Member hat gesagt:
es gibt wirklich tausende von möglichkeiten, wenn man weiss wo und wenn nicht und man die augen aufhält auch.
Und genau da liegt, auch der Hase im Pfeffer, wie ich bereits angedeutet habe. Ich nutze Bangkok nur zum Stoppover und meine Kritik, bezieht sich hauptsächlich auf die drei großen Spots. Mir fehlt der Überblick, um richtig beurteilen zu können, was abseits von Nana, Soi Cowboy und Patpong abgeht. Würde auch nie was anderes behaupten.
ich will dir echt nicht zu nahe tretten, dein letztes girl.....da gibt es viele freelancer, die um klassen besser aussehen. ich verstehe dich schon, kleine panik evtl. kein fick zu bekommen und dann halt das nächstbeste abgreifen.
Die hab ich auch nur auf dem Rückweg in's Hotel mitgeschleppt, weil sie alle Fragen meines Bewerbungsgespräches mit "Ja" beantwortet hat.
Die Lady war dennoch, ohne jeden Zweifel, mein bestes Erlebnis dieses Bangkok-Aufenthaltes. Bei mir geht's da bei Weitem, nicht nur um die Optik.
du machst mir manchmal einen"gehetzten" eindruck was das kennenlernen eines mädels angeht. ich lasse es da entspannter angehen. nichts muss vieles kann, wenn nicht habe ich auch meinen spass. will heissen, dass nicht jeden tag unbedingt gebügelt werden muss.
Ich hab's schonmal erwähnt, aber ich hatte 15 Tage Urlaub. 8 Tage Patty, 4 Tage Koh Chang und 3 Tage Bangkok. Da hat man beim besten Willen keine Zeit zu verschenken, besonders, weil meine Zeit auf Koh Chang schon nicht der Renner war.
Länger wegfliegen, ist allein schon wegen meinen Kindern und der Zahl meiner Urlaubstage nicht möglich. Hätte ich 3-4 Wochen, wäre ich auch entspannt, aber so möchte ich eben das Optimum herausholen.