Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Brauche Tipps für Subic (Bay) und dann noch was Allgemeines...

        #31  

Member

Vom T1 in MNL nimmst du den Shuttle Bus nach T3, dort dann den Genesis Bus nach AC SM Mall.
Ist auch hier im Thread besprochen worden:


Als Hotel kann ich dir in AC das 950 condotel empfehlen.
Direkt über JJ Market, aber trotzdem ruhig.
Aber es sollten schon die Deluxe Zimmer sein, den nur die haben ein Fenster.
 
        #32  

Member

Ich persönlich finde das Clarkton super. Die normalen Zimmer reichen völlig. Und man unterstützt die deutsche expat-community ein bisschen.

Das Restaurant ist echt lecker (selten in den Fillies). Es gibt deutsches Fassbier wenn man mal Sehnsucht danach hat. Und der Pool ist groß genug, dass man vernünftig drin schwimmen kann. Finde ich sehr angenehm bei dem ganzen Gesitze und wo es in Angeles schon keinen Strand gibt.
 
        #33  

Member

Danke für die Tipps 👍, hier in Duma ist Dauerregen angesagt. Komme heute um 17h in MNL an, T4. Clarkton und 950 seh ich mir an, klingen beide gut. Wer hat Bock auf ein Bierchen in AC (ab morgen)? Werde wohl 5 Tage dort sein. In ganz PH regnet's ausser Manila und nördlich davon. Sturmwarnungen für Bohol, Cebu...
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Tipps 👍, hier in Duma ist Dauerregen angesagt. Komme heute um 17h in MNL an, T4. Clarkton und 950 seh ich mir an, klingen beide gut. Wer hat Bock auf ein Bierchen in AC (ab morgen)? Werde wohl 5 Tage dort sein. In ganz PH regnet's ausser Manila und nördlich davon. Sturmwarnungen für Bohol, Cebu...
freu dich auf AC, strahlender Sonnenschein und nicht zuuu heiss :coool:
 
        #35  

Member

Beide oben genannten Hotels waren ausgebucht auf booking und Agoda, bin jetzt im Central Park Tower Resort. Der Dachpool sieht cool aus. Wer Lust hat auf'n Drink hat kann mir texten (kein WA) : +639276446707
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Beide oben genannten Hotels waren ausgebucht auf booking und Agoda, bin jetzt im Central Park Tower Resort. Der Dachpool sieht cool aus. Wer Lust hat auf'n Drink hat kann mir texten (kein WA) : +639276446707
Das heißt nicht, dass die kein Zimmer frei haben.
Hättest die auch direkt kontaktieren können...
(Vielleicht nächstes Mal)
 
        #37  

Member

Ich buche immer direkt über die Webseite des Clarkton.
Und ein Hinweis: es gibt einen "Barzahler-Rabatt" vor Ort wenn man nicht mit Karte zahlt.
 
        #38  

Member

Ja, Clarkton immer direkt buchen.
Die Zimmer sind ok. Aber halt die ganze Anlage mit den Restaurants und dem Pool ist schon gut zum chillen.
 
        #39  

Member

Ok, weiß ich jetzt für's nächste Mal. In MNL alles super geklappt, halbe Std. nach Ankunft schon im Transfershuttle und jetzt Punkt 18h (1h nach Ankunft im T4) im Genesis Bus. Man muss bei Arrival ganz nach hinten zum Ausgang 8, dort stehen sie. Abfahrt in Kürze :)
 
        #40  

Member

Mal als Tip (das war mir entgangen) die Rabattliste des Clarkton. Barzahlen lohnt sich!
Ich persönlich bin mit den "Standard"-Zimmern sehr zufrieden.
Budget hab ich noch nie von innen gesehen.

Anhang anzeigen 20230113_080132.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten