Brasilien Brasilien im Frühjahr 2023

  • Ersteller
        #51  

Member

auf der Strasse, am Strand, so hats zumindest bei mir immer geklappt, einfach ansprechen
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
auf der Strasse, am Strand, so hats zumindest bei mir immer geklappt, einfach ansprechen
Auf Englisch?

Und wird man nicht als Sex Touri abgestempelt?
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Und wird man nicht als Sex Touri abgestempelt?
Schlechtes Gewissen 😁? In 90 % der Fälle sind die Männer ja aus diesem Grund in BRA wie auch anderen in diesem Forum bekannten Ländern. Das wissen die Damen ja auch und da würde ich mir keinen Kopf darüber machen.
 
        #54  

Member

Fortsetzung

2. Porto Alegre

Wenn Ihr mich fragt, warum ausgerechnet Porto Alegre ? Ich kann Euch die Frage nicht beantworten. Ich wollte auf jedenfalls keinen-touristischen Ort ansteuern und das hat man mit Porto Alegre auf jeden Fall. Es sollte ein kurztrip werden bevor es nach Rio geht. Ich blieb 2 Nächte und bin in einem Ibis Hotel abgestiegen. Der Checkin erwies sich als etwas kompliziert. Keiner an der Rezeption sprach englisch. Mit ein wenig Google translate wurde die Sprachbarriere durchbrochen.

Natürlich habe ich mir im Vorfeld Informationen eingeholt und mir eine ToDo Liste erstellt. ich wollte den berüchtigten Stripclub Greta Azul und das Domino besuchen und habe mir noch im Vorfeld ein Massagesalon rausgesucht.

Mit dem Massagesalon habe ich einen Termin gemacht und habe mich für einen mix aus Tantra und Nuru Massage entschieden. Und Jungs, was soll ich dazu noch sagen, es war meine beste Massage ever. Ich wählte ein blondes Girl aus und sie hatte ausgezeichnete Proportionen die man für so eine Massage benötigt. Ich konnte Ihre Brüste, Ihren Hintern und ihre Pussy auf allen meinen Körperteilen spüren. Zum Schluss kam es zu einem unvergesslichen Akt, was sie sichtlich genoss. Zum Schluss wusch Sie mich und verabschiedete mich mich einem langen Zungenkuss. Der Schaden war 600 Real und war jeden Penny wert.

Am Abend lief ich zu Greta Azul, welches ca 10 Minuten von meinem Ort entfernt war. Die Lokation ist riesig. Man kann es mit der größe des La Isla in Medellin vergleichen. Es waren ca. 25 Damen anwesend, einige von Ihnen hatten auch eine heiße Stripeinlage. Du kannst eine Dame auswählen mit Ihr etwas trinken und das geschäftliche besprechen. Das Greta Azul hat im Obergeschoss Zimmer die man mieten kann. Die Zimmer sind sauber und schon modern eingerichtet. Im Greta wurde ich von einer Dame ausgewählt. Ein heißes Girl stand auf einmal vor mir hob Ihren Rock leicht nach oben, sodass ich sehen konnte, das sie keinen Slip trug. Sie setzte sich zu mir und wir unterhielten und in einem gepflegten Englisch. Sie nahm meine Hand und führte Sie unter Ihren Rock …. Deal. Im Obergeschoss erlebte ich mein Blaues Wunde, im positiven Sinn. Ein so unersättliches Girl hatte ich noch nie. Sie lies mir keine Pause und wir f..kten die ganze Zeit, bis das Telefon klingelte. Ich erinnere mich noch sehr gern an dieses Erlebnis. Der Schaden fürs Girl 700 Real und für das Zimmer 150 Real.

Am nächsten Tag hatte ich aufgrund der guten Massage vom Vortrag beschlossen eine weitere Massagelady aufzusuchen. Ich suchte per Google ein Massagestudio welches fußläufig war. Kurzer Kontakt per WhatsApp aufgenommen und einen Termin mit einer kleinen Morena gemacht. Ich wollte die gleiche Performance vom Vortag erleben, leider wurde da nix draus. Die Massage war nichts und der Sex Standard. Der Schaden war 400 Real.

Am Abend wollte ich ins Domino. Ich habe mir ein Uber besorgt, da es ein wenig außerhalb lag. Das Domino ist sehr abgerockt. Ich habe dort kein Girl genommen. War auch etwas ausgelaugt von den 3 Sessions mit den Girls. Am nächsten Morgen flog ich nach Rio.

Anhang anzeigen 1688318037351.jpg

Anhang anzeigen 1688317995349.jpg

Anhang anzeigen 1688317939699.jpg

Anhang anzeigen 1688317867814.jpg
 
        #55  

Member

3. Rio de Janeiro

Entschuldigt mein verspäteten Bericht. Ich hatte viel um die Ohren.

Wenn ich mich an meine Brasilien Reise zurückerinnere, dann schweifen meine Gedanken immer nach Rio.

Übernachtet habe ich im Novotel direkt an der Copacabana, nicht zentral aber der Rooftop Pool machte alles wet. Das Hotel ist grilfriendly, ich hatte keine Probleme ein Mädchen mitzubringen. Anzumerken ist, wenn man nach Mitternacht ins Hotel zurückkehrt funktioniert die Hotelkarte nicht und man muss diese an der Rezeption neu konfigurieren lassen und Dein Mädchen wird registriert. Was die Registrierung angeht empfehle ich es euch. Wenn Ihr vor Mitternacht ins Hotel zurück kehrt könnt Ihr vor der Rezeption, ohne große Aufmerksamkeit und Registrierung, in den Fahrstuhl zu Euren Zimmern.

Über Sightseeingtouren möchte ich hier nicht näher eingehen. Das könnt Ihr über Google oder Tripadviser nachlesen.

Zur Sicherheit möchte ich sagen, dass ich nie das Gefühl einer Bedrohung hatte. Befolgt einfach die Regeln die allgemein bekannt sind, lasst Euer Uhren und Schmuck zu Hause, tragt lockere Klamotten und lasst Euer Handy in der Tasche.

Zum Transport nur ganz kurz. Ich nutzte Uber und Taxis. Hab nie Probleme gehabt.

Ich habe folgende Institutionen besucht: Mabs, Casablanca, Monte Carlo, Solarium, Eden und 301, RJ Massage

Mabs ist eine Bar und Restaurant. Es ist in erster Linie der Copacabana. Ab ca. 21.00 Uhr präsentieren sich einige Freelancer. Die Qualität ist zwischen 5 bis 7. Ab und zu habe ich mal ein Edelstein gesehen. Zu Preisen kann ich nichts sagen, ich habe kein Mädel mitgenommen.

Das Monte Carlo und das Solarium sind Termas. Vergleicht es bitte sind mit unseren Fkk‘s in Deutschland. Du bezahlst einen Eintrittsgebühr von 125 bis 150 BR, bekommst eine Robe und wirst in die Garderobe geführt. Im 1. Obergeschoss befindet sich die Bar wo sich alles abspielt. Die Qualität ist gut zwischen 7 und 9. Im Monte Carlo hatte ich eine wirklich hübsche brasilianische Morena. Sie hatte ein süßes Gesicht, leicht mollig mit wunderbaren Proportionen. Sie stand total auf Daty. Ich dürfe nicht aufhören, sie zog mich immer wieder runter. Brasilianische Mädchen genießen auch Ihren Job. Ich habe die Stunde reichlich genutzt. Ich habe Ihre Nummer bekommen. Sie wollte in mein Hotel kommen, aber leider fehlte mir die Zeit und ich hatte einfach zu viele Optionen. Das Zimmer kostet 200 und das Mädchen 350. Im Solarium hatte ich kein Girl genommen. Ich hatte mich an dem Ort nicht so wohl gefühlt. Würde den Ort aber trotzdem empfehlen.

Für das Tagesprogramm stehen reichlich Massage und Spa Lokalitäten zur Verfügung. Ich habe mir das Eden angesehen. Es befindet sich in der Nossa Sra. de Copacabana 583, 401. Ich kann den Ort nicht empfehlen. Es hat sehr unangenehm gerochen und der Ort war nicht so clean. Ich bin dann eine Etage tiefer gegangen, ins 301. Der Ort ist sauber und die Mädels hatten eine bessere Qualität. Der Preis liegt bei 150 BR für die halbe Stunde.

RJ Massage ist ein gehobener Massageort. Sie haben mehrere Standorte. Die Therapeuten sind auch wirklich hübsch. Ihr könnt Euch davon selber überzeugen. Sie haben eine Homepage. Empfehlen würde ich Euch einen Termin zu machen, meine Wunsch Therapeutin war leider nicht verfügbar und ich nahm Dani. Ich hatte eine schöne Nurumassage.

Das beste zum Schluss: das Casablanca. Es wurde zu meinem Lieblingsort. Der Ort ist wie ein Schlaraffenland. Du kommst in eine überschaubare Bar rein voll mit hübschen Girls. Die Qualität der Girls ist die Beste die ich je an einem solchen Ort hatte. Neben mir saßen 8er 9er und 10er die meine Aufmerksamkeit wollten. Das Verhältnis Herren zu Damen war 1:5. Ich habe von dort an jeweils zwei Abenden ein Mädel mit ins Hotel genommen. Das eine Mädel war eine brasilianische Lorias. Genau mein Beuteschema. Blond, schlank, hübsch mit schönen Proportionen. Sie konnte kein Englisch. Wir unterhielten uns über Googletranslate. Wir haben uns gut verstanden und total gematched. Das hat sich auch im Hotel fortgesetzt. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung. Sie sagte mir, dass wir aufgrund unseres Alters gut harmonieren und mit unseren Augen sagen konnte was der andere von einem wünscht. Nach der Aussage schaute ich Sie mit großen Augen an und fragte sie wie alt sie ist. Sie sagte sie ist 30. Nie im Leben hätte ich das gedacht. Sie sah aus wie Anfang 20. Zurückblickend einer meiner Top 10 Erlebnisse. Sie gab mir Ihre Nummer und bat mich sie zu kontaktieren, wenn ich wieder in Rio bin. Schaden: 1000 BR für die Nacht und 150 BR barfee. Das zweite Girl war eine süße Morena. Ich erinnere mich sehr gern an die eine Situation. Ich saß auf der Bettkante, sie stand vor mir und öffnete Ihren Reißverschluss am Rücken. Das Kleid klitt nach unten und Sie stand komplett wie Gott sie erschuf vor mir, Splitzernackt. Ein Hammer Körper. Sie blieb bis zum nächsten morgen. Schaden: wie beim ersten Girl.

Es gibt noch reichlich viele Möglichkeiten die man in Rio besuchen sollte, das Perla Negra, das 4x4, die Wiskeria 65, das Onyx, Marakesch und das doch im netz sehr oft genannte Dolce Vita.

Der Plan für die nächste Reise steht. Wer Anfang Januar in Brasilien ist kann sich gern bei mir melden.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Wer Anfang Januar in Brasilien ist kann sich gern bei mir melden.

Ui, da melde ich mich direkt mal. Werde vom 18.1. - 18.2. in Brasilien sein. Vielleicht sieht man sich.
 
        #57  

Member

Danke @Foshan für deinen super Bericht!👍
Da werden bei mir auch wehmütig Erinnerungen an Rio wach. War bei mir 2008 und ich hatte sogar noch das Glück das Luomo (meine erste Terma damals) und das Help(i) erleben zu können. Das quatro por quatro werde ich auch nie vergessen:dog:
Jetzt noch ein oder zwei Bilder der Garotas und ich könnte mich richtig in deine Reise reinversetzen;-). Wenn die halt nur spanisch sprechen würden... wäre ich Stammgast.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Foshan für deinen super Bericht!👍
Da werden bei mir auch wehmütig Erinnerungen an Rio wach. War bei mir 2008 und ich hatte sogar noch das Glück das Luomo (meine erste Terma damals) und das Help(i) erleben zu können. Das quatro por quatro werde ich auch nie vergessen:dog:
Jetzt noch ein oder zwei Bilder der Garotas und ich könnte mich richtig in deine Reise reinversetzen;-). Wenn die halt nur spanisch sprechen würden... wäre ich Stammgast.

Danke Moby. Zur Sprache kann ich Dich nur zitieren „Man kann auch ohne gute Sprachkenntnisse viel Spaß haben“. Dein Venezuela Bericht ist der Hammer ….. steht seid heute auf meiner Bucket Liste ganz oben. Danke
 
        #60  

Member

Toller Bericht !!! Erinnert mich , als ich 1988 in Recife war. Da war ich noch jung und knackig , heute nur noch knackig , knackt mal hier oder da. Bezahlt hatte ich nie was für die Mädels. Mit einer bin ich dann nach Ilhéus. Habe bei Ihrer Familie gelebt. Schöne Zeit dort erlebt und das Essen war klasse. Hab jetzt Kopfkino :)

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten