Thailändisch lernen

Info Boracay wird für ein halbes Jahr geschlossen

        #72  

Member

Hoffentlich zerschlägt sich das Casino Megaprojekt . Wenn es das Grundstück aus dem Video ist , wäre das ein riesen Verlust. Statt schöner Palmenbucht ein Betonklotz.

Zum Glück berichten internationale Medien über die Insel . So wird doch ein gewisser Druck aufgebaut.


Wo sind die Bilder der Residenten? Dachte da kommt mehr hier , oder werden die Bilder der leeren Strände nur auf fc gepostet?
 
        #73  

Member

Ich glaube das @Rauhnacht vollkommen recht hat.
Man sollte erst einmal abwarten was passiert.

Aber wenn ich mir die Bilder von @anonymous ansieht hilft bestimmt nur der Abriss von mindestens 25% der Hotels und Gästehäuser.
Außerdem muss natürlich der Tagestourismus auf eine bestimmte für die Insel vertragliche Obergrenze festgesetzt und dann natürlich auch umgesetzt werden.

Das ist aber nur meinen Laienhafte Meinung.
 
        #75  

Member

Falls man ueberhaupt noch auf die Phills muss.... dann doch sicher nicht nach Boracay.
OK... hab nix gegen Boracay... also nix was hilft :)
Mein Problem sind eher die Phills allgemein, seit sie diesen President haben.
 
Booking.com
        #76  

Member

Beim Kurt war ich zweimal essen und er kam mir echt unsympatisch rüber. Selbst die Erwiderung des Tagesgrußes war zuviel. Schien mir eher verbittert.
Ein cooles Schild hatte er. Abbildung eines Moskitos und "Wir müssen draußen bleiben" (oder etwas in der Art).
Mitte nächsten Jahres stehen die Phillies auf dem Programm und Boracay kann ich von der family aus problemlos mit dem Auto erreichen, sehe es allerdings ähnlich pessimistisch mit deren Zeitplan.
 
        #77  

Member

@Edding dass der “Di Torte” anders ist als andere Präsidenten zuvor, ich denke mal darüber sind wir uns einig.
Dass er in vielen Bereichen die Menschenrechte mit Füßen tritt, auch.
Dass er an den falschen Stellen mit seiner “Aufräumaktion” ansetzt, sollte auch klar sein.
Ich persönlich glaube auch, dass sein eigenes Bankkonto ihm am Nächsten ist. “Und nach mir die Sintflut. Hauptsache ich habe nach meiner Amtszeit ausgesorgt für mich und die ganze Familie”.

Aber warum lieben ihn die meisten Philippinos nach wie vor so sehr?
Irgendwas muss er tun oder an sich haben das das bewirkt?
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Wo sind die Bilder der Residenten? Dachte da kommt mehr hier , oder werden die Bilder der leeren Strände nur auf fc gepostet?

Was für Bilder möchtest denn sehen? Noch mehr Bilder von leeren Stränden, oder wie sie weiterhin die Mainroad aufreissen?

Bezeichnend das Video von @Rauhnacht - beim Nightlife haut man schön mit der Linse mitten in Zentral Station 2 drauf, und den Beach filmt man dann bei Station 3 wo es sogar in der Hochsaison deutlich ruhiger ist :p
Woanders als in Station 3 auf Boracay zu residieren würde mir ohnehin im Traum nicht einfallen!
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
@Edding dass der “Di Torte” anders ist als andere Präsidenten zuvor, ich denke mal darüber sind wir uns einig.
Dass er in vielen Bereichen die Menschenrechte mit Füßen tritt, auch.
Dass er an den falschen Stellen mit seiner “Aufräumaktion” ansetzt, sollte auch klar sein.
Ich persönlich glaube auch, dass sein eigenes Bankkonto ihm am Nächsten ist. “Und nach mir die Sintflut. Hauptsache ich habe nach meiner Amtszeit ausgesorgt für mich und die ganze Familie”.

Aber warum lieben ihn die meisten Philippinos nach wie vor so sehr?
Irgendwas muss er tun oder an sich haben das das bewirkt?

Naja.... warum wohl..... Alte haben Autobahnen gebaut und Arbeitsplaetze geschaffen.....
Neue versprechen Mauern gegen Mexico und Arbeitsplaetze in Ohio Youngstown, Bergbau ( ich hab dort 4 Jahre gelebt .. kann das beurteilen )

Seine Aktivitaeten gehen eindeutig gegen Drogendealer..... keine Frage ...... derzeit.
Wir wissen aber...das RedLight und Drogen nunmal raeumlich sehr dicht beieinander sind.
Egal, ob in Manila, AC, TTC, BKK, Frankfurt oder Hamburg

ICH will da nicht zufaellig dazwischen stehen und erwischt werden... ganz einfach
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Wir wissen aber...das RedLight und Drogen nunmal raeumlich sehr dicht beieinander sind.
Egal, ob in Manila, AC, TTC, BKK, Frankfurt oder Hamburg

ICH will da nicht zufaellig dazwischen stehen und erwischt werden... ganz einfach
Volle Zustimmung. Ich auch nicht. :eek::shot:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten