3. Rio de Janeiro
Entschuldigt mein verspäteten Bericht. Ich hatte viel um die Ohren.
Wenn ich mich an meine Brasilien Reise zurückerinnere, dann schweifen meine Gedanken immer nach Rio.
Übernachtet habe ich im Novotel direkt an der Copacabana, nicht zentral aber der Rooftop Pool machte alles wet. Das Hotel ist grilfriendly, ich hatte keine Probleme ein Mädchen mitzubringen. Anzumerken ist, wenn man nach Mitternacht ins Hotel zurückkehrt funktioniert die Hotelkarte nicht und man muss diese an der Rezeption neu konfigurieren lassen und Dein Mädchen wird registriert. Was die Registrierung angeht empfehle ich es euch. Wenn Ihr vor Mitternacht ins Hotel zurück kehrt könnt Ihr vor der Rezeption, ohne große Aufmerksamkeit und Registrierung, in den Fahrstuhl zu Euren Zimmern.
Über Sightseeingtouren möchte ich hier nicht näher eingehen. Das könnt Ihr über Google oder Tripadviser nachlesen.
Zur Sicherheit möchte ich sagen, dass ich nie das Gefühl einer Bedrohung hatte. Befolgt einfach die Regeln die allgemein bekannt sind, lasst Euer Uhren und Schmuck zu Hause, tragt lockere Klamotten und lasst Euer Handy in der Tasche.
Zum Transport nur ganz kurz. Ich nutzte Uber und Taxis. Hab nie Probleme gehabt.
Ich habe folgende Institutionen besucht: Mabs, Casablanca, Monte Carlo, Solarium, Eden und 301, RJ Massage
Mabs ist eine Bar und Restaurant. Es ist in erster Linie der Copacabana. Ab ca. 21.00 Uhr präsentieren sich einige Freelancer. Die Qualität ist zwischen 5 bis 7. Ab und zu habe ich mal ein Edelstein gesehen. Zu Preisen kann ich nichts sagen, ich habe kein Mädel mitgenommen.
Das Monte Carlo und das Solarium sind Termas. Vergleicht es bitte sind mit unseren Fkk‘s in Deutschland. Du bezahlst einen Eintrittsgebühr von 125 bis 150 BR, bekommst eine Robe und wirst in die Garderobe geführt. Im 1. Obergeschoss befindet sich die Bar wo sich alles abspielt. Die Qualität ist gut zwischen 7 und 9. Im Monte Carlo hatte ich eine wirklich hübsche brasilianische Morena. Sie hatte ein süßes Gesicht, leicht mollig mit wunderbaren Proportionen. Sie stand total auf Daty. Ich dürfe nicht aufhören, sie zog mich immer wieder runter. Brasilianische Mädchen genießen auch Ihren Job. Ich habe die Stunde reichlich genutzt. Ich habe Ihre Nummer bekommen. Sie wollte in mein Hotel kommen, aber leider fehlte mir die Zeit und ich hatte einfach zu viele Optionen. Das Zimmer kostet 200 und das Mädchen 350. Im Solarium hatte ich kein Girl genommen. Ich hatte mich an dem Ort nicht so wohl gefühlt. Würde den Ort aber trotzdem empfehlen.
Für das Tagesprogramm stehen reichlich Massage und Spa Lokalitäten zur Verfügung. Ich habe mir das Eden angesehen. Es befindet sich in der Nossa Sra. de Copacabana 583, 401. Ich kann den Ort nicht empfehlen. Es hat sehr unangenehm gerochen und der Ort war nicht so clean. Ich bin dann eine Etage tiefer gegangen, ins 301. Der Ort ist sauber und die Mädels hatten eine bessere Qualität. Der Preis liegt bei 150 BR für die halbe Stunde.
RJ Massage ist ein gehobener Massageort. Sie haben mehrere Standorte. Die Therapeuten sind auch wirklich hübsch. Ihr könnt Euch davon selber überzeugen. Sie haben eine Homepage. Empfehlen würde ich Euch einen Termin zu machen, meine Wunsch Therapeutin war leider nicht verfügbar und ich nahm Dani. Ich hatte eine schöne Nurumassage.
Das beste zum Schluss: das Casablanca. Es wurde zu meinem Lieblingsort. Der Ort ist wie ein Schlaraffenland. Du kommst in eine überschaubare Bar rein voll mit hübschen Girls. Die Qualität der Girls ist die Beste die ich je an einem solchen Ort hatte. Neben mir saßen 8er 9er und 10er die meine Aufmerksamkeit wollten. Das Verhältnis Herren zu Damen war 1:5. Ich habe von dort an jeweils zwei Abenden ein Mädel mit ins Hotel genommen. Das eine Mädel war eine brasilianische Lorias. Genau mein Beuteschema. Blond, schlank, hübsch mit schönen Proportionen. Sie konnte kein Englisch. Wir unterhielten uns über Googletranslate. Wir haben uns gut verstanden und total gematched. Das hat sich auch im Hotel fortgesetzt. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung. Sie sagte mir, dass wir aufgrund unseres Alters gut harmonieren und mit unseren Augen sagen konnte was der andere von einem wünscht. Nach der Aussage schaute ich Sie mit großen Augen an und fragte sie wie alt sie ist. Sie sagte sie ist 30. Nie im Leben hätte ich das gedacht. Sie sah aus wie Anfang 20. Zurückblickend einer meiner Top 10 Erlebnisse. Sie gab mir Ihre Nummer und bat mich sie zu kontaktieren, wenn ich wieder in Rio bin. Schaden: 1000 BR für die Nacht und 150 BR barfee. Das zweite Girl war eine süße Morena. Ich erinnere mich sehr gern an die eine Situation. Ich saß auf der Bettkante, sie stand vor mir und öffnete Ihren Reißverschluss am Rücken. Das Kleid klitt nach unten und Sie stand komplett wie Gott sie erschuf vor mir, Splitzernackt. Ein Hammer Körper. Sie blieb bis zum nächsten morgen. Schaden: wie beim ersten Girl.
Es gibt noch reichlich viele Möglichkeiten die man in Rio besuchen sollte, das Perla Negra, das 4x4, die Wiskeria 65, das Onyx, Marakesch und das doch im netz sehr oft genannte Dolce Vita.
Der Plan für die nächste Reise steht. Wer Anfang Januar in Brasilien ist kann sich gern bei mir melden.