Gäste lese Limitierung!

Thailand-Frage Bringt der Premium Account Thaifriendly mehr Vorteile um Mädels kennenzulernen.

Member

Bringt der Premium Account ThaiFriendly mehr Vorteile um mehr Mädels kennenzulernen? Wollte das vorher mal wissen bevor ich so ein Abo abschließe. Eure Erfahrungen?

Member

In der Vergangenheit hatte ich 2-3 mal einen Premium Account. Der Vorteil für mich, unbegrenztes schreiben.
Eins weiß ich aber für mich, ich werde keinen Premium Account mehr abschliessen. Zumal die Bilder dann doch von der Realität abweichen. Klar, man kann akutelle Bilder einfordern oder aber ein Videocall als Voraussetzung erwähnen. Aber genau darauf habe ich keine Lust mehr. Ich nutze es als Unterhaltung, mehr nicht. Ich gehe lieber auf die Straße, da sehe ich, was vor mir steht bzw. an Ladys angeboten wird :blow2:

Viel Erfolg ob mit oder ohne kostenpflichtiges Abo...

Member

Vielen Dank. Ein Member meinte es gäbe hier einen Kalender wo man sich eintragen kann wann man dort ist um sich mal zu treffen. Kennst du den?

Member

Member hat gesagt:
Bringt der Premium Account ThaiFriendly mehr Vorteile um mehr Mädels kennenzulernen? Wollte das vorher mal wissen bevor ich so ein Abo abschließe. Eure Erfahrungen?
Ich würde mittlerweile @ffm60439 zustimmen. Hab früher gerne Tinder und ThaiFriendly genutzt, mittlerweile viel zu viel geschönte Bilder. Im Urlaub ist mir meine Zeit wichtig, also lieber auf der Strasse oder in Bars/Clubs anquatschen.

Member

Kommt auch auf deine Zielgruppe drauf an... Wenn du nur Mädels ohne Kind zwischen 153 und 156 cm Größe und zwischen 47 und 49 kg Gewicht haben willst, hast du ohne Premium keine Chance... wenn du einfach nur jung oder schlank suchst - oder alt und fett - oder was immer - dann geht es.

Member

Mein Premium Account ist gerade zusammen mit meinem Urlaub abgelaufen. Ohne Premium ist mir das zu anstrengend immer 10 Minuten zu warten bis man wieder eine Nachricht schicken kann.

Member

Ich hatte nie Probleme mit dem kostenlose. Account. Die Mädels waren ganz schnell bereit auf line oder WhatsApp zu wechseln.
Sehe keinen großen Vorteil beim Premium Account

Member

Durch die Priorisierung der eigenen Nachricht und der unbegrenzten Schreiboption kann sich das schon lohnen wenn man die Aufmerksamkeit der Top-Girls (die bis zu 500 Nachrichten am Tag bekommen) haben will

Member

Also ich habe über TF schon wirklich süße Mädels kennengelernt.
Ich steh auf Skinny Girls bis 30 jahre und da kann man in den Straßen von Pattaya schonmal einige km zurücklegen um eine zu finden.

Ok Soi6 findet man natürlich schnell eine, aber das hat mir persönlich zu sehr Laufhaus Charakter.

Ich find im Gesamtkontext meiner Urlaubsausgaben machen die 20€ für 1 Monat TF Premium den Kohl nicht fett.

Im letzten Urlaub bin ich einmal nachts um halb vier von meiner leider erfolglosen suche in Bars und Clubs in mein Condo zurückgekehrt und hab aus spaß
nochmal TF abgeworfen.
Und Pling, nach 10min hatte ich kontakt zu einer süßen Maus 22 Jahre alt und 38kg bei 1,52m.

Nach 30 min klopfte sie an der Tür meines Condos. Sie war ein wirklich nimmersatter süßer kleiner Fickschlitten und hat sich bis in den Morgengrauen von mir durchlecken und
durchficken lassen bis keiner von uns mehr konnte lol. Die bin ich dann auch 3 Tage nicht mehr losgeworden abgesehen von kurzen Pausen in denen Sie in Ihre Wohnung musste um Ihre Katze zu versorgen.

Ok das war jetzt vielleicht auch mal Glück und es läuft zugegebenermaßen auch nicht immer so smooth mit dem Online Dating, aber allein dafür hatte sich das TF Abo für mich gelohnt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten