Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Allgemeine Frage Meine Frau muss (will) zurück nach Thailand. Brauche Eure Hilfe.

M

Member

Da die Anzahl der Plätze im Quarantäne Hotel begrenzt ist, benötigt man wohl einen zugewiesenen Termin an dem man reisen darf, also eher nicht einfach so den Flug buchen.... Bei den Hotels stehen dann mehrere zur Auswahl. Sogar Pattaya ist dabei.

Wünsche euch das Beste!

M

Member

Member hat gesagt:
Hallo, wenn du den Flug bei Thai Airways buchst kannst du dort das kostenlose SQ wählen. Dafür musst du aber bevor du den Flug buchst ein Formular ausfüllen. Das kannst du alles auf der Seite von Thai Airways nachlesen.

Hallo lieber Carlton

ich bin wahrscheinlich etwas blöd, aber ich kann die Infos nicht finden. Bitte stelle doch den direkten Zugriffslink ein, oder kopiere die Infos und veröffentliche Sie.
Ich habe übrigens auf der deutschen Thai Airways Seite gesucht. Kann es sein das dort nichts steht?
Danke Emu

M

Member

Hallo Emu, ich weis leider nicht wie das mit dem verlinken geht. Aber wenn du auf die deutsche Seite von Thai Airways gehst, wird es oben eingeblendet, meistens auf Thai. Wenn du dort draufklickst kommst du auf die entsprechenden Seiten. Momentan steht da, das für den 27.11.2020 keine kostenlose SQ Hotels mehr vorhanden sind.

M

Member

Habe ich das richtig verstanden, dass Thai's im Gegensatz zu Ausländern keinen Corona Test beim Flug nach BKK vorweisen müssen?

• Wie Bitte
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
Habe ich das richtig verstanden, dass Thai's im Gegensatz zu Ausländern keinen Corona Test beim Flug nach BKK vorweisen müssen?
Ja hast du.

M

Member

Member hat gesagt:
Das ist wie fast Überall. Mit einem deutschen Pass brauchst auch keinen Test wenn du in Deutschland einreisen möchtest.

• Like

M

Member

Ja das leuchtet schon ein, aber sicher ist sicher, denn ein Fit to Fly Formular müssen die Thai´s schließlich auch vorweisen.

M

Member

Member hat gesagt:
Ja das leuchtet schon ein, aber sicher ist sicher, denn ein Fit to Fly Formular müssen die Thai´s schließlich auch vorweisen.
Ein Thailänder hat kein Corona, das bringen nur die Ausländer mit..... :headbash:

• 555

M

Member

Member hat gesagt:
Das Fit for fly ist in meinen Augen nur Geldmacherei. Habe ich Ausgedruckt und bin damit in Wien zu einer Ärztin. Die hat ihren Stempel darunter gesetzt und wir haben 5 Minuten geplaudert. Lunge hat sie noch abgehorcht, damit wir was gemacht haben sagte sie. Kostenpunkt: , glaube es waren 60 €....

M

Member

Member hat gesagt:
Ein Thailänder hat kein Corona, das bringen nur die Ausländer mit..... :headbash:
Lt deiner Aussage hätte dann auch kein deutscher Corona.:headbash:

M

Member

Member hat gesagt:
Lt deiner Aussage hätte dann auch kein deutscher Corona.:headbash:
Vlt. hab ich den Ironie Smiley vergessen...
als in Thailand lebender solltest Du verstehen was ich meine......

• Like

M

Member

Update:

Amy wird nicht nach Thailand fliegen da ihr Vater letzten Mittwoch verstorben ist.

Vielen Dank an alle für ihre Hilfsbereitschaft :tu:

M

Member

Mein herzliches Beileid an Euch. Tut mir leid für Amy.

M

Member

Member hat gesagt:
Mein herzliches Beileid an Euch. Tut mir leid für Amy.
Dankeschön mein Freund. Werde ich an Amy weitergeben.

Nun hoffen wir in 100 Tagen zur Familie reisen zu können.

M

Member

Das tut mir sehr Leid für Amy!!

• Like

Ähnliche Threads

M
Antworten
52
Aufrufe
1.590
Member