Thailändisch lernen

Boracay - Philippinen

Booking.com
        #48  

Member



...sagenhaft schöne Bilder!
Vielen Dank Santos.
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Wunderbare Bilder Santos, da wird einem gleich das Herz warm.


Ich war bis dato zwei Mal auf Boracay und kann sagen, dass die Erholung da einfach grandios ist.
Ist nur schade, dass die Anreise halt seine Zeit benötigt.

Zum ersten mal super pics. - war ja ende/april anfang mai auch ne woche vor ort - das weckt positive erinnerungen ...Wieso "das" zur anreise - flughafen ist direkt am ableger und dann evtl. 10/15 min. fähre und so groß ist die insel ja nun auch nicht ... Viel besser geht es doch nicht - erkläre mal bitte wieso die anreise - "ihre zeit benötigt" -...Mit bus etc. evtl. schon aber sonst - viel einfacher geht es doch nicht:wink0: ...

So long Jens
 
        #50  

Member



Achso "Santos" bin ja auch rumgekurft auf der insel ... Aber "das freibad bzw. kalte quellen" wo ist das das tät mich fürs nächste mal schon vorab brennend interessieren - thanks -
So long Jens
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten