Member hat gesagt:
Persönlich musste ich mit SaoPaulo erstmal warm werden. War eine Stadt, in der mich am ersten und zweiten Tag gefragt habe wann der nächste Flieger weg geht. Ging mir übrigens in KualaLumpur genauso. Manchmal braucht man ne Zeit um mit einem Ort warm zu werden.
Reiselogistisch ist alles einfach, Uber bringt einem für 15-20 Euro in die Stadt und das kann schonmal 2h dauern. Hotels easy zu buchen, Restaurants in großer Menge vorhanden, in den üblichen Touristenbereichen, Avenida Paulista, Parks, oder auch Metro ohne Probleme zu bewegen.
Hotels hatte ich bisher das Hyatt, Hilton SaoPaulo, Sheraton WTC, und die 3 Radisson Paulista, Oscar Freire und Radisson Blue ( hatte einen Matratzenrun zur damaligen Zeit) sowie das Marriott am Flughafen. Alle Hotels waren ok bis sehr gut, hängt halt von der Kettenpräferenz und der Lage ab. Außerdem gibt es vermutlich noch eine Million anderer Möglichkeiten.
Eine klare
Nicht-Empfehlung ist das Doubletree Itaim. Kleine Zimmer, abgewohnt, schlechtes Preis-LeistungsVerhältnis. Selbst als Hilton Diamond würde ich das nicht mehr nehmen egal wie günstig das ist.
Ansonsten fand ich die Walkingtours in SaoPaulo gut
Walkingtours. Ich hab alle 4 mitgemacht, manche sogar zweimal. Immer echtes Inside mit einer netten Gruppe. Die Ibirapuera Tour endet beim Museum im Roodtop Cafe, guter Ausblick.
Restaurants gibt es auch tonnenweise. Mir ist das Gula
und das Sushi Mori Otha (all you can eat Suhsi) gegenüber dem Radisson Oscar Freire
In Erinnerung geblieben.
Zu den Mädels, da war ich nur im Internet unterwegs, siehe Post#39
Member hat gesagt:
Das Scandallo. Ich bin gegen 20.30 Uhr los gefahren. Ich habe für die Fahrt mit Uber von meinem Hotel 30 real bezahlt. Hab extra nochmal in mein Uber nachgesehen. Scandallo ist ein gigantischer dunkler Gebäudekomplex, sehr unauffällig ein einem Wohngebiet. Im inneren sehr Edel, nicht kitschig, eher Modern. Und was soll ich sagen, es ist mit keinem Club auf der ganzen Welt zu vergleichen. Ich glaube eher das das Scandallo ganz oben steht. Und ja, ich kann das schon behaupten. Ich habe schon vieles gesehen - die Saunen von Macao, Shanghai, die Clubs von Dubai, der bekanntesten Clubs in der Schweiz und Deutschland, Bangkok, Kolumbiens, Costa Ricas und México. Scandallos schlägt einfach alles (meine persönliche Meinung). In einigen anderen Foren ist diese Meinungen weit verbreitet. Im inneren ca. 200 brasilianische Schönheiten in eleganter und Körperbetonter Abendkleidung. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man sieht einige 9er und eine Handvoll 10er. Alle Girls lächeln Dich an und suchen Deinen Blickkontakt. Ich habe mich in den Aussenbereich gesetzt und habe mir ein Getränke bestellt und meine Blicke schweifen lassen. Mich haben viele Damen angesprochen. Einige konnten kein Englisch sprechen haben aber sofort Ihr Telefon für die Übersetzung genutzt. Es gab auch englisch sprechende Damen mit denen man sich gut unterhalten konnte. Ich habe eine brasilianische Morena gewählt und diese würde ich als eine gute 9 bewerten. Du hast folgende Optionen: man kann mit der Dame deiner Wahl in die Obergeschosse gehen und sich eine Stunde vergnügen. Die Preis für die die Dame ist verhandlungssache. Sie rufen für eine Stunde 1000 real auf. Du kannst sie zwischen 700 bis 800 real runterhandeln. Für das Zimmer bezahlt man extra. Ich hab nicht mehr den Preis im Kopf. Ich glaube es waren 150 real. was meine Damenwahl anging ….. unersättlich! Sie lies mich die ganze Zeit nicht zur Ruhe kommen GFE PUR. Und solche Erlebnisse waren nicht die Einzelheit.
Das Casarao ist eher eine kleine Disco auf zwei Ebenen. Im unteren Bereich ist der Loungebereich mit Raucherbereich. Im Oberen Bereich, was das Erdgeschoss ist, befinden sich eine kleine und eine große Bar. In das Casarao würde ich nicht vor 22.00 Uhr eintreffen. Der Laden füllt sich erst spät. Die Qualität der Damen ist nicht so hoch wie im Scandallo. Das erklärt auch die Preise für die Damen. Sie rufen für eine Stunde 500 real auf welche man auf 400 real runterhandeln kann. Man kann die Damen auch aus dem Club nehmen, aber man bezahlt dafür eine barfine. Ich habe ein wirklich nettes und süßes Mädel, 22 Jahre, für eine Stunde entführt. Dazu kannst du Dich im Nachbargebäude einquartieren. Sie war etwas schüchtern, es legte sich etwas nachdem wir uns etwas unterhalten haben.
Danke
@Foshan, ich kenne keine Deiner Locations. Das sind super Tipps. Kommen bei mir auf die ToDo Liste für das nächste mal wann immer das sein wird.
.
Ich bin schon gespannt wie es bei Dir weitergeht.