Thailändisch lernen

Boracay - Philippinen

        #81  

Member



Member hat gesagt:
@adidasboss

ist ganz einfach. Du fliegst nach Manila, von dort aus nach Caticlan. Dann nimmst du ein Tricycle zum Hafen und fährst die paar Minuten mit dem Schiff nach Boracay.
Dort fährst du einfach zu deinem Hotel, oder du suchst dir dort eins. Die Insel ist sehr klein und du hast keine weiten Anfahrtswege

DANKE.....Jetz kenn ich mich aus...............................und von welcher Stundenanzahl reden wir da ???
 
        #82  

Member



@adidasboss

Flug München Manila mit Zwischenlandung in Dubai war bei mir 14 Stunden und 4 Stunden Aufenthalt in Dubai.

Der Flug nach Caticlan dauert eine Stunde. Kommt halt darauf an, wann du den Anschlußflug bekommst.

Mit dem Tricycle und dem Schiff brauchst du eine halbe Stunde. ist alles nicht so sehr lange:yes:
 
        #83  

Member



Member hat gesagt:
Kapiere ich jetzt auch nicht, General. Über Manila ist Stress, keine Frage, aber SEAIR fliegt doch direkt ab Clark.

Ob ich nun ab Manila oder Clark fliege, spielt ja keinen Unterschied. Ab Clark benötigt es einfach ein paar Flugminuten länger. Habe bereits beide Versionen erlebt.

Ich kann/muss mich etwas anders ausdrücken. Wenn ich halt nur jeweils für eine Woche in die Phils fliege (und da ist AC jeweils priorität) lohnt es sich kaum, nur für zwei oder drei Tage nach Boracay zu fliegen.
 
        #84  

Member



@General79

bei einer Woche Phils brauchst du nicht nach Boracay fliegen. Da würde ich auch AC vorziehen:hehe:
 
        #85  

Member



@ all

na ja, das kommt darauf an was man denn so vor hat.

ab hotel in angeles ist man in rund 3 stunden in seinem hotel in boracay.

der abflug ab clark ist morgens 8 uhr (eine stunde vor abflug am airport sein), dann mit seair 1 h 20 bis nach caticlan und dann noch mal eine halbe stunde bis 40 minuten bis ins hotel.

kann die blulagoonvillas ebenfalls wie jens m nur wärmstens empfehlen. kenne außerdem den besitzer, hehehehehe. also wenn jemand lust hat kann ich da durchaus etwas preisgünstig in den bluelagoonvillas organisieren.

club mix
 
Booking.com
        #86  

Member

Hallo Santos, habe jetzt auch alle "Bildberichte gelesen", Respekt! Das ist das beste, was ich aus der ecke der Welt gesehen habe.
:yes::yes::yes:
Die Inseln stehen ab jetzt bei mir auch auf dem Plan. Für die Beziehung mit deiner Süßen drücke ich dir die Daumen!
:respekt::respekt::respekt:
 
        #87  

Member

@Gecko 22

da hast du ja einen alten Reisebericht von mir ausgegraben. Freut mich aber dass er dir gefallen hat :wink0:
 
        #88  

Member

Die Bilder sehen ja traumhaft aus und ich habe schon einiges Gehört. Muss ich unbedingt mal hin. Findet man dort Begleiterinnern oder sollte man eher mit seinem Mädel dort hin?
 
        #89  

Member

Ich war im Januar 2013 auf Boracay!
Mir sind einige Freelancern in den einschlägigen Bars/Clubs aufgefallen und wurde ab und zu von den Freelancern angesprochen, obwohl mit Familie angereist!

Hotspots mit Freelancern
- Summer Palace (Station 2)
- Epic Bar (Station 2)
- Mein TiP: ungültiger Link entfernt
- Cocomangas Shooter Bar (Station 1)


Dann gibt es auch einige Massage-Parlors, mit Happy End
Sex Angebote etwas teurer als in Manila oder Angels City

Ein Traumhotel ist übrigens: ungültiger Link entfernt

LG Karibu
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Die Bilder sehen ja traumhaft aus und ich habe schon einiges Gehört. Muss ich unbedingt mal hin. Findet man dort Begleiterinnern oder sollte man eher mit seinem Mädel dort hin?

Hallo Storm!

Lies doch zu diesem Thema mal den aktuellen Reisebericht von Riva und DonRemmo ab Post 138.
Da wird die Situation m.E. zutreffend beschrieben.
Fazit - es geht was aber mitbringen ist sicherlich auch kein Fehler.


https://thailand-asienforum.com/threads/16537/

LG Jack
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten