L
Larry
Gast
Ersteller
-
Ach was, das war ein wirklich guter Urlaub, mit allen Höhen und Tiefen und ich habe ihn in vollen Zügen genossen. Vielleicht kommt das bei meiner kritischen Schreibe oft nicht richtig rüber. Koh Chang sehe ich durchaus mit gemischten Gefühlen und Bangkok ist halt, von allen Spots, die ich bisher besucht habe, mein Hassort schlechthin. Dort schlage ich eigentlich nur zum Stoppover auf. Ich wusste zuvor ganz genau, was mich erwartet, deshalb gab es da meinerseits auch keine wirkliche Enttäuschung.Ach Larry,
tust mir schon ein bisserl leid![]()
Würde ich sofort unterschreiben!Unterm Strich isses ja auch ganz gut, dass wir nicht alle das Gleiche mögen. Mann, was wäre das ein Gedränge![]()
Gut, das ist relativ. Ich hätte mir auch einen anderen Abschluss gewünscht, aber ich habe von BKK auch nichts anderes erwartet. Schön wäre es gewesen, wenn ich den Urlaub mit einem netten Tag hätte ausklingen lassen können, aber dem war halt leider nicht so.Schade nur, dass Dein Bericht mit einem schalen Nachgeschmack endet. Ich hätte dem Protagonisten (und den Lesern) ein fulminantes Feuerwerk gewünscht.