Thailändisch lernen

Info Boracay wird für ein halbes Jahr geschlossen

        #62  

Member

Member hat gesagt:
Hat alles vermietet - 350K im Monat!
Vermutlich das beste was Kurt machen konnte.Diesem durchgeknallten Präsidenten fällt vielleicht bald ein das auf ein Jahr oder länger auszuweiten.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Hat alles vermietet - 350K im Monat!

Na dann wird es wohl auch dort wieder teurer.....vor allem, wenn der Mieter jetzt keine Gäste hat.

Lebst Du auch auf Boracay?

Piper
 
        #64  

Member

so sah es auf Boracay vor 30 Jahren aus, aber ich werde von zukünftigen Besuchen absehen. Falls wieder mal auf die Phillis, dann gibt es auf Cebu auch tolle Strände und vermutlich weniger Touris ...
 
        #65  

Member

Booking.com
        #66  

Member

Anhang anzeigen 20180504_082302.jpg

Danke @anonymous für dieses Bild.

Da sieht man das Grundproblem der Insel das übrigens 1 zu 1 auch auf Thailand zutrifft.
Einige wenige machen sich mit hässlichen Betonburgen die Taschen voll ( die nach geltenden Gesetzen garnicht gebaut werden dürften ) , und eine Insel geht bergab.

Was ändert sich daran nach 6 Monaten Schließung ???

Reglementierung der Urlauber Massen und Baustop , wo ist darüber was zu lesen ?



Das Boracay von Thailand ist für mich übrigens Koh PhiPhi. Die selbe Korruption, die selbe Zerstörung eines Paradieses.
 
        #67  

Member

Boracay ist/war immer noch schön! Und ganz ehrlich @anonymous große Unterschiede zu den Strandbildern von vor 30 Jahren zu heute kann ich nicht erkennen! Wundert mich ehrlich gesagt, dass der Strand damals schon mit Booten zugekleistert war....

Die hässlichen Betonbauten ist natürlich was anderes, aber das passiert nicht nur auf Boracay oder Koh Phi Phi, sondern überall auf der Welt! Ob du heuer nach Koh Samui, Varadero, Isla Margarita oder Playa del Carmen fährst - überall wurde die Natur hässlichen Gebäuden etc. zugepflastert.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, wer den guten alten Kurt kennt (ist seit 30 Jahren auf der Insel)....er hat vorgestern für immer die Tore geschlossen und geht in den Ruhestand.
Wenn ich den zu jeder Tages- und Nachtzeit mit freiem Oberkörper und seinen über die Shorts hängenden Fleischbergen im Lokal sitzen sah-da hätte ich auch schon gegessen gehabt wäre ich jemals reingegangen....

Member hat gesagt:
Was ändert sich daran nach 6 Monaten Schließung ???

Reglementierung der Urlauber Massen und Baustop , wo ist darüber was zu lesen ?

Wieso den zweiten Schritt vor dem ersten tun ? Warten wir doch einfach mal ab, was nach der Schließung und rein Schiff machen für "Ansagen" kommen. Momentan heißt es immer noch "Boracay wird vorerst für ein halbes Jahr geschlossen". Wer sagt denn das es dann sofort weitergeht oder die Frist nicht verlängert wird?

Es gibt außerdem viele schöne Plätze auf den Phills- Boracay wird imo überbewertet, ebenso wie Palawan..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt außerdem viele schöne Plätze auf den Phills- Boracay wird imo überbewertet, ebenso wie Palawan..

Eben!
Luzon ganz hoch in den Norden! Traumhaft ruhig, günstig und kaum Touris!
 
        #70  

Member

Stimmt, Vigan als Stadt sehr angenehm, dann über Laoag nach Pagudpud, dort viele schöne Strände. Auch Baler soll sehr schön sein.

Frage mich grade, wo die ganzen Chinesen- und Koreanerhorden sich aufhalten, wenn Boracay geschlossen ist?

Außerdem glaube ich immer noch, dass die Schließung mit dem Bau eines Casinos zu tun hat, auch wenn "too dirty" es dementiert.

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten