Thailändisch lernen

Brasilien Brasilien im Frühjahr 2023

        #31  

Member

Danke für deine Infos. Das ist sehr aufschlussreich!

Hast du auch Mädchen von https://www.photoacompanhantes.com/
getroffen?

Da gehts ja schon bei 100 Real los? Is das realistisch das man für 100-200 BRL was Vernünftiges bekommt? Oder sind die Inserate eher Fake bzw. auch gefährlich?

Dachte BR wäre gar nicht so teuer zum f*cken. Gibts günstigere Möglichkeiten auch als die genannten etwa 600-800 BRL ohne dass man auf den Straßenstrich muss?

Danke schon Mal für deine Antwort zu den Preisen.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wow, Infos über Brasilien sind super interessant, auch wenn ich vermutlich nie dort hinkommen werde, da ich kein Wort portugiesisch spreche. Danke, dass Du Dir die Mühe machst, einen Bericht zu schreiben. Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielfältig, dass TAF doch ist.
Servus @Muzungu

ich spreche auch kein Portogisisch. Aber, wenn Du die Sprache von Ländern in dem Du reist nicht kannst, warum fährst Du dann hin ?
 
        #33  

Member

Hehe, ich warte mal Deinen Bericht ab, der auch deswegen sehr interessant für mich ist. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man Brasilien ohne Portugiesisch total vergessen kann. Also auch deswegen nochmal: Danke für Deinen Bericht
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Infos. Das ist sehr aufschlussreich!

Hast du auch Mädchen von https://www.photoacompanhantes.com/
getroffen?

Da gehts ja schon bei 100 Real los? Is das realistisch das man für 100-200 BRL was Vernünftiges bekommt? Oder sind die Inserate eher Fake bzw. auch gefährlich?

Dachte BR wäre gar nicht so teuer zum f*cken. Gibts günstigere Möglichkeiten auch als die genannten etwa 600-800 BRL ohne dass man auf den Straßenstrich muss?

Danke schon Mal für deine Antwort zu den Preisen.
Servus @BigKingTon

es wird über photoacompanhantes.com nichts gutes berichtet.

Ich habe keine girls von dieser Website genommen. Habe private55 und barravipsrio genutzt.

Ja, es ist möglich für 100 bis 200 real eine Dame zu bekommen, aber die Qualität lässt dann zu wünschen übrig.

Ich bin nicht der Typ für solche billig engagements. Ich brauche Qualität - Spaß kostet -
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Infos. Das ist sehr aufschlussreich!

Hast du auch Mädchen von https://www.photoacompanhantes.com/
getroffen?

Da gehts ja schon bei 100 Real los? Is das realistisch das man für 100-200 BRL was Vernünftiges bekommt? Oder sind die Inserate eher Fake bzw. auch gefährlich?

Dachte BR wäre gar nicht so teuer zum f*cken. Gibts günstigere Möglichkeiten auch als die genannten etwa 600-800 BRL ohne dass man auf den Straßenstrich muss?

Danke schon Mal für deine Antwort zu den Preisen.

Eine Paulista, mit der ich dann sehr lange zusammen war, hatte ich vor einigen Jahren über so eine Plattform kennengelernt. Die Preise lagen damals aber auch eher im Bereich von 200 €.

 
        #36  

Member

Wer auf https://www.photoacompanhantes.com/ schaut sollte auch https://gparena.net/#gsc.tab=0 folgende Seite lesen. Zumindest für Rio. Die billigen Preise sind oft Lockangebote, könnt ihr selbst testen. Einfach per WhatsApp anschreiben und schon werden euch andere Preise genannt.

@Foshan wenn du mit deinem Bericht fertig bist stell doch bitte deine Hotels in unserem Hotelbereich rein. Dort werden sie gefunden und gerade für Brasilien haben wir kaum etwas. Danke.


Der Real hat sich, bei längerer Betrachtung, deutlich zu unseren Gunsten entwickelt. Wirklich billig Urlaub machen kann man in Brasilien aber dennoch nicht.
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
ja war ich, ist aber schon einige Jahre her. Fortaleza kannst hin. Wird alle schlimmer geredet wie es ist.
Hmm, was wird den alles so über Fortaleza schlimmes gesagt?

Also ich war schon ein paarmal in Brasilien, hat 2018 mit Rio angefangen und dann lange während der Covidzeit dort gewesen, dann nochmal April 2022, das war das letzte mal.

Man könnte sich schon in Brasilien verlieben, ich finde ist ein schönes Land und die meisten Städte haben mir gefallen.
Member hat gesagt:
Mir ist es da irgendwie immer lieber aus sicherer Entfernung zu beobachten.
Heißt Du willst lieber nur davon lesen? Schaden, dann verpasst Du was.
Member hat gesagt:
Wow, Infos über Brasilien sind super interessant, auch wenn ich vermutlich nie dort hinkommen werde, da ich kein Wort portugiesisch spreche.
Ich spreche auch kein portugiesisch, natürlich wäre das hilfreich ist aber kein Must. Bin immer mit Englisch und rudimentärem Spanisch, sowie Händen und Füßen durchgekommen.

Also kurz zu meiner Erfahrung, 2020/21 2.5 Monate dort gewesen, bin von Recife mit dem Mietwagen nach Salvador De Bahia (und zurück) gefahren. Und von Fortaleza (oder Natal - weiß nicht mehr) nach Jericoacoara (bzw. Prea) gefahren. Nach Jericoacoara kommt man mit normalen PKW nicht. 2022 dann nochmal in Sao Paulo, Brasila und Rio.

Ganz allgemein habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, Das Land kann man ganz „normal“ bereisen wie andere Länder auch, sehe keinen wesentlichen Unterschied zu Kolombien, Indonesien, Thailand und wenn dann eher positiver, europäischer.

Bei der Sicherheitslage muss man halt die übliche Vorsicht walten lassen aber es ist m.E, entspannter als Afrika. Die Infrastruktur ist gut, die Überlandstraßen auch ok. Man wird evtl. mal kontrollliert wenn über eine Bundeslandgrenze fährt, aber wenn die gesehen haben dass man Tourist ist hatten die meist keinen Bock mit einem Touristen ihre Zeit zu verschwenden. Hotels kein Problem, teilweise habe ich kleine Pousada gehabt, die aber alle über Expedia oder Booking buchbar waren. Und bei Hotels bin ich eher picky. Also wenn ich kein Problem damit habe dann sicher viele hier erst recht nicht. Essen ist eh toll dort (zumindest wenn man kein Vegetarier ist). Also reiselogistisch war es wirklich kein Problem.

Die kleineren Orte waren eher interessant. Das besagte Jericoacoara kann ich empfehlen wenn man mal ab der üblichen Pfade möchte. Ein Ort in einem NP, man kommt nur mit einer Fahrt durch die Sanddünen dort hin. Der Buggy ist der „Transferbus“ , dort ist es ziemlich chillig.

Auch Maceio auf halben Weg zwischen Recife und Salvador war ein cooler Ort. Lage und Strand ähnlich wie Recife aber günstiger und lokaler.

In BeloHorizonte habe ich Silverster 2020/2021 verbracht, hatte am Abend noch ein Mädel auf dem Zimmer und dann danach den Silvester verschlafen. War eh egal, kein Feuerwerk, wegen Covid alles zu, auch kein RoomService.

Brasilia war ich im April 2022, die Architektur hat mich interessiert, war aber dann fast langweilig und auch sehr weitläufig. Ist halt eine künstliche Stadt, die von Scratch am Zeichenbrett designed wurde. Würde ich jetzt nicht nochmal hin.

Aber jetzt höre ich damit auch schon auf, wir sind ja hier kein „Kultur“ Reiseforum.

Zu den Mädels, da war ich bis auf Rio immer im Web unterwegs, passt aber eher zu den anderen Posts, deshalb antworte ich da nochmal gezielt.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche auch kein portugiesisch, natürlich wäre das hilfreich ist aber kein Must. Bin immer mit Englisch und rudimentärem Spanisch, sowie Händen und Füßen durchgekommen.
Das sehe ich auch so. Nur weil man die Landessprache nicht sprich, sollte man nicht auf so tolle Ziele wie Brasilien verzichten. Wenn man langweilig rüberkommt, dann wird sich trotz bestem portugiesisch sich niemand länger mit dir unterhalten. Wenn andere Personen aber auch Interesse an dir finden, dann findet man auch einen Weg der Kommunikation. Auch wenn es unsexy klingt. Sprachkenntnisse werden wegen der Fähigkeiten KI-unterstützter Übersetzungsprogramme mit Text <-> Speech, immer mehr an Bedeutung verlieren.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Eine Paulista, mit der ich dann sehr lange zusammen war, hatte ich vor einigen Jahren über so eine Plattform kennengelernt. Die Preise lagen damals aber auch eher im Bereich von 200 €.
Member hat gesagt:
es wird über photoacompanhantes.com nichts gutes berichtet.

Hier muss ich (energisch ;-)) widersprechen, zumindest habe ich persönlich andere Erfahrungen gemacht.

Es ist schon mal schönes Entertainment wenn man Chrome auf deutsche Übersetzung stellt und dann die Anzeigen liest. Die Texte sind interessant und lustig. Aber zu meinen Erfahrungen.

Ich war - mit Ausnahme Rio - eigentlich nur auf
https://www.photoacompanhantes.com/
unterwegs und hatte mindestens 10, vermutlich aber eher 20 Dates. Also eigentlich zuviele das alles nur Glückstreffer waren.

Darunter waren einige meiner schönsten ST Treffen. Diese hier Lizi hatte ich 2021 und dann wieder 2022. Das sie jetzt immer noch aktiv ist, zeigt natürlich das sie ein Vollprofi ist, nicht jeder möchte das. Sie ist außerdem ein bisschen „MILFig“ und hat Silikontitten. Aber nett und absolut zuverlässig, macht auch Massagen oder Smalltalk bis die gebuchte Zeit um ist und verschwindet nicht gleich nach dem Abschuß.

Ich hatte 2020 eine, da war ich im Hyatt. Sie hatte ein tolles Video mit Gesichtsbesamung in ihrer Werbung und war sehr darauf aus nicht „gefaked“ zu werden. Weiß noch dass sie damals darauf bestanden hat, das ich das live Tracking in WhatsApp aktiviere. War dann aber eine tolle Zeit. Auf die Frage was ich will hab ich gesagt “like in your video“. Sie hat gelächert und dann ging’s ab. Super. Am Ende hat sie mein Zimmer im Hyatt mit Blick auf die Brücke und meiner Sahne für Werbeselfies genutzt, die dann ein paar Tage später in ihrer photoacompanhantes Anzeige waren.

Letztes Jahr hatte ich eine in SaoPaulo, die sich als frech In ihrer Anzeige tituliert hatte. Auf meine Frage nach „facial possible“ musste ich erstmal facial erklären, sie kannte den englischen Begriff wohl nicht, dann kam als Antwort „Hmmmm, I like this taste“. Sie war bisher die Einzige, die nach der Besamung nicht gleich ins Bad gerannt ist, sondern noch 5 min gekuschelt hat. Danach hat sie brav gefragt, ob es ok ist, wenn sie es im Bad Sauber macht.

Ich habe die Damen meist ins Hotel bestellt. Meist kamen dann schon noch 50 oder 100 Reais oben drauf, also für 100 wird man wohl nichts bekommen aber alles im Rahmen. Nachdem es jetzt schon ein bisschen her ist weiß ich die genauen Preise nicht, bin mir aber sicher dass ich nie mehr als 500 gezahlt habe. In meiner Erinnerung waren es immer so 50 - 80 Euro. Kurs war damals so ca. 1:4. Bin auch eher der sparsame Typ.

Die schlechten Erfahrungen halten sich in Grenzen. Ein Dreier in der Wohnung der Mädels in Rio, da war die Wohnung mist. Ein Girl in Rio das dann ohne ID kam und natürlich nicht aufs Zimmer gelassen wurde (und auch nicht so hübsch war wie gedacht). Eine Brasilo/Japanerin in SaoPaulo die das Date ein paarmal verschoben hat und offensichtlich nicht kommen wollte.

Manche Dates waren auch einfach „normal“, so dass ich jetzt kaum erinnern kann. Ich fand die Bilder in den Anzeigen auch nicht wirklich „gefaked“. Natürlich suchen die Mädels eher vorteilhafte Bilder aus aber ich hab keinen wirklichen Nepp erlebt.

Member hat gesagt:
Wer auf https://www.photoacompanhantes.com/ schaut sollte auch https://gparena.net/#gsc.tab=0 folgende Seite lesen. Zumindest für Rio.
Danke für die gparena Website, die schau ich mir mal an. Kannte ich bisher nicht. Und ja, meine schlechten Erfahrungen waren in Rio. Vielleicht zuviele (Sex)Touris dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #40  

Member

wenn man das erste mal nach brasilien fliegt und die wahl zwischen rio und Fortaleza hat,was wäre dann eure wahl?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten