Gäste lese Limitierung!

Thailand-Frage Bringt der Premium Account Thaifriendly mehr Vorteile um Mädels kennenzulernen.

Member

Premium ist m.e. nicht nötig, aber es ist halt Quality of Life. Ich hatte noch nie Premium, überlege es aber kommenden Winter mal zu nutzen, allerdings nur wenn es das 6 Monats Abo wieder gibt.

Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass ich bestimmte Girls in der App auf dem Handy nicht finde wenn ich nach Name suche. Das ging früher immer. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das anders wäre wenn man Premium ist.

Ihr könnt es ja selber mal testen. Das sind die letzten Reviews auf TFMI. In der App über den Name finde ich da keine. Der blaue Name ist auch ihr Name in TF.
Das ist ziemlich lästig, da da ab und zu schon echte optische Highlights dabei sind die mir in der App vermutlich auch in der normalen Online Anzeige noch nie angezeigt wurden, denn die habe ich noch nie zuvor gesehen. Die muss ich mir jetzt immer über Umwege aus dem Web in die App holen.

Anhang anzeigen 1754129082170.png

Es wäre schon interessant mal zu wissen, ob das mit Premium funktioniert bzw. ob ihr anderen Normalos die auch nicht über den Name findet. Letzte High Season ging das noch problemlos.

Member

Member hat gesagt:
Premium ist m.e. nicht nötig, aber es ist halt Quality of Life. Ich hatte noch nie Premium, überlege es aber kommenden Winter mal zu nutzen, allerdings nur wenn es das 6 Monats Abo wieder gibt.

Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass ich bestimmte Girls in der App auf dem Handy nicht finde wenn ich nach Name suche. Das ging früher immer. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das anders wäre wenn man Premium ist.

Ihr könnt es ja selber mal testen. Das sind die letzten Reviews auf TFMI. In der App über den Name finde ich da keine. Der blaue Name ist auch ihr Name in TF.
Das ist ziemlich lästig, da da ab und zu schon echte optische Highlights dabei sind die mir in der App vermutlich auch in der normalen Online Anzeige noch nie angezeigt wurden, denn die habe ich noch nie zuvor gesehen. Die muss ich mir jetzt immer über Umwege aus dem Web in die App holen.

Anhang anzeigen 1754129082170.png

Es wäre schon interessant mal zu wissen, ob das mit Premium funktioniert bzw. ob ihr anderen Normalos die auch nicht über den Name findet. Letzte High Season ging das noch problemlos.
Sarah, Tan und Nene konnte ich finden, die anderen nicht.

Manchmal wird mir auch angezeigt, dass eine auf meinem Profil war, aber wenn ich sie dann Suche, finde ich sie auch nicht. Da hilft Premium auch nicht. Aber idR kann ich sie dann über die Listen finden. Das ist dann ein Vorteil ggü. non-Premium.

Member

Member hat gesagt:
Sarah, Tan und Nene konnte ich finden, die anderen nicht.

Manchmal wird mir auch angezeigt, dass eine auf meinem Profil war, aber wenn ich sie dann Suche, finde ich sie auch nicht. Da hilft Premium auch nicht. Aber idR kann ich sie dann über die Listen finden. Das ist dann ein Vorteil ggü. non-Premium.
Danke für die Rückmeldung. Du bist Premium korrekt? Wenn du die Hälfte auch nicht findest, dann kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass die ganze Plattform einfach nur technischer Müll ist.

Falls einer denkt die anderen Accounts sind vielleicht gelöscht, der irrt. :)

Anhang anzeigen 1754130253599.png

Member

Member hat gesagt:
Na sage mal...Du bist ruhig. Für dich ist TF ja jetzt gestorben 😜

Back to topic:

Braucht man den Premium zwingend? Nein. Aber ich habe ihn auch u.a. aus den von Buddy genannten Gründen. Aber auch weil ich nicht der Typ dafür bin, Mädels stumpf anzuschreiben, dass ich sie ficken will und sie mir ihr Line geben soll. Klar läuft es am Ende zwar darauf hinaus, aber ist halt nicht meine Art. Ich reagiere bspw. auch nicht auf vergleichbare Erstnachrichten von Mädels.

Aber macht halt jeder anders und es muss am Ende jeder für sich entscheiden, ob es einem die 15€ wert sind.
Ich sag ja schon nichts mehr 😂😂😂😂

Member

Als ich mein Profil bei TF eingestellt habe, gab es kaum Resonanz. Sobald ich auf Premium Account upgegradet hatte, prasselten die Nachrichten nur so auf mich herein. Außerdem kann man mit Premium sehen, wer das Profil besucht, geliked und favorisiert hat. Daher ist mir Premium die 20 EUR für einen Monat wert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten