vollen Zügen genossen. Vielleicht kommt das bei meiner kritischen Schreibe oft nicht richtig rüber. Koh Chang sehe ich durchaus mit gemischten Gefühlen und Bangkok ist halt, von allen Spots, die ich bisher besucht habe, mein Hassort schlechthin. Dort schlage ich eigentlich nur zum Stoppover auf. Ich wusste zuvor ganz genau, was mich erwartet, deshalb gab es da meinerseits auch keine wirkliche Enttäuschung.

Unterm Strich isses ja auch ganz gut, dass wir nicht alle das Gleiche mögen. Mann, was wäre das ein Gedränge :roll:
Würde ich sofort unterschreiben!

Schade nur, dass Dein Bericht mit einem schalen Nachgeschmack endet. Ich hätte dem Protagonisten (und den Lesern) ein fulminantes Feuerwerk gewünscht.
Gut, das ist relativ. Ich hätte mir auch einen anderen Abschluss gewünscht, aber ich habe von BKK auch nichts anderes erwartet. Schön wäre es gewesen, wenn ich den Urlaub mit einem netten Tag hätte ausklingen lassen können, aber dem war halt leider nicht so.
 
        #262  

Member



Ich möchte auch nochmal anmerken, dass ich nur für drei Übernachtungen in Bangkok war, wovon man nur zwei zählen kann, weil nach der dritten der Abflug erfolgte. Zwei Abende, fallen bei diesem Urlaub nicht allzuschwer in's Gewicht. ;)
 
        #264  

Member



auch hier noch mal:

großes kompliment und großes DANKE für diesen geilen, mitfühlbaren, mitaufregenden, mitärgenden, mitgeniessenden bericht!!! :tu::tu::tu:

große kunst und viel arbeit....

auf deinen nächsten urlaub und deinen nächsten bericht!

mickey
 
        #265  

Member



:D Larry

Selbst wenn wir vielleicht nicht bei allem den gleichen Geschmack oder Meinung haben muss ich sagen das ich deinen Bericht sehr gerne gelesen habe und hoffe das du uns mit noch mehr Berichten verwöhnst ... :wink0:



Khop Khun Krap ... :dank:
 
        #266  

Member



Danke, aber ich bin doch noch garnicht fertig! :hehe:
Einen Tag hab ich noch! :p
 
        #267  

Member



Member hat gesagt:
Danke, aber ich bin doch noch garnicht fertig! :hehe:
Einen Tag hab ich noch! :p

auf den sind wir natürlich auch gespannt, also spann uns nicht so lange auf die Folter! :hehe:

.
.
Find ich übrigens schade, dass momentan im Reiseberichts-Teil momentan nicht so viel geht, ausser größtenteils die aktuellen Berichte von Larry.
Sind doch genug Leute unten bzw. vor kurzem da gewesen, die sollten Sich mal von Larry oder den anderen Berichten insperieren lassen... :bye:

Wenn ich wieder unten bin gibts natürlich auch wieder einen Bericht!
 
        #268  

Member



1000 Baht für ST ist im Beergarden Soi 7 normal und wird auch nicht groß verhandelt. Wenn das Mädel richtig gut war, gibt es noch einen Tip von 300-500 Baht.

Und dass nach 1 Uhr die Mädels auf der Suk hoch und runter rennen, kann ich nur bestätigen. Da geht eigentlich immer was und das sehr viel ;)
 
        #269  

Member



ja larry astreiner bericht, allerdings deine einstellung zu bkk kann ich nicht teilen. mein eindruck ist, das deine allgemeine meinung zu bkk schon von grundauf negativ ist. es gibt wirklich tausende von möglichkeiten, wenn man weiss wo und wenn nicht und man die augen aufhält auch.

bin vor 4-5 jahren noch öfters in bkk gewesen, echt top. das letzte mal mit kumpels im oktober aber nur für eine nacht. im climax findest du meiner meinung fast nur abgehalfterte hühner, ausnahmen bestätigen die regel. echt klasse weiber sind im tunnel zu finden und in weiteren hoteldissen der stadt. wie dito sagte zwischen der 2-15 auch eine masse an wirklich guten girls zu vernünftigen preisen.

ich will dir echt nicht zu nahe tretten, dein letztes girl.....da gibt es viele freelancer, die um klassen besser aussehen. ich verstehe dich schon, kleine panik evtl. kein fick zu bekommen und dann halt das nächstbeste abgreifen.

du machst mir manchmal einen"gehetzten" eindruck was das kennenlernen eines mädels angeht. ich lasse es da entspannter angehen. nichts muss vieles kann, wenn nicht habe ich auch meinen spass. will heissen, dass nicht jeden tag unbedingt gebügelt werden muss.

gehe mal mit einem nach bkk der sich auskennt und dir wird sich eine neue welt erschliessen. in diesem sinne nochmals vielen dank für deine grosse mühe und den wirklich klasse report.
 
        #270  

Member



Member hat gesagt:
es gibt wirklich tausende von möglichkeiten, wenn man weiss wo und wenn nicht und man die augen aufhält auch.
Und genau da liegt, auch der Hase im Pfeffer, wie ich bereits angedeutet habe. Ich nutze Bangkok nur zum Stoppover und meine Kritik, bezieht sich hauptsächlich auf die drei großen Spots. Mir fehlt der Überblick, um richtig beurteilen zu können, was abseits von Nana, Soi Cowboy und Patpong abgeht. Würde auch nie was anderes behaupten.

ich will dir echt nicht zu nahe tretten, dein letztes girl.....da gibt es viele freelancer, die um klassen besser aussehen. ich verstehe dich schon, kleine panik evtl. kein fick zu bekommen und dann halt das nächstbeste abgreifen.
Die hab ich auch nur auf dem Rückweg in's Hotel mitgeschleppt, weil sie alle Fragen meines Bewerbungsgespräches mit "Ja" beantwortet hat. :p
Die Lady war dennoch, ohne jeden Zweifel, mein bestes Erlebnis dieses Bangkok-Aufenthaltes. Bei mir geht's da bei Weitem, nicht nur um die Optik.

du machst mir manchmal einen"gehetzten" eindruck was das kennenlernen eines mädels angeht. ich lasse es da entspannter angehen. nichts muss vieles kann, wenn nicht habe ich auch meinen spass. will heissen, dass nicht jeden tag unbedingt gebügelt werden muss.
Ich hab's schonmal erwähnt, aber ich hatte 15 Tage Urlaub. 8 Tage Patty, 4 Tage Koh Chang und 3 Tage Bangkok. Da hat man beim besten Willen keine Zeit zu verschenken, besonders, weil meine Zeit auf Koh Chang schon nicht der Renner war.

Länger wegfliegen, ist allein schon wegen meinen Kindern und der Zahl meiner Urlaubstage nicht möglich. Hätte ich 3-4 Wochen, wäre ich auch entspannt, aber so möchte ich eben das Optimum herausholen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten