Dein Bier wird - Happy Hours ausgenommen - zumeist 95 Peso kosten, in manchen Bars 105 Peso. Ich gehe dabei von dem durchaus auch für Bierkenner akzeptablen San Miguel Light oder Pils.
Das Bier der Dame wird in einem kleinen Glas 150 in einer Flasche 300 - 350 peso kosten.
Wodka Orange, Gin Tonic mit local Spirit (also nicht Absolut Wodka) wird genausoviel wie das Bier kosten. Ich trinke ausschließlich Longdrinks wie die vorher genannten, also würden mir da erhebliche Unterschiede aufgefallen sein.
Drogen? Da kenn ich mich gar nicht aus, weiß nur, das es sowas wie "Shaabu" gibt, tritt jedoch zumeist in Discos und dem dortigen Publikum auf. Das Zeugs ist zu teuer für Mädels, die kaum ihre Rechnungen bezahlen können.
Eine In- und Out- Liste zu führen über die Bars wäre eine Lebensaufgabe, so schnell wechseln Stimmung und auch Mädels. Immer gut fand ich die Auswahl im Golden Nile (aber auch teurere Drinks & Girls), und zuletzt im Blue Nile. Wichtig ist, wie der Grubi auch immer predigt, bestehe auf "regular Ladydrinks".
Pascha war zuletzt auch eine gute Auswahl von Girls, die mir gefallen (schlank und etwas größer).
Gut Party machen ist im Lollipop und Treasure Island oder Voodoo. Nur Mädels sind halt mal Geschmacksache - genauso wie gutes Essen, und ich find dort eher selten etwas reizvolles.
Perimeter: Hier werden Bars wie Afterschool, Lost in Asia, Candy Bar hoch gehandelt, danach Emotions, Eruption etc. Merke: Der frühe Vogel fängt den Wurm, also 14 Uhr ist die richtige Zeit, auf der Perimeter zur Jagd zu gehen. Die Drinks dort liegen so um die 65 Peso, also billiger als auf der Fields.
Du hast ein großes Feld zu bestellen und wenig Zeit. Bevor du ein Mädel zu einem Drink einladest, kannst du sie ruhig fragen, ob sie Cherry (Jungrau, im Glücksfalle bläste sie) oder die Mens (Regel, im Glücksfalle bläst sie) hat. In beiden Fällen kannst Du Dir sowohl die Zeit als auch die Kosten des Ladydrinks gleich mal einsparen. Merke: if you are shy, you will die! Fragen an das Mädel kosten nichts und sparen Zeit, Geld und verschwendete Liebesmüh!