Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also die Dusche finde ich auch Klasse, nicht nur die event. seh ansprechende Aussicht. ;) War die in einem der Standardzimmer und ist das so eine Dusche wo man auch in Hüfthöhe von der Seite angesprüht wird?? Also zu dem Preis sieht das schon echt klasse aus.
sieht wirklich super aus. mal sehen, im november sind ja ein paar buddys aus dem forum mit mir ein paar tage in bkk. wenn der preis dann nicht über 1500 ist, echt eine alternative.
sieht wirklich super aus. mal sehen, im november sind ja ein paar buddys aus dem forum mit mir ein paar tage in bkk. wenn der preis dann nicht über 1500 ist, echt eine alternative.
Ich glaube die Lage ist nicht so ideal, die Tatsache, dass sie einen Shuttleservice anbieten, und auch keine Karte auf der hp haben, spricht für lange Wege? Solche Shuttles sind trotz allem halt immer umständlich.
Die Karte findet sich unter "Contact" - ungültiger Link entfernt
Stimmt schon, es ist am unteren Ende der Soi 4, gegenüber dem Woraburi. Das bedeutet ein Fußmarsch von gut 10 Minuten zu Suk. Da ich aber noch jung und drahtig bin...