Thailändisch lernen

Brasilien Brasilien im Frühjahr 2023

        #1  

Member

Hey TAF-lers

Ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor. Mein Nickname ist Foshan bin 40 Jahre alt und treibe mich seit 7 Jahren vorwiegend in Südamerika und Südostasien rum. Warum ich über Brasilien berichten will - es war einer meiner geilsten Urlaube ever ….. In meinen vergangenen Reisen hatte ich immer ein herausstehendes Erlebnis/Girl, aber hier in Brasilen kann ich mich nicht zu einem hinreißen.

Urlaubsziele: São Paulo - Porto Alegre - Rio de Janeiro

Meine Tour startete in Frankfurt. Ich hatte einen Error Fare Flug in der Business für 1100 Euro der mich direkt nach São Paulo flog. So kann ein Urlaub gern starten.

Vorwiegend habe ich Hotels der Accor Gruppe gewählt. Ich habe dort einen Status, kann upgraden und einen early und Late Checkout durchführen. Alle Hotels die ich hatte sind Girlfriendly.

Geldbeschaffung ist kein Problem. Überall sind Geldautomaten und Wechselstuben. Man kann sie leicht auf Google Map finden.

Die Sicherheit wird oft diskutiert. Ich habe mich sicher gefühlt. Ich habe meine Dreier Regel immer angewendet. Ein altes zweites Handy, 20 Euro in der Tasche und normale Klamotten.

Bevor ich auf das wesentliche eingehe gibt es zu meinem Einstieg sicherlich fragen ….. da Helfe ich gern.

Fortsetzung folgt ….
 
        #2  

Member

Coool ... lange nix aktuelles aus Brasilien ... freu ich mich drauf :efant:
 
        #3  

Member

Hört sich gut an.
Bin auch dabei
 
Booking.com
        #4  

Member

Brasilien, cool!
Da lese ich gerne mit!
ABO!
 
        #5  

Member

Danke, bin auch interessiert.
Hier muss ich bereits die Frage stellen, ob du portugiesische Sprachkenntnisse hast?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Danke, bin auch interessiert.
Hier muss ich bereits die Frage stellen, ob du portugiesische Sprachkenntnisse hast?
Hallo @dzikabomba

ich kann leider kein Portugiesisch. ich habe mich auch diesbezüglich nicht informiert ob es notwendig ist. Mein Fazit dazu: Du kommst auch mit English weit. Gut drei Viertel der Damen die ich ausgewählt hatte, konnte English. Und wenn ich @putte mal zitieren darf “es steht das Vergnügen im Vordergrund und dabei wird ja nicht viel gesprochen“
 
Booking.com
        #7  

Member

Ich freu mich auch auf deinen Bericht. Hab Mitte Januar bis Mitte Februar 2024 Rio gebucht, daher kommt das wie gerufen. Bin gespannt!
 
        #8  

Member

@Mariposa Hab auch schon für Januar Sao Paulo und Rio gebucht …. Brasilien macht süchtig
 
        #9  

Member

Moin
Habe die glorreichen Jahre in Rio, fast täglich im help verbracht, die Währung hieß cruzeiro,alles ist nicht mehr vorhanden
Also ich bin dabei
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
Booking.com
        #10  

Member

Lese auch gerne mit, war während Covid in Sao Paulo und Rio, immer gute Erfahrungen gemacht. Bin gespannt was Du berichtest und teile auch gerne hier meine Erfahrung. Porte Allegro hab ich leider nie geschafft, auf meiner letzten Reise vor ca. einem Jahr waren zudem die Inlandsflüge sehr teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten