Gäste lese Limitierung!

Pattaya Brauche Infos

Member

Hi mein Name ist Dominik ich bin 31 Jahre alt ich Reise am 1. April 2025 für 9 Tage das erste mal nach Pattaya es ist auch für mich das Erste mal Urlaub komplett alleine und ich habe ein paar Fragen.

1. Mein Hotel ist das Avani Pattaya Resort stimmt es das dort 1000 Baht Quest Fee verlangt wird ?

2. Gibt es einen Unterschied zwischen Go Go bars, Bierbars und Gentleman´s Clubs ?

3. Was ist der Unterschied zwischen ST und LT wie lange beträgt die zeit ungefähr ?
Angenommen ST ist 1 Std geht die Dame dann auch erst nach 1 Std oder wenn man nach 15 min z.b gekommen ist ?
Wie lange bedeutet LT .. angenommen ich nehme eine Dame um 0 Uhr mit aufs Hotel geht sie dann am nächsten morgen direkt wieder ?

4. Mit wieviel Baht kann ich rechnen ungefähr pro Dame für 10 Std sagen wir mal täglich ?
Die frage stelle ich weil ich ungefähr wissen muss wieviel Geld ich mitnehmen sollte ich hab jetzt auf anhieb gedacht das ich so 150 Euro am tag brauche für die Dame und Verpflegung für mich.. bei meinem Hotel habe ich nur frühstück gebucht.

5. Gibt es einen Unterschied zwischen den Damen an der Beach Road oder den Bars ?
Bzw. was sind eure Erfahrungen lieber eine Dame von der Beach Road oder von einer Bar mit aufs Zimmer nehmen ?

Ich würde mich über Antworten freuen Ich bedanke mich jetzt schon mal !

https://www.booking.com/hotel/th/avani-pattaya-resort-spa.de.html

Member

1) Nein
2) Ja
3) ST bis du kommst, ON eine Nacht, LT bis du sagst sie soll gehen
4) Kommt darauf an was Du für eine Frau du buchst. Aus der Gogo wird teuer, selbst aufgerissen ist billig. 150 € kannst Du am Tag für Dich allein rechnen.
5) Ja. Ich würde weder noch eine von dort mitnehmen. Spreche lieber Frauen unterwegs direkt an.

Member

vielen dank bigbambi für deine antworten .. zur frage nr.2 was ist der unterschied zwischen den genannten bars ?

Member

Was mich auch noch interessieren würde wie gut sollte man Englisch sprechen können mein englisch ist eher Anfänger und ich bin am überlegen noch mal einen englisch kurs zu machen..

Member

In Beerbars gehst Du Bier trinken, Bedienungen animieren Dich dazu.
In Gogos tanzen Frauen an der Stange oder auf einer Bühne.
In Gentlemenclubs sitzen sie rum und warten auf Kunden.

Member

Also Goodyx3 etwas im Forum lesen und 99 Prozent deiner Fragen sind gelöst. :headbash: Zusätzlich bekommst du noch Antworten von den Fragen die in Pattaya erst noch Auftreten. ;-) :bravo:

Member

Member hat gesagt:
Also Goodyx3 etwas im Forum lesen und 99 Prozent deiner Fragen sind gelöst. :headbash: Zusätzlich bekommst du noch Antworten von den Fragen die in Pattaya erst noch Auftreten. ;-) :bravo:
Damit unsterstellst Du ihm Lesefähigkeit und Textverständnis.
😜

Member

Member hat gesagt:
Was mich auch noch interessieren würde wie gut sollte man Englisch sprechen können mein englisch ist eher Anfänger und ich bin am überlegen noch mal einen englisch kurs zu machen..
Kommt drauf an wie Farmfrisch die Mädels sind mit denen du dich unterhältst und wie tiefgründig du dich mit Ihnen unterhalten willst 😁
Oft gehen die Englischkenntnisse der Mädels auch nicht über das rudimentäre hinaus.
Google Translate hilft weiter im Zweifel.

Member

Die Mädels von den Massagesalons sind auch nicht zu vernachlässigen, ich habe schon zweimal welche von dort mitgenommen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten