Thailändisch lernen

Angeles City Brauche eure Infos

        #11  

Member

@phuket papa

so schlimm wie Herr stoupiotis es sennt, ist Puerto princesa meiner Meinung nach nicht, aber El Nido sit schon eine andere Klasse.

Mach Dich bei ITI (airlines) schlau, ob die zur Zeit ein special haben, ansonstne kostet der Flug leicht mal 100€ und mehr. Alternativ würde ich Dir Coron (Busuanga) anbieten. Ein wenig Nachtleben, ein wenig Treiben untertags, herrliche Touren zu den Inseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Danke wo kann ich iti airlines buchen oder muss ich ne mail anfrage starten? Sorry viele fragen aber wir wollen noch ein paar schöne inseln sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

@phuket papa

mit dem Deep forest Garden Inn hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen. Das Hotel ist aber eigentlich nur als Stoppover zur Weiterreise gedacht. Denn.....Puerto Princesa ist eine kleine, laute, stinkende Stadt. Von Honda Bay war ich sehr enttäuscht.

Echte Highlights sind El Nido und Coco Loco. DAS ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck.

Aber nur 4 Tage Palawan......das ist viel zu kurz, denn DIESE Insel hat wirklich sehr viel zu bieten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Hi, habe jetzt Flüge und Hotel in Boracay gebucht ( Red Coconut garden) wollte jetzt das Oasis Hotel in Angeles buchen. Brauche kurze Info ob jemand das Hotel kennt? Ist es weit weg von der meile muss man mit Taxi fahren oder kann mann alles zu fuss erreichen. Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Phuket Papa

das Oasis Hotel ist zwar kein schlechtes Hotel, aber etwas sehr weit vom Schuss, auch zur Perimeter Road musst Du sicher 400m gehen, denn bei der Rezeption wirst du keine Trikes bekommen am Abend. Das Oasis Hotel liegt noch weiter weg vom Schuss wie das Clarkton.
Wenn Du ins Oasis gehen willst, so empfehle ich Dir dringend ein Moped zu mieten.

Geh doch ins Eurasia Hotel, das liegt ziemlich zentral, hat nen österr. Koch und die Zimmer sind nicht so schlecht, reservier nur eines zum Innenhof. Di ehaben auch ganz gute Suiten und kostne nicht wirklich viel.

Oder ins Lewis Grand Hotel, Pacific Breeze, ABC. Mit dem Oasis hast Du Dir wirklich ein Hotel ausgesucht, das schon etwas ausserhalb liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member

Danke jodltrio, habe mal ne mail ans breeze geschickt ob sie was frei haben. Ich hoffe ja, denn es scheint sehr voll zu sein in Angeles:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

ABC öffnet seinen Neubau. Versuche rs dort auch mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

@sabai11

Wenn du Infos darüber hast, dann bring diese doch etwas deutlicher. Wo befindet sich das Ding? Website? Bilder? usw.

Am Besten einen Thread im entsprechen Forum eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Ich kenne die Seite schon, aber vom neuen Hotel haben wir nicht viel an Informationen. So meine ich, wenn schon jemand das Thema anschneidet, soll er auch die passenden Infos dazu liefern.

Wenn ich sage, ich kenne eine neue Disco in Bangkok, dann nützt das auch niemandem, wenn die weiteren Infos dazu nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten