Allgemeine Frage Meine Frau muss (will) zurück nach Thailand. Brauche Eure Hilfe.

        #11  

Member

Drück Amy und ihren Vater fest die Daumen!!!
 
        #12  

Member

Meiner Mia wurde vor drei Wochen vom Kosulat in Munchen gesagt, dass am 30. Oktober der letzte von der Botschaft organisierte Flug ging. Ab November muss man den Flug und das ASQ Hotel selber buchen und auch bezahlen.

Bei meiner Mia ist übrigens das von der Botschaft per Mail verschickte COE im Spam Ordner gelandet.

Viel Glück
 
        #13  

Member

Nach Ankunft erst mal 2 Wochen Quarantäne in Bangkok
 
        #14  

Member

Hallo, wenn du den Flug bei Thai Airways buchst kannst du dort das kostenlose SQ wählen. Dafür musst du aber bevor du den Flug buchst ein Formular ausfüllen. Das kannst du alles auf der Seite von Thai Airways nachlesen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, wenn du den Flug bei Thai Airways buchst kannst du dort das kostenlose SQ wählen. Dafür musst du aber bevor du den Flug buchst ein Formular ausfüllen. Das kannst du alles auf der Seite von Thai Airways nachlesen.
Gefunden. Vielen Dank ! :tu:
 
        #16  

Member

Da die Anzahl der Plätze im Quarantäne Hotel begrenzt ist, benötigt man wohl einen zugewiesenen Termin an dem man reisen darf, also eher nicht einfach so den Flug buchen.... Bei den Hotels stehen dann mehrere zur Auswahl. Sogar Pattaya ist dabei.

Wünsche euch das Beste!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, wenn du den Flug bei Thai Airways buchst kannst du dort das kostenlose SQ wählen. Dafür musst du aber bevor du den Flug buchst ein Formular ausfüllen. Das kannst du alles auf der Seite von Thai Airways nachlesen.

Hallo lieber Carlton

ich bin wahrscheinlich etwas blöd, aber ich kann die Infos nicht finden. Bitte stelle doch den direkten Zugriffslink ein, oder kopiere die Infos und veröffentliche Sie.
Ich habe übrigens auf der deutschen Thai Airways Seite gesucht. Kann es sein das dort nichts steht?
Danke Emu
 
        #18  

Member

Hallo Emu, ich weis leider nicht wie das mit dem verlinken geht. Aber wenn du auf die deutsche Seite von Thai Airways gehst, wird es oben eingeblendet, meistens auf Thai. Wenn du dort draufklickst kommst du auf die entsprechenden Seiten. Momentan steht da, das für den 27.11.2020 keine kostenlose SQ Hotels mehr vorhanden sind.
 
        #19  

Member

Habe ich das richtig verstanden, dass Thai's im Gegensatz zu Ausländern keinen Corona Test beim Flug nach BKK vorweisen müssen?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich das richtig verstanden, dass Thai's im Gegensatz zu Ausländern keinen Corona Test beim Flug nach BKK vorweisen müssen?
Ja hast du.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten